Jump to content

Wie kann man leichtes Kitzeln genießen?


mic70

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Jede kann nur das lernen, was er lernen möchte und grundsätzlich auch lernen kann. Es geht also nicht nur, um innere Einstellung, sondern auch um körperliche Voraussetzung. Eine Umprogrammierung von außen, ohne freien Arbeitsspeicher und angepasste Sensorik wird nicht funktionieren - glaube ich.
Den Ansatz (Atmen) von Dir finde ich gut und würde es gerne durch Meditation ergänzen. Tantra bietet hier insgesamt Lernraum, denn es geht nicht nur um die Füße, sondern um das ganze Körpersystem. Ist der ganze Mensch entspannt, wird auch die Berührung an „unangenehmen“ Stellen annehmbar und sogar schön. Das ist, was ich schon öfter erlebt habe …
Namasté

Geschrieben

Wenn du einen Rat möchtest, hier in Kurzform:

1. Nicht Sie soll an sich arbeiten, Du arbeitest an dir.

2. Nicht auf ein Körperteil fokusieren, sondern ihrer ganzen Körper mit einbeziehen. Alles. Wirklich Alles.

3. Du LERNST wahrzunehmen, wo Sie wie reagiert, welche Intensität die richtige ist.

4. Deine erste Übung: Sie liegt nackt auf dem Bauch vor Dir, Du kniest zwischen ihren etwas gespreizten Beinen hinter ihr. Du streichelst den unteren Rücken. Wichtig: LANGSAM. Immer sensibler und zarter werdend. Wenn es bei ihr in ein "kitzeln" übergeht, ist es zuviel. Nach ein paar Minuten streichelst Du langsam noch oben bis in den Nacken, den Haaransatz, über die Kopfhaut und zurück in den Nacken / Schulterbereich.

Ihr Körper sollte jetzt nur noch aus Gänsehaut bestehen, dann hast Du es richtig gemacht.

Sie ist und bleibt wie Sie ist und Du entwickelst die Sensitivität oder hast die Erfahrung.

Bis hierhin erstmal, vielleicht ist das ja was für euch. Habt Spaß dabei.

 

Die Füsse sind mit die sensibelsten Bereiche. Deswegen wurde und wird das bei Reizüberflutung als echtes Folterinstrument eingesetzt. Das ist wirklich so, Salz hat man meisten zu Hause, eine Ziege zum Glück weniger.

 

Geschrieben (bearbeitet)

@LostUniCorn, Danke für die Hinweise. Ich weiß, dass es um den ganzen Körper, bzw die gesamte Wahrnehmung geht. Habe in solchen Situationen bislang immer mit Sensibilität und langsamem Herantasten überzeugen können. Oft genug hieß es zuerst „oh, ich bin aber so kitzelig“ und dann „hmm, hat ja gar nicht so gekitzelt wie ich dachte“. Diesmal ist wohl noch mehr Feingefühl und Geduld gefragt. PS: sie möchte ja 😉

bearbeitet von FETMOD-FF
Komplettzitat entfernt, stört den Lesefluss. Durch @...ersetzt.
Geschrieben (bearbeitet)

@Dom-inik, Danke für die Nachricht. Punkt 4 ist schön erklärt, aber so kitzelig ist sie nicht. Sie genießt das in vollen Zügen. Ich hatte diese Situation schon öfter und fokussiere mich auch nicht auf die Füsse. Ich habe als Switcher ausreichend Feingefühl und es war ihr bislang auch nichts unangenehm. Ich werde auch nichts überstürzen, sondern es mit Sensibilität, Geduld und Vertrauen angehen. Trotzdem danke für Deine Ideen, speziell das „der Körper sollte jetzt nur noch aus Gänsehaut bestehen“. Die beste Voraussetzung für „fallen lassen“ und sich hingeben 😉

bearbeitet von FETMOD-FF
Komplettzitat entfernt, stört den Lesefluss. Durch @...ersetzt.
Geschrieben

Sehr gerne.

Bis Sie nur noch Wachs in deinen Händen ist.

Ich schätze mal, das meine Fortsetzung hier zensiert werden würde, aber da kommt ihr bestimmt auch allein drauf.

Viel Spaß dabei.

Geschrieben

Probiere es mal die Ohren und den Bereich hinter den Ohren 😁😃

Geschrieben (bearbeitet)

Ich lasse selten mal eine Stelle aus.. auch diese auch nicht😉 Dennoch danke

bearbeitet von FETMOD-FF
Unnötiges Zitat entfernt, stört den Lesefluss.
Geschrieben (bearbeitet)

Und wie reagiert sie?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Unnötiges Zitat entfernt, stört den Lesefluss.
Geschrieben (bearbeitet)

Sie genießt Streicheleinheiten.. 

bearbeitet von FETMOD-FF
Unnötiges Zitat entfernt, stört den Lesefluss.
Geschrieben

"Ich will nur dein bestes, entspann dich einfach" schwierig sie muss halt wirklich vertrauen dass du keine Dummheiten machst.
Also ist das zucken nur an den Füßen oder allgemein bei Berührungen?

Geschrieben (bearbeitet)

@BlankZero„entspann Dich einfach“😂 Nee, so platt gehe ich sowas natürlich nicht an. Du hast recht, dass Vertrauen eine wichtige Basis ist. Kitzelig ist sie an den Füßen und unter den Armen.. auch so ne sexy Stelle, die Gänsehaut machen kann. Sie ist aber nicht allgemein/überall kitzelig.

bearbeitet von mic70
Geschrieben

Was ich aus meiner Erfahrung sagen kann, das ist eine reine Konzentrationssache- IHRERSEITS!. Ein Blick von ihm, ein "halt still" schon ändert sich meine Grundstimmung und er kann mich auch an meinen empfindlichsten Stellen berühren ohne das ich Lachkrämpfe bekomme.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb je_suis_a_lui:

… reine Konzentrationssache- IHRERSEITS!. Ein Blick von ihm, ein "halt still" schon ändert sich meine Grundstimmung..

Danke Dir! Sofern sie bei den Dominanzspielchen mitmacht, ist das definitiv ne Möglichkeit. Diese Welt entdeckt sie allerdings gerade erst😉

  • 1 Monat später...
Geschrieben

> „Sie“ mag zwar Fußmassagen, aber sobald die Berührungen etwas leichter werden geht das Zucken los.

Vorher gut fesseln und auch den ganzen Körper längere Zeit durchkitzeln!

Und Du musst das selber auch als aktiver Part aushalten, einfach weiterzumachen, auch wenn sie möchte, dass Du aufhörst. Idealerweise kommen ihr die Tränen vor Lachen :joy: ... und dann noch weitermachen, alles natürlich nach der Gesamtsituation...

Manchmal muss man in die Extreme gehen, um neue Erfahrungen zu sammeln (natürlich gute und schlechte, aber nur so kann man Dinge einordnen und relativieren).

Auf jeden Fall, wünsch ich viel Lockerheit und Spaß dabei!

Geschrieben

es gibt aber auch menschen, die kitzeln per se als negativ empfinden! das iss einfach so

 

×
×
  • Neu erstellen...