Jump to content

Erfahrung mit lovense


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hi,

 

leider habe ich kein Toy von dieser Firma, kenne aber jemanden der darauf schwört ... mich würden da auch weitere Meinungen interessieren ...

Geschrieben

Also ich habe einige von der Firma...leider macht die Software auf die Entfernung da öfter Probleme. Bzw. es liegt teilweise auch an der Bluetooth connection. 

Geschrieben

Ich hab den Plug und meine online Freundin den auflege Vibrator. Finde es ganz nett. Macht ab und zu wirklich Spaß den Partner zu steuern. Funktioniert immer super 

  • 3 Monate später...
Geschrieben

Welche Modelle habt ihr denn? 

 

Mit welchen Erfahrungen?

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Hey Leute, 

hab 2 Lovense Remote toys. Hab mir die bereits während der Crowd-Funding-Aktion von Lovense geordert.

Die Toys an sich finde ich super. Haben ordentlich power und auch Public-Play ist damit möglich.

Die Software wird seit der ersten Version immer wieder erweitert und verbessert. Verbindungsprobleme mit Bluetooth konnte ich mit dem Handy schon lange nicht mehr feststellen. Das funktioniert mittlerweile sehr gut. Ja, da gab es in der Vergangenheit oft Troubles.

In Verwendung hab ich einen Hush medium und einen Edge.

Schreibt mir einfach, wenn ihr noch was über die Toys wissen möchtet.

VG

Geschrieben

Hab vor kurzem auf einer US Seite gelesen, dass man die auch per Alexa mit Sprache steuern kann. Geht das auch in Deutschland? Dann wäre das interessant für uns, da mein Partner behinderungsbedingt seine Hände nicht nutzen kann um ne Fernsteuerung zu bedienen. 

Geschrieben
Auch ich habe sehr gute Erfahrungswerte mit dem Lovense Hush Plug machen dürfen! Ich finde er eignet sich tatsächlich sehr gut für die Öffentlichkeit 😉 z.B. bei einem Dinner oder in einer Bar.
Ich verwende ihn auch, wenn mein Subby nicht bei mir sein kann!
Verbindungsprobleme sind bei uns nur selten aufgetreten!
Ich kann ihn nur weiterempfehlen.
Auch das Einführen des Plugs ist nicht schmerzhaft (selbstverständlich sollte er mit viel Gefühl und langsam eingeführt werden).
Traut euch, es lohnt sich!😈
Geschrieben

Public Play macht richtig spaß mit den Remote-Toys. Mal beim Einkaufen, oder beim Sport.

Die "Speed"-Funktion finde ich beim Joggen sehr prickelnd. Je schneller du läufst, desto stärker die Vibration. Ist sicherlich auch beim Bahn-Fahren spannend.

Das Material der Lovense-Toys ist sehr angenehm zu tragen. Auf Gleitgel sollte man bei analer Anwendung jedoch nicht verzichten. Hier unbedingt Gleitgel auf Wasserbasis verwenden :-)

Geschrieben

Also wir denken über Hush nach - was wäre denn eine gute Ergänzung ?? Sowohl für Frau wie auch Mann ...

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Wir haben uns zu Hush und Diamo entschieden ... wir sind schon auf´s Testen gespannt ...

 

Werde berichten !!

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Erfahrungen in Kurzform:

 

Bush echt toll und intensiv !

 

Diamo kraftvoll - halt nur schlecht ....der vibriert sich los könnte man sagen ...wer hat noch Erfahrungen mit dem Diamo ??

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Wir haben hush und lush.

Hush (anal Plug) ist nett. Eher ein Spielzeug für den Herrn in der Öffentlichkeit 😉 der Lush (pink vaginal) gibt mir leider überhaupt nichts 🤷🏻‍♀️ hatte mir mehr versprochen.
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Das ist schade , geht Dir dann wohl wie uns mit dem Diamo ...

 

Aber der Hush ist echt geil !!!

  • 8 Monate später...
Geschrieben
Am 16.1.2022 at 07:37, schrieb Jerkgirl:

Hab vor kurzem auf einer US Seite gelesen, dass man die auch per Alexa mit Sprache steuern kann. Geht das auch in Deutschland? Dann wäre das interessant für uns, da mein Partner behinderungsbedingt seine Hände nicht nutzen kann um ne Fernsteuerung zu bedienen. 

Mittlerweile gibt es eine Vielzahl an Apps wo du die Toys von Lovense steuern kannst. versuch mal über xtoys.app. Die haben Sprachsteuerung, soviel ich gelesen habe

×
×
  • Neu erstellen...