Jump to content

Sounding bei Frauen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ihr Lieben,

wer hat Erfahrung bei Harnröhrenstimulation bei Frauen?

Was kickt euch dabei?
Hatte ihr da schon mal blöde Erfahrung/Verletzungen/ne Entzündung danach?
Woher bezieht ihr hochwertiges Equipment dafür?
Welches Produkt verwendet ihr zum Desinfizieren?
Wie bewahrt ihr die Dilatoren auf?

Kombiniert das jemand hier mit Blasenkontroll-Spielchen?

Oder mit E? wenn ja, WAS verwendet ihr hier?

Warnungen werden zwar auch gelesen und wahrgenommen, aber sind nicht das, was ich vornehmlich hier lesen möchte. Was nicht heißt, das wir da naiv rangehen… wir kommen beide aus einem „Kittelberuf“ und sind wir uns deren bewusst.

Dankeschön im Voraus von einer furchtbar neugierig I

Geschrieben

Ich nutze ausschließlich Dilatoren oder Metall-Katheter aus dem medizinischen Bedarf. Ich kombiniere das ganze bevorzugt mit Elektro-Stimulation, wobei ich dafür recht bekannte Geräte aus dem Profi-Segment nutze, ebenso wie wertige zusätzliche einführbare Elektro-Toys. Gereinigt, desinfiziert und sterilisiert wird das ganze bei mir nach medizinischem Standard. Desinfektion in Reinigung im Desinfektions-Bad, abspülen mit destilliertem Wasser. Trocknen lassen, danach einschweißen in Steri-Beutel und anschließende Sterilisation im Autoklav (Heißdampf-Sterilisator). Gelagert werden die Sachen entsprechend eingeschweißt im Steri-Beutel. Dazu natürlich ausschließlich steriles Gleitgel aus dem einzel-Sachet. Handschuhe, Händedesinfektion usw sollten sowieso selbstverständlich sein...
Eine Lieblings-Kombination von mir ist Elektro-Stimulation mit einem bi-polaren Anal-Plug an einem Kabel des Geräts, der Dilator und eine Klebe-Elektrode oberhalb der Klitoris am anderen Anschluß des Geräts.

Geschrieben

Sterilisatior könnte vielleicht helfen, und frag einfach mal einen Piercer.

Geschrieben

Nichts anderes als ein Sterilisator ,und das mit der Desinfektion ganz normal, gibt es mittlerweile überall, und wen man es aufbewahren möchte für Spontanität,,könnte ein Vakuumiergerät helfen.

Geschrieben (bearbeitet)

@sensual***, wie es funktioniert, ist mir klar…. nur hab ich keinen Zugriff auf nen Steri/Autoklaven - die Zeit ist vorbei!
Ich war am Überlegen, ob ich das Zeug in die Mikro pack, da gibt es so Beutel extra dafür.

Vernünftige fachgerecht Vor- und Nachbereitung von Material und mir *hihi ist eh selbstverständlich (klingt jetzt voll nach Regelkreis).

E ist noch nicht großes Thema, aber ich hör die Nachtigall schon…. gut also, sich vorher mal schlau zu machen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
@Nennung eingefügt.
Geschrieben

Nim einen Topf, mache heißes Wasser und koch es aus .Benutze eine Zange wegen den Fingern / heiß ! Und alles wird gut sein.

FISHERMANS_FRIEND
Geschrieben

Equipment mit Qualität bekommst Du überall. Augen auf beim Kauf...und ich empfehle immer Edelstahl. Einfach zu reinigen und zu desinfizieren.
Schau einfach das Du es langsam angehst und stets mit Deinem Gegenüber kommuniziert, wenn Du der aktive Part bist...
Bei mehr Interesse gern kurz Pn...
Es gibt da ein wundervolles Set das auch für Anfänger gut zu händeln ist...

FISHERMANS_FRIEND
Geschrieben

Noch kurz zu den ganz Schlauen. Nur abkochen reicht nicht....Desinfektion ist wichtig...

Geschrieben

Wundervolles Thema ☺
Habe vor kurzen auch eines zu diesem Thema eröffnet .

Wir praktizieren Sounding auch. Haben mit einem kleinen (ich glaube 5 oder 6mm) Silikondilator angefangen, haben uns immer weiter gesteigert und sind jetzt bei dem Mittelfinger meines Herrn. Er versenkt ihn komplett in meiner Harnröhre und spielt dann mit ihr. Natürlich nur mit Handschuh und jeder Menge Gleitgel um Verletzungen vorzubeugen. Es macht mich rasend!!! Dieses kribbelnde Gefühl. Ich liebe es. Aber es ist Tagesform abhängig. Manchmal macht sie dicht und lässt ihn nicht rein. Dann machen wir was anderes 😉

In der Anfangszeit hatte ich an den Tagen danach ein Brennen beim pinkeln. Das hat sich aber auch wieder gelegt. Und da ich wusste wo es her kommt war das für mich okay.

Mittlerweile haben wir ein super Gleitgel, seitdem gibt es auch kein Brennen mehr.

Wir haben unsere Dilatoren immer abgekocht. Bisher war das auch alles in Ordnung. Aufbewahrt werden sie in Zip Tütchen.

Hygiene ist hier das A und O.

Für weiteren Austausch schreib mich gerne an.

Sklavin-Serenatenchi
Geschrieben

Das liest sich wirklich äusserst spannend, aber ich habe doch Bedenken.

Geschrieben

Sounding ist eine tolle Sache bei Ihr, wie bei Ihm, aber steriles und GEFÜHLVOLLES Handeln ist absolute Voraussetzung.

 

Ich verwende daher nur Edelstahl-Dilatoren, die bequem "ausgekocht" werden können.

Steriles Gleitgel (mit med. Zulassung) gibt es bei "Praxisbedarf"!

Für Katheter-Spiele, sollen immer nur Einmalprodukte verwendet werden.

 

Ansonsten: Viel Spaß! 

Geschrieben

Ich hab bei mir die Erfahrung gemacht dass ich etwas mit "Struktur" auf der Oberfläche brauche. Eine glatte Oberfläche löst bei mir nicht allzu viel aus. Aber das ist vielleicht auch bei jedem unterschiedlich 😊

Geschrieben (bearbeitet)

@His_Good_Girl, Welche Gleitgel verwendet Ihr?

bearbeitet von FETMOD-FF
Komplettzitat entfernt, stört den Lesefluss. Durch @...ersetzt.
Geschrieben (bearbeitet)

XLube ... das ist Pulver zum anrühren mit Wasser. Ergibt wundervollen glitschigen "Schleim" 🤭😉

bearbeitet von FETMOD-FF
Unnötiges Zitat entfernt, stört den Lesefluss. @Nennung eingefügt.
Sklavin-Serenatenchi
Geschrieben

Vielleicht sollte ich dieses Thema einmal mit meinem HERRN besprechen.

AndersimNorden
Geschrieben (bearbeitet)

Meine Erfahrung ist, das die meisten Mädels doch recht empfindlich und anfällig sind was Harnwegsinfekte/Blasenentzündungen angeht bei dieser Art Behandlung (trotz steril, blabla usw), darum mein Ratschlag:

Als vorbeugende Massnahme vorher ein Glas Femannose N (vielleicht gibts auch noch was besseres (Betonung liegt auf BESSER, nicht BILLIGER, bitte per pm mitteilen wenn da wer was weiss), kostet nicht die Welt, kann man trinken ohne zu kotzen und sollte die schlimmsten Nachwirkungen verhindern.

bearbeitet von AndersimNorden
Geschrieben (bearbeitet)

@His_Good_Girl, Danke

bearbeitet von FETMOD-FF
Komplettzitat entfernt, stört den Lesefluss. Durch @...ersetzt.
Geschrieben

erst mal danke für eure Meinungen/Erfahrungen…. den einen oder anderen werde ich eventuell noch per Nachricht„heimsuchen“

Grundsätzlich ist vernünftig praktiziertes sounding nicht viel anders wie intermittierendes Kathetern, was in der Behindertenpflege gang und gebe ist….

„Unser“ Equipment kam gestern bei ihm an und alleine der Anblick der Dilatoren auf seinem Bein (angezogen!) macht mich kribbelig….

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb His_Good_Girl:

XLube ... das ist Pulver zum anrühren mit Wasser.

Das dürfte die Hygienevorgaben eines sterilen Gleitmittels aber nicht wirklich erfüllen? ;)

Geschrieben (bearbeitet)

@The_Gent, Ich verstehe was du meinst.

Also das Pulver wird in eine Flasche gefüllt und mit Wasser aufgegossen. Die Flasche wird verschlossen und geschüttelt. Danach wird sie nicht mehr geöffnet weil Pumpflasche.

Bisher ist alles okay gewesen und das Beste ist, seit wir dieses Gleitgel für die Harnröhrenspiele verwenden, habe ich keinerlei Beschwerden mehr 🤷🏻‍♀️ die Konsistenz ist einfach toll.

bearbeitet von FETMOD-FF
Unnötiges Zitat entfernt, stört den Lesefluss. @Nennung eingefügt.
×
×
  • Neu erstellen...