Jump to content

Intimrasur


Sklavensau-2400

Empfohlener Beitrag

Sklavensau-2400
Geschrieben

Hi Leute beim rasieren im Intimbereich bleiben bei mir immer noch stoppel stehen wer kann mir helfen wie bekomme ich das schön glatt? 

Sklavensau-2400
Geschrieben (bearbeitet)

Wie kann man das ins Spiel mit einbinden? 

bearbeitet von FETMOD-FF
Verfälschtes Zitat, bearbeitet.
Geschrieben

@Sklavensau-2400-
ich nutz den billig-männerrasierer von netto...rasierschaum halt...und da iss glatt dann
man muss halt auch dranbleiben, sonst reagiert die haut zu arg, wenn sie es nich gewöhnt iss

Geschrieben

Hallo ! 

Ich rasiere mir den Intim Bereich unter der Dusche . Schön mit warmen Wasser die Haut und die Haare einweichen.  Dann mit Rasiergel und Herren Rasierer . Es kann helfen nach dem Einschäumen etwas zu warten . Dann einfach rasieren ist bei mir immer schön glatt . Aber halt auch nur einen Tag . Wenn ich mich 3 bis 4 Tage nicht rasiert habe rasier ich manchmal zweimal . Einmal die Hasre weg und beim zweiten mal die Stoppeln damit alles schön glatt ist . 

Man kann auch mal Rasieröl probieren da gleiten die Klingen besser . Halten aber auch nicht so lange weil das Öl sie verklebt . 

 

Im Spiel kannst di den Befehl bekommen dich zu rasieren . Ist es dann nicht schön glatt gibt es dafür eine  Luststrafe . Und dann wird solange rasiert bis es glatt ist . 

 

Wenn du rasieren nicht so gut verträgt oder es nicht richtig glatt wird könntest du auch mal Sugaring ausprobieren.  Hab ich schon mal probiert und danach ist es super glatt . Man muss dann nur immer warten bis die Haare wieder eine gewisse Länge haben für die nächste Behandlung.  

Geschrieben

@McNackt-
ja stimmt- immer unter der warmen dusche! so trocken iss das nix, das reizt nur dann

rasieröl? nie gehört von...

Geschrieben

Hallo ! 

Sugaring ist die Haarentfernung mit Zucker-paste . Vergleichbar mit Waxing . Soll weniger schmerzhaft sein und gründlicher.  Dazu kann ich nichts sagen weil ich die Haarentfernung Mt Wachs nicht kenne . 

Sugaring ist schon etwas unangenehm aber hinterher ist alles super glatt und schön weich . 

Nur dafür brauchen die Hasre eine gewisse Länge damit sie an der Zucker-paste kleben bleiben . 

Sklavensau-2400
Geschrieben

Wie lange sollten sie sein? 

Geschrieben

Also ich meine man darf sich vor der ersten Behandlung zwischen einer und zwei Wochen nicht rasieren . Also so 4 bis 5 mm . 

Geschrieben

4mm kenn ich auch als richtlinie, ja
das zeug kann man auch selbst machen im übrigen und ja, es iss definitiv hautschonender als wachs

Sklavensau-2400
Geschrieben

Ich werde es versuchen ist es dann auch schön blank? Und wie lange? 

Sklavensau-2400
Geschrieben

Hast du das Wachs im Intimbereich gemacht? 

Sklavensau-2400
Geschrieben

War es sehr schmerzhaft im Intimbereich? 

Geschrieben

Ich lass auch waxen. Es ist immer nur ein kurzer Schmerz und läßt sich aushalten.
Aber man sollte in ein Waxing Studio oder Beauty Salon gehen. Ich hab es anfangs selbst ausprobiert. Das tat sehr weh und es sind kaum Haare herausgegangen. Die Profis können es eben besser.

Geschrieben

also von der wirkung kann man waxing und sugaring gleichsetzen

vom schmerz jein...aber wie gesagt iss letzteres halt auch eher bei sensibler haut anzuraten

@Sklavensau-2400-
ich hoff, es iss okay..ich hätt nämlich auch ne frage in dem zusammenhang an die reinen rasierer..

was @Lululu69 schrieb  über 'wachsen weniger haare'...an den beinen hab ich das auch durchs rasiern erreicht im laufe der zeit (nu rasier ich aber halt auch schon länger als untenrum)
hat wer erfahrung mit 30jahren unten rasiern, funktioniert es da auch irgendwann?

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo !

Also ich hab angefangen mich Intim zu rasieren mit Anfang 20 . Da aber eher so alle paar Monate . Mit 30 dann regelmäßig   Also gut 20 Jahre und ich würde nicht sagen das der Haarwuchs weniger geworden ist . 

 

Sugaring im Intimbereich tut schon etwas weh . Aber das ist nicht weiter schlimm.  Allerdings musste ich in meiner Stadt ein wenig suchen bis ich ein Studio fand das auch beim Mann Sugaring in der Intimzone angeboten hat. 

bearbeitet von McNackt
Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Lululu69:

@towel, bei mir nicht. Ganz im Gegenteil, ich hatte das Gefühl, es werden immer mehr.

:tired_face:

×
×
  • Neu erstellen...