Jump to content

Nicht perfekte Körper


Wildlandia

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wie steht ihr zu nicht perfekten Körpern?

Ich meine Hängebrüste, nicht perfekte Füße, Bauch oder oder..

Was erregt euch da so und warum?

Geschrieben

Wer definiert denn, was perfekt ist und wer hat denn einen perfekten Körper?

Geschrieben (bearbeitet)

Ich finde auch, dass die Frage etwas unangepasst erscheint und deine Gegenfrage berechtigt ist

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Unnötiges Zitat entfernt, stört den Lesefluss.
Geschrieben

Wenn ich die Frage lese, dann verstehe ich darunter, dass @Wildlandiawissen möchte, was für "Schönheitsfehler" erotisch wirken. Der perfekte Körper ist vermutlich ein Durchschnittswert. So wie auch alle Daten darüber was schön ist, der Durchschnitt dessen ist, was die meisten Menschen für schön halten.

Mir gefallen Falten besonders gut. Vor allem im Bereich um die Augen. Allgemein reagiere ich jedoch ziemlich wenig auf Äußerlichkeiten. 

Geschrieben

Dazu sag ich mal ganz einfach, dass -Gott sei Dank- niemand "Perfekt" ist,

 

Auch wenn uns das "Mens Health", oder "Voque" mit ihren Titelbildern immer "einreden" wollen, weil daran eine Riesenindustrie an Kosmetikprodukten, Wunderpillen, oder gar "Schönheits-Chirurgen", massig Geld damit machen sollen/wollen/müssen... :P

 

Aber -auch Gott sei dank- sind die Geschmäcker eben auch verschieden!

 

Bleibt wie ihr seid! UNIKATE und AUTHENTISCH!

Geschrieben (bearbeitet)

@erfrischendApril, danke! ja so hatte ich die frage gemeint

bearbeitet von FETMOD-FF
Komplettzitat entfernt, stört den Lesefluss. Durch @...ersetzt.
Geschrieben

Bei mir ist das einfach so, ich finde alles was im Allgemeinen nicht der "Norm" entspricht schön, sexy und ansprechend.

Was nun Norm ist das ist ja zum Glück sehr weit gestreut. Nehmen wir einfach mal als Norm das was man so eingeredet bekommt was Gewicht, Größe usw angeht. So mag ich alles was davon abweicht, ob dies nun hängende oder ungleich große Brüste sind, dehnungsstreifen,  mollig/dicke Formen aber auch dünne Figuren mit sehr wenig Brust, kleinere Frauen usw. 

All diese finde ich persönlich ansprechend. Aber da ich im Allgemeinen ein sehr Optischer Mensch bin was das angeht, auffälliges Makeup, lange Fingernägel, Tattoos, Piercings usw, ist dies nur ein kleiner Teil davon :)

Jeder Mensch hat was besonderes an sich und das ist auch gut so, leider wird vielen eingeredet das diese Dinge nicht schön oder sexy sein können und so versteckt man sich und fühlt sich unwohl und das zeigt man dann auch in seiner unsicheren Art und Weise wie man durchs Leben geht. 

Wenn man diese angeblichen "Fehler" annimmt und sich wohl damit fühlt dann strahlt man dies auch aus. Leider ist das nicht immer einfach das ist klar, um so wichtiger ist es das man dies auch mal sagt und zeigt das auch solche angeblichen "Fehler" sehr ansprechend und schön sein können.

 

Aber das ist nur meine Meinung.

Geschrieben

Ich liebe meine imperfections und würde diese selbstverständlich auch beim Gegenpart lieben.

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Na ja jeder weiss ja was mit der Frage gemeint ist..

Ich finde es reizvoll wenn eine Frau extreme Hängetitten hat oder eine Brust sichtbar größer ist als die andere. Auch schlaffe Hängebäuche find ich erregend oder ein extrem breiter Po bzw Hüfte

Geschrieben

@Tana_Tanarin-
ich selbst bin kein visuell veranlagter mensch..zumindest nich, was andre menschen angeht...auch bringen mir bilder, videos grad null
aber ich find deinen comment spannend!

