Jump to content

Knebel ohne zu sabbern? Gibts das?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mein neuer Schnullerknebel ist angekommen. Leider akzeptiert Fetisch.de das Foto nicht.

Auf jedenfall bin ich gespannt ob das besser ist damit nicht sabbern zu müssen. Finde es echt ekelig und eine andere Alternative habe ich noch nicht zum Ballgag gefunden ohne zu sabbern.

Oder kennt ihr noch bessere Knebel bei denen man nicht sabbern muss?

Geschrieben

Das Sabbern ist doch das geile daran.

Geschrieben

Ich teile im Grunde die Meinung von Verleih. Gehört dazu, ist schön beschämend, erniedrigend, schlicht geil.
Ich hege eine Leidenschaft für Knebel, habe diverse Ballknebel, aufblasbare Versionen, Mundspreizer, Trense, Rohrknebel, Spieße und Gummibänder, Lippen-/Zungenpranger.... und eines haben alle gemein: früher oder später kann man nicht anders und sabbert.
Selbst wenn man z.b. Wollsocken oder ähnliches in das Mäulchen stopft und fixiert, irgendwann ist auch so etwas durchnässt. Allerdings braucht das dann schon seine Zeit, ist also die 'trockenste' Möglichkeit. Gefällt mir persönlich allerdings überhaupt nicht.
Frohes oder unliebsames Sabbern allerseits ;)

Geschrieben

Ist alles Geschmacksache.. ich teile die Meinung jedenfalls nicht und habe auch nicht danach gefragt sondern lediglich nach Knebel bei denen man nicht sabbern muss. Habe auch schon den Schnullerknebel ausprobiert und muss sagen er ist wirklich sehr gut dafür. Falls aber jemanden noch andere Knebel einfallen gerne her mit den Vorschlägen.

Geschrieben

Danke dir. :-) 

Ja viele machen das sicher wegen dem sabbern.. aber ich hätte gerne was um nicht mehr wirklich sprechen zu können und Klebeband hält da jetzt auch nicht so sonderlich gut und es tut weh beim abziehen. Ich will ja nicht meinen ganzen Kopf einwickeln. :D
Ich dachte es gibt solche Knebel.. aber naja.. vielleicht werden es dann doch Tücher oder so.. mal schauen. 

Geschrieben

Naja wie ein Pferd möchte ich jetzt nicht dabei aussehen ;) Das passt irgendwie nicht. Ach naja entweder ich finde noch mal was oder nicht. Ansonsten reicht mein neuer Knebel ja erstmal aus. :)

Geschrieben

Ja, wahrscheinlich :) Danke. 

Geschrieben

Fetisch altzeptiert auch einfache maskenbilder nicht . Ist zu heiß für die app , nur auf der webseite zu sehen 😂😂

Geschrieben

Der Mann schiebt dir dein Höschen in den Schnabel und macht es mit Klebeband fest dann ist vorbei mit der geilen sabberei

Geschrieben

Ein Nein wird hier selten akzeptiert bzw. es wird sehr oft versucht einen zu überreden oder etwas aufzuschwatzen. Ich kenne das schon. Aber mit solchen Menschen gebe ich mich auch nicht ab die Grenzen nicht beachten. ;) Trotzdem danke, dass es mal jemand merkt und ausspricht.

 

Danke für den Tipp. Werde ich versuchen und einfach mal schauen.. 

 

Steffi

 

Geschrieben

Blöde Sache das mit dem sabbern.

 

Ich kann dir noch eine Lösung anbieten, die dir nicht gefällt.

Bei Zahnspangen tritt das gleiche Problem auf: Ein Fremdkörper im Mund sorgt für vermehrten Speichelfluss, also sabbern. 
Das gibt sich aber nach einigen Wochen, da tritt also eine gewisse Gewöhnung ein. 
 

Mit anderen Worten: Wenn du den Knebel lange genug trägst, gewöhnt sich dein Mund daran und das Sabbern hört auf. 🤷🏼‍♂️

Geschrieben (bearbeitet)

Naja, man kann den Mundraum mit Alginat abformen und dann aus Silikon einen Custom-Knebel herstellen. Der kann sich von innen und außen dann ganz sauber um die Lippen legen. Is'n bissl Arbeit. Wenn der durch Harness oder Maske dann noch sauber angedrückt wird, sollte nichts mehr laufen, außer in den Hals. Gefahr, daß es in den falschen läuft?

Letztendlich muß nur der Mundbereich sauber abgedichtet sein.

Man kann auch einen Knebel mit Schlauch konzipieren. Dann läuft's ohne Sauerei.

bearbeitet von Ponnyo
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Versuche es mal mit  einer Latex-Mundauskleidung . Bei mir klappt das ohne zu sabbern und das (verständliche) Sprechen ist auch nicht  möglich.

Zum testen reicht eine billige aus China .Die gibt es mit Kopfgurt  auch ohne Maske wenn es nur um das Sprechen geht .

Geschrieben

Hey,

mittlerweile brauche ich keine Alternative mehr. Mein neuer Schnullerknebel ist fantastisch. :) Auch ohne sich als Baby zu fühlen. Hätte ich nicht gedacht aber bin damit sehr zufrieden. 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Interessant, was es alles gibt ! Danke für den Tipp !

Ich nutze immer Panzertape.

Geschrieben

Im Prinzip gibt es sowas ja auch mit Plug / Dildo wenn einem ein Schnullerknebel missfällt. Das ist vom Aufbau genauso und führt genauso zu weniger Sabbern.

Geschrieben

welche maulkörbe können Menschen tragen, da maulkörbe ja sonst für hunde sind, die eine schnauze haben ?

  • 1 Monat später...
  • 4 Monate später...
Geschrieben
Am 9.8.2021 at 11:31, schrieb Berbuna:

Versuche es mal mit  einer Latex-Mundauskleidung . Bei mir klappt das ohne zu sabbern und das (verständliche) Sprechen ist auch nicht  möglich.

Zum testen reicht eine billige aus China .Die gibt es mit Kopfgurt  auch ohne Maske wenn es nur um das Sprechen geht .

Das wäre genau das richtige.
Damit ist sprechen nicht mal im Ansatz möglich, da selbst die Zunge in einer Hülle ist und der ganze Mund ausgekleidet ist.
Sabbern ist ebenfalls nicht möglich, da die Auskleidung komplett abdichtet.

Du musst aber viel schlucken weil die Speichelbildung nicht ausbleibt.

×
×
  • Neu erstellen...