Jump to content

Knebel ohne zu sabbern? Gibts das?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

die frage iss halt- musses denn überhaupt ein knebel sein?
denn die dinger werden per se alle mal mehr, mal weniger zum sabbern führn

btw- mit ein grund, wieso ich knebel ablehne, weil auch ich mit dem gesabbere null anfangen kann

für die TE hat sich das thema wohl erledigt (glückwunsch an dieser stelle), aber dennoch scheint das thema ja auch für andre interessant

wieso nich einfach n tuch?

Geschrieben

Tuch, socke, Höschen usw sind iwann nass und der Speichel fließt durch das Tuch iwann an der Wange/Mundwinkel raus, wenn es über eine gewisse Zeit geht. 

Zumal da auch laute Geräusche möglich sind. 

Ist nun die Frage, geht's ums knebel weil zu laut oder um die estetik oder ums Sabbern? 

Estetik Tuch

Sabbern Ball gag und Konsorten 

Zu laut großer Ball, dildo oder ganz dicht je nach sub 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Alexiel_Mistress:

Tuch, socke, Höschen usw sind iwann nass und der Speichel fließt durch das Tuch iwann an der Wange/Mundwinkel raus, wenn es über eine gewisse Zeit geht. 

Zumal da auch laute Geräusche möglich sind. 

Ist nun die Frage, geht's ums knebel weil zu laut oder um die estetik oder ums Sabbern? 

Estetik Tuch

Sabbern Ball gag und Konsorten 

Zu laut großer Ball, dildo oder ganz dicht je nach sub 

*sieht da keine ästethik.....aber gut, persönliche wahrnehmung

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Alexiel_Mistress:

Tuch is für mich hübscher wie Klebeband 🤷🏻‍♀️

so man das überhaupt und so^^ jaa!
tuch hat noch iwie was...
wobei ich den 'find ich hübsch' gedanken eher auf das sabbern und ballgags etc bezog vorhin und da bin ich halt raus

Geschrieben

Ich würde auch gerne mal verschiedene Knebel ausprobieren, da ich bisher noch gar keine Erfahrungen damit gemacht habe.
Allerdings mag weder ich, noch meine Frau es, wenn dann der Sabber einfach so herauslaufen würde, von daher bin ich für diesen Thread sehr dankbar.

Wie stark unterscheiden sich die verschiedenen Knebelarten in ihrem Sabber-Faktor?
Wie bequem/unbequem sind die verschiedenen Knebelarten?
Wie stark reduzieren die verschiedenen Knebelarten die Lautstärke?
Welche Vor-/Nachteile hat ein Knebel-Harness gegenüber dem einfachen Gurt?

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb KG2:

Ich würde auch gerne mal verschiedene Knebel ausprobieren, da ich bisher noch gar keine Erfahrungen damit gemacht habe.
Allerdings mag weder ich, noch meine Frau es, wenn dann der Sabber einfach so herauslaufen würde, von daher bin ich für diesen Thread sehr dankbar.

Wie stark unterscheiden sich die verschiedenen Knebelarten in ihrem Sabber-Faktor?
Wie bequem/unbequem sind die verschiedenen Knebelarten?
Wie stark reduzieren die verschiedenen Knebelarten die Lautstärke?
Welche Vor-/Nachteile hat ein Knebel-Harness gegenüber dem einfachen Gurt?

Schau dir mal den "The Big one" bei etsy an.
Ich habe den einmal tragen dürfen und bin begeistert.
Sabbern ist unmöglich, die Lautstärke reduziert sich auf ein Minimum, sprechen ist unmöglich und er ist sehr komfortabel.
Dazu muss ich aber sagen, dass du weder Lippen, noch Zunge, noch Kiefer bewegen kannst. Es ist also recht extrem!

Viel Spaß

×
×
  • Neu erstellen...