'alles, was nich der norm'- bin ich absolut bei dir, auch steh ich auf tattoos
aber ich glaub tatsächlich, dasses da nur bedingt um anderssein geht, als einfach dieses selbstverständnis nach außen..das nimmt man wahr!
und da sind mer schon wieder viel im 'aura'..'chemiebereich' iwo

die frage selbst zu beantworten find ich schwierig
perfekt iss niemand, muss auch niemand...er muss für MICH mit allem positiven, negativen whatever im endresultat einfach perfekt sein..nur das zählt

Geschrieben
Am 29.6.2021 at 08:51, schrieb Wildlandia:

Wie steht ihr zu nicht perfekten Körpern?

Ich meine Hängebrüste, nicht perfekte Füße, Bauch oder oder..

Was erregt euch da so und warum?

Schaut man sich die zu operierten Körper der Beauty-Opfer an, so sind Körper nie perfekt.

 

Von dieser desaströsen Sichtweise sollten wir alle Abstand nehmen!

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb soul2keep:

Schaut man sich die zu operierten Körper der Beauty-Opfer an, so sind Körper nie perfekt.

 

Von dieser desaströsen Sichtweise sollten wir alle Abstand nehmen!

 

Nachtrag : perfekte Körper schafft nur Photoshop und Co ... Auch nicht gesund fürs Ego

  • 10 Monate später...
Geschrieben

Gerade das, was nicht perfekt ist, ist sexuell stimulierend und macht einen Menschen aus. Nur eine Puppe oder ein Roboter ist perfekt.

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 11.7.2021 at 11:09, schrieb Tana_Tanarin:

Bei mir ist das einfach so, ich finde alles was im Allgemeinen nicht der "Norm" entspricht schön, sexy und ansprechend.

Was nun Norm ist das ist ja zum Glück sehr weit gestreut. Nehmen wir einfach mal als Norm das was man so eingeredet bekommt was Gewicht, Größe usw angeht. So mag ich alles was davon abweicht, ob dies nun hängende oder ungleich große Brüste sind, dehnungsstreifen,  mollig/dicke Formen aber auch dünne Figuren mit sehr wenig Brust, kleinere Frauen usw. 

All diese finde ich persönlich ansprechend. Aber da ich im Allgemeinen ein sehr Optischer Mensch bin was das angeht, auffälliges Makeup, lange Fingernägel, Tattoos, Piercings usw, ist dies nur ein kleiner Teil davon :)

Jeder Mensch hat was besonderes an sich und das ist auch gut so, leider wird vielen eingeredet das diese Dinge nicht schön oder sexy sein können und so versteckt man sich und fühlt sich unwohl und das zeigt man dann auch in seiner unsicheren Art und Weise wie man durchs Leben geht. 

Wenn man diese angeblichen "Fehler" annimmt und sich wohl damit fühlt dann strahlt man dies auch aus. Leider ist das nicht immer einfach das ist klar, um so wichtiger ist es das man dies auch mal sagt und zeigt das auch solche angeblichen "Fehler" sehr ansprechend und schön sein können.

 

Aber das ist nur meine Meinung.

 

 

Ist bei mir auch so alles was nicht dem typichen Schönheits ideal enspricht finde ich erregend zum beispiel hängende schlauch titten entweder kleine oder die bis zum bauch hängen .....mollige bis dicke frauen mit bauch und fetten arsch, lange scharmlappen oder krumme schwänze, männer mit dicken bierbauch und scharmbehaarung so wie so extrem erregend bei mir

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Was heisst perfekt?Ich bin mollig..habe einen sehr kleinen Schwanz..kleine Hoden.. und mein Pimmel ist auch noch krumm und gut sichtbar nach unten gebogen..wenn er dann steht..nicht krumm genug um nicht damit ficken zu können..aber dafür taugt er aus anderen Gründen schon nur bedingt

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Perfektion? Was heißt das? Was bedeutet das? Und was wäre die Folge?

Also rein sprachlich bedeutet perfekt = vollendet. Das bedeutet, dass in diesem Zustand keine weitere Verbesserung möglich wäre, ja jede Veränderung sogar eine Verschlechterung wäre. Das geht mir grundsätzlich gegen meine Lebenseinstellung sich selbst zu reflektieren und immer weiter zu verbessern.

Okay, hier geht es um Äußerlichkeiten. Dabei fällt mir auf, das der perfekte Mensch dann ja immer gleich aussehen würde. Die Idee gefällt mir überhaupt nicht. Ich liebe den Individualismus. Und das in wirklich vielen Facetten.

Geschrieben

Ich mache das nicht an der Beschaffenheit bestimmter Körperteile fest. Aber mich haben schon immer die wirklich makellosen Schönheiten sexuell wenig gereizt. Vielleicht auch, weil ich ein bisschen "gesichtsblind" bin. Ich kann mir Menschen mit besonderen Gesichtszügen leichter merken, als echte Schönheiten. 

Sicher gibt es auch für mich Menschen, die mir nicht gefallen. Aber ich finde vieles reizvoll, dass die betreffenden Frauen an sich vielleicht gar nicht mögen. 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb SingleDom:

Ich kann mir Menschen mit besonderen Gesichtszügen leichter merken, als echte Schönheiten. 

Ein guter und treffender Satz! Menschen sollten authentisch sein, ihr eigener "TYP" bleiben und sich nicht nach "Modeblättchen-Vorlagen" umbauen lassen, dann bleiben sie EINZIGARTIG und eben nicht die "Masse"!

Geschrieben

Ich habe enfalls eine Vorlieben für ausgeprägte Körpermerkmale. Seien es extrem große natürliche hängende Brüsten, ganz kleine Brüste oder stark hängende Brüste, aber auch chubby und BBW Körper machen mich sehr an. Mit der Zeit habe ich auch festgestellt das ich Frauen äußerst sexy und hübsch finde wenn sie sehr große Nasen haben. 

Was mich hingegen so überhauptnicht triggert sind solche Topmodelkörper. Die finde ich komplett unsexy. 

  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Einen markellose.. Körper zu haben macht das ganze nicht wirklich spannend vielmehr sind es doch die die das Leben zeichnen u dazu gehören nunmehr auch Hängebrüste ecpp..
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb SweetMilf71:

vielmehr sind es doch die die das Leben zeichnen u dazu gehören nunmehr auch Hängebrüste ecpp..

So sehe ich das auch! Ein Mensch mit Narben, oder Schwangerschafts-Streifen, hat was erlebt und ist sicher daran/demit gewachsen.

Außerdem verändern sich mit zunehmendem Alter, auch die Geschmäcker!

Ich mag Damen mit "used Look". Makellos, brauche ich nicht und auch ich möcht das gar nicht sein.

Authentisch bleiben und zu "seinem Typ" stehen, ist viel wichtiger!

Geschrieben

Ich bin weder auf Makel, noch auf Makellos fixiert. Für mich ist Hingabe und Begeisterung wichtig. Es kommt darauf an, wie gerne sich die Frau mir hingibt. Und wie sehr ich sie begeistern kann. Wenn das passt, ist für mich jeder Körper schön. Hilfreich ist auch, wenn sie selbst mit ihrem Körper im Reinen ist. Dann sind da schon zwei die sich darüber freuen. ;-)

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

ein natürlicher Körper ist mir immer noch lieber als ein operierter!

  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Nun kein Mensch ist perfekt , sicherlich hat da jeder seine Vorstellung von einen Körper.
Es ist wichtig wie jeder mit sich selbst um geht , ob man sich selber sehen kann .
Ich wie ich bin klar ändern würde ich mich auch mal , aber um so älter man wird weiss man das sich der Körper ändert, das muss man akzeptieren.
×
×
  • Neu erstellen...