Jump to content

Glatze rasieren als Frau


ha****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Andere warum interessiert dich das als Mann?was steckt hinter der Frage?🤔
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Zeldaking:

warum interessiert dich das als Mann?

Weil er - laut seinem Profil - einen Head Shave Fetisch hat und eine Frau sucht, die sich eine Glatze rasieren lassen möchte.

Geschrieben
Auch hier ist es wie bei uns Männern, die Kopfform muss stimmen…. dann kann es mega sexy sein! Bin gespannt wie die Ladies das sehen.
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb ShyStallion:

Weil er - laut seinem Profil - einen Head Shave Fetisch hat und eine Frau sucht, die sich eine Glatze rasieren lassen möchte.

Ah gut das DU das für IHN sagst..

Geschrieben

Bisher sind mir nur Damen begegnet, die aus Krankheit Haarausfall hatten und deshalb eine Glatze rasiert haben.

Die trugen aber ausnahmslos Perücken.

Wobei die ein oder andere es sogar praktisch fand - heute bin ich blond.

Lag vermutlich daran, dass die Glatze keine freie Entscheidung, sondern eine Konsequenz.

Geschrieben
Alle Frauen mit glatze die ich kennengelernt hab waren ultra cool. Als fetisch oder bestrafung, boah ne. Lasst die Finger von den Haaren einer Frau. Lolz
Geschrieben
@Zeldaking "deine Frage an @Hamburg916906" war natürlich gemeint.
Geschrieben
Nein, dass würde für mich niemals infrage kommen. Ich liebe meine langen Haare. Hatte auch noch nie den Gedanken, mich von ihnen zutrennen.
Geschrieben
Glatze bei einer Frau? Das kann - muss nicht - sehr attraktiv aussehen. Wenn das krankheitsbedingt ist, dann ist das geradezu tragisch wenn die Haare vorher besonders füllig und gepflegt waren. Andererseits sehen es manche Doms als Bestrafung für ihre sub/Sklavin oder finden Frauen mit einem wohlgeformten Schädel ohne Haare sehr sexy. Natürlich lassen vor allem lange Haare die Möglichkeit offen, einen Griff in die Haare zu, was offensichtlich bei einem kahlen Schädel nicht möglich ist. Da hilft nur ein Klammergriff an den Nacken.
Geschrieben
Hmmm… ich bin schon mal mit 3mm rumgelaufen (Lach, war eins meiner Versehen) da ist es nicht weit bis zur Glatze…. Wenn ich mal einen guten Grund dafür haben sollte… warum nicht… ich bin Reaktionsfetischistin und die Reaktionen meines Umfeldes wären mir das schon fast alleine Wert das mal auszuprobieren…
Naja… ich liebe meine mittellangen Haare und würde das jetzt nicht aus reinem Jux und Dollerei machen…. Glaube ich…
Meine Meinung dazu ist, das das definitiv jede/r für sich entscheiden muss wie man sich stylen möchte!
Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb BlackFlogger:

Natürlich lassen vor allem lange Haare die Möglichkeit offen, einen Griff in die Haare zu, was offensichtlich bei einem kahlen Schädel nicht möglich ist. Da hilft nur ein Klammergriff an den Nacken.

@BlackFlogger 😁👍

Ich fände das Glatze rasieren zur Erniedrigung gut.

Es wäre mit das aber nicht wert, um dann keine Haare mehr zu haben...🙈

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Blue_eye_angel:

Erst recht nicht wenn es ein Partner will.

Ok, Menschen sind verschieden. Das wäre für mich der triftigere Grund, als würde ich es schön finden. Wenn er es würde... Ebenso Piercings oder Tattoos.

Alles im Rahmen natürlich. 🙂 

Geschrieben

Ich überlege derzeit mir meine (kurzen) Haare sehr sehr kurz ab zu rasieren (Glatze optional). Allerdings definitiv nicht aus Fetisch-Gründen, die kämen mir niemals in Frage.

Mir ist einfach eine 24-Wäschen-Tönung nicht so geworden, wie sie hätte werden sollen und nervt mich jetzt total. Es sollte Kirschrot werden und sieht nach allem außer Kirschrot aus, sehr traurig. Vor allem weil Rottöne bei mir erfahrungsgemäß wesentlich länger halten als sie eigentlich sollen. Drüber färben will ich nicht, also ist abrasieren eine gute Alternative. 

Geschrieben
Mit glatze ist das ein geiles tragegefühl von latexmasken
Geschrieben
@Bratty_Lo , was glaubst du welche Zeitersparnis das bedeutet! Meine sub hat ca. 50cm lange Haare und braucht jedesmal knapp anderthalb Stunden für die Haarewäsche inklusive Haartrocknen.
Geschrieben
Auf keinen Fall, ich liebe meine grauen Haare...
Geschrieben

Ich mache sehr viel und gerne für meinen Herrn, aber Glatze geht zu weit. Das ist einer der wenigen Tabus die ich habe. Und er steht auch gar nicht darauf. Er liebt es mich an den Haaren zu ziehen, geht auch bei etwas kürzeren Haaren.

AndersimNorden
Geschrieben

Je nach Kopfform und Gesicht gibt es tatsächlich Frauen denen das steht. Aber Frauen und Haare, bei dem Thema hält man sich als Kerl am besten einfach raus...

 

×
×
  • Neu erstellen...