Jump to content

CAMPER und BDSM


An****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Viel Erfolg auf deinem Weg! Wäre auch ein großer Traum von mir. Bis vor einigen Jahren war ich jede freie Minute auf dem Campingplatz- Zelten. Leider mögen Partner und Kind lieber das Hotel. Ich liebe es zum minimum zurückzukommen und sich einfach nur wieder selbst zu finden.

Und mit dem Thema Neigungen ist es wohl nicht anders, wie im Neubau mit dünnen Wänden.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb je_suis_a_lui:

Ich liebe es zum minimum zurückzukommen und sich einfach nur wieder selbst zu finden.

Eine wundervolle und wichtige Erkenntnis im Leben!

Leider tut die Werbung und gelegentlich auch die eigene Bequemlichkeit ihr bestes dafür, genau das zu verhindern. ;)

Aber wer mal erkannt hat, dass "weniger viel mehr sein kann", lebt sicher deutlich zufriedener, als jeder "mein Haus, mein Boot, mein Auto ... Denker."

 

 

 

Geschrieben

DS funktioniert überall. Spiele mit der Lust auch. Was Bondage und SM angeht, muss man sich sicher etwas mehr einfallen lassen um zwischen den anderen Campern nicht zu sehr aufzufallen. Aber es muss ja auch nicht immer die ganze Palette eingebunden werden. Und wenn man unter sich ist, kann man doch immer alles tun, was gefällt.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Juli 19, schrieb The_Gent:

Eine wundervolle und wichtige Erkenntnis im Leben!

Leider tut die Werbung und gelegentlich auch die eigene Bequemlichkeit ihr bestes dafür, genau das zu verhindern.

Aber wer mal erkannt hat, dass "weniger viel mehr sein kann", lebt sicher deutlich zufriedener, als jeder "mein Haus, mein Boot, mein Auto ... Denker."

 

 

 

Wahre Worte genau aus denn Grund will ich das auch machen, einfach aus diesen Massen Konsum raus und nur mit denn notwendigsten leben

Geschrieben

Absoluten Respekt auch von mir! Besitz bindet Energie. Je weniger Zeug man hat, desto freier ist man ...

Leider könnte ich das nicht durchziehen. Ich kenne mich - ich bin ein Sammler und hänge total an meinen Sachen. Ich wache immer noch regelmäßig nachts aus unterschiedlichsten Träumen auf, in denen ich ein bestimmtes Auto noch habe, das ich in Wirklichkeit 1995 (!) verkauft habe - und liege erstmal eine halbe Stunde todtraurig wach, weil es wieder nur ein Traum war 😂. Seit über 25 Jahren geht das so inzwischen 🙈. Das hat mich sehr vorsichtig gemacht, nicht vorschnell etwas aufzugeben ... 🤪 (Nein, ich bin trotzdem kein Messi, ich kann mich ganz gut von alten Zeitungen und leeren Chipstüten trennen 😅. Und für alles andere habe ich einen Platz. Aber der frisst eben Geld und Lebensenergie 🙄.)

Aber zum Thema: Um zu wissen, wie Du BDSM-Neigungen in einem Camper ausleben kannst, müsste man zuerst einmal wissen, wie Du sie jetzt auslebst ... 😜 Der Eine braucht dazu nicht mal einen alten Gürtel als Peitsche, weil er alles über psychische Dominanz und Befehