Jump to content

Tunnel Spiele...Eure Erfahrungen...Eure Meinungen


Da****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Welche Erfahrungen habt ihr mit Tunnel Spielen?

Wie steht ihr zu Tunnel Spielen?

Go or NoGo?

Geschrieben
Go - wenn es vernünftig kommuniziert ist. Und villt. vorher in kleinerer Dosis o.Ä. ausprobiert wurde.
Geschrieben

Was genau versteht man unter Tunnel Spielen?

Geschrieben (bearbeitet)

Nun, Tunnelspiele sind ja per Definition dazu geschaffen dass sie, einmal gestartet, nicht mehr direkt/sofort gestoppt werden können. Das könnte z.B. Ingwer oder eine Salbe/Ätherische Öle sein die nach dem Hautkontakt Wärme/Hitze und eine gewisses Brennen auslösen.

Das wichtigste ist, wie es bereits gesagt wurde, dass ausreichend Kommuniziert wird. Es muss beiden klar sein auf was man sich einlässt, welche Art von Tunnelspiel gemacht wird und vor allem der dominante Part muss auf Anzeichen achten die ggf. doch einen Abbruch notwendig machen. Man sollte sich wie immer im BDSM Bereich also langsam an die Grenzen heranarbeiten und verantwortungsvoll mit der Macht umgehen die einem gegeben wird.

bearbeitet von Secretpassion
Geschrieben

Also kommt Tunnel von "Im Tunnel sein" bzw. keinen Weg nach links und rechts sondern eigentlich nur nach vorne haben? Spiele ohne Safeword also?

Geschrieben

Genau da liegt der Reiz wenn man sich darauf einlässt. Man kann, einmal gestartet, nur schwer ausweichen. Man "liefert" sich also der Wirkung aus und "muss" durch den Tunnel und es durchstehen. Man könnte es als starke Art des Gefühls des Kontrollverlusts bezeichnen

Geschrieben

Hm, also wenn beide Partner wissen, worauf sie sich einlassen, und sich da langsam hingearbeitet haben, also zum Beispiel durch vorherige "normale" Spiele, die immer mehr Kontrolle abgeben, wer bin ich, es ihnen zu verbieten. Mitmachen würde ich da aber nicht.

Für mich also: NoGo

Geschrieben

Ich bin stärker devot als masochistisch veranlagt, deswegen hätte ich nicht unbedingt Spass an Tunnelspielen. Soweit ich es richtig beurteilen kann, würde mein Herr diese Art von Spielen auch nie machen, weil er da die Kontrolle abgeben würde (er kann ja dann nicht wirklich kontrollieren wann es aufhört). Ich liebe zwar den totalen Kontrollverlust aber eher auf andere Art und nicht über Schmerzen sondern über meine Sexualität.

Allerdings bräuchte ich keine Finalgonsalbe, bei mir reichen schon der Grossteil der Bademittel völlig aus, damit es so ziemlich überall brennt und juckt :-D

 

Ist nicht zwangsläufig ein NoGo aber auch kein MustHave

Geschrieben
Also mir gefällts. Gerade mit Ingwer habe ich bislang gute Erfahrungen gemacht. Falls die Wirkung zu stark werden sollte, hilft Kokos- oder Olivenöl (theoretisch)...habe ich mir sagen lassen. Gebraucht habe ich es noch nicht. Gute Kommunikation und Beobachtungsgabe hilft wie immer ungemein (wurde ja schon erwähnt!). Den/ Die Sub im Bedarfsfall emotional aufzufangen, ebenso. Es ist ein Grenzbereich und sicher nicht mit jedem Partner möglich, aber für mich grundsätzlich ein Go.
Geschrieben
Ich finde es gut! Man muss natürlich wissen was man tut und vertrauen haben, sonst kann der Spaß schnell umschlagen.
Geschrieben
Mal ne Frage an all jene, die es bei anderen anwenden, testet ihr es vorher bei euch selbst aus? Wisst ihr wie es ist? Wisst ihr wie unangenehm es sein kann?
Geschrieben
also ich selbst liebe tunnel, das auch ser gern über längere zeiträume
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb MrsStiefelbiest:

Mal ne Frage an all jene, die es bei anderen anwenden, testet ihr es vorher bei euch selbst aus? Wisst ihr wie es ist? Wisst ihr wie unangenehm es sein kann?

Selbst wenn ich mir ein schön zurecht geschnitztes Stück Ingwer eine Stunde lang in den Arsch stecke, weiß ich noch lange nicht wie sich das unter sexueller Erregung anfühlt (und zusätzlich bespielt zu werden). In der Kombination fühle ich das nicht. Daher habe ich das auch nicht selbst versucht. Hätte ich zu früher vielleicht machen können/ sollen, habe ich aber nicht. Und heute reichen mir die Erfahrungswerte aus, um darauf verzichten zu können.

Bei Schlaginstrumenten oder etwa TENS-Geräten habe ich das gemacht, zwar fehlt mir da auch die eigene sexuelle Stimulanz, aber als Hilfsmittel zum Einschätzen der Dosierung war das ganz gut. 

Geschrieben (bearbeitet)

Danke für deine Antwort. Ich finde es eben noch interessant wie es andere empfinden. Ich hab keine Erfahrungen gemacht mit Tunnelspielen und bin mir auch unsicher, ob ich die überhaupt machen möchte (aufgrund von Angst und zuviel Respekt vor all den Dingen, die es da gibt). 

Ich war aber dennoch neugierig, wie andere es sehen und empfinden.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Unnötiges zitat entfernt/ Beeinträchtigt den Lesefluss
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb MrsStiefelbiest:

Ich hab keine Erfahrungen gemacht mit Tunnelspielen und bin mir auch unsicher, ob ich die überhaupt machen möchte (aufgrund von Angst und zuviel Respekt vor all den Dingen, die es da gibt). 

Ich glaube, es ist bei dieser Spielart genau so wie im BDSM-/ Fetisch-Bereich allgemein - es kann trotz größter Vorsicht immer was passieren. Sofern alle Beteiligten sich dessen bewusst sind und du einen Partner hast, der gewissenhaft handelt und dem du vertraust, denke ich aber, dass es das Risiko wert ist. Grenzbereiche sind ja gerade deshalb so interessant und reizvoll, weil man dort den besten Kick bekommt. ;) 

 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Das mit dem Ingwer ist ja nur eine der Möglichkeiten.

Tunnelspiel bedeutet ja, das man den Weg zu ende gehen muss den man einmal beschritten hat.

Das kann zB auch bedeuten das bei einer Session die sich steigert der Top dem Sub sagt wie er steigert und der sub dann eine abgesprochene Zeit hat diesen Schritt mit einem Codewort zu unterbinden. Ist die Zeit verstrichen muss er ertragen was kommt

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Also ich habe primär mit Brennnesseln auf die abgebunden Eier Erfahrung gemacht. Ist schon sehr intensiv, aber nicht so das man es nicht aushalten könnte. Interessant ist dann die Kombination mit anderen Dingen auf der gereizten Haut. Also erst Brennnesseln, dann Wachs drüber und dann mit einem dünnen Rohrstock das Wachs entfernen...

  • 8 Monate später...
Geschrieben

Ich liebe diese tunnelspiele die Kontrolle abzugeben und dem ausgeliefert sein

Allerdings mache ich sie nur selbst an mir  

Habe schon einiges ausprobiert Ingwer rheumasalbe Brennessel   liebe es es mir selbst anzutun und dann am besten vor z.b.einkauf oder so   da kann man dann gar nichts ändern und muß dadurch

Geschrieben

Also, ich kann aus meiner Erfahrung nur sagen das es mir wirklich einen inneren Kick gibt. Allerdings müssen die Voraussetuzungen dafür gegeben sein. Ich würde mich mit Unbekannten oder  bei einem schlechten Bauchgefühl nie darauf einlassen. Wenn ich das Gefühl habe das ich mich der Person gegenüber ganz hingeben kann - Vertrauen habe - dann ist das kein PRoblem. Und - glücklicherweise habe ich da noch keinen Fehlgriff gehabt.

Geschrieben

Es muss nicht immer schmerzhaft sein.

Meine letzte Sub mochte nie ausserhalb der eigenen vier Wände nackt sein, hatte aber dennoch den Wunsch mal nackt in der Öffentlichkeit zu sein.

Also haben wir abgesprochen, dass ich sie 30km entfernt von zu Hause nackt aussetze und sie nackt nach Hause laufen muss.

Ich sollte nicht wissen wo sie langgeht, sollte zu  Hause auf sie warten.

Sie hat eine Frist von vier Stunden bekommen. 

Und sie hat es geschafft. Danach war sie gerne mal nackt

  • 11 Monate später...
Geschrieben

Seine Sub 4h unbeaufsichtig und nackt draussen rumlaufen lassen. Das nenne ich doch mal verantwortliches Handeln. Mit etwas Glück hätte sie noch einen Gangbang abbekommen

×
×
  • Neu erstellen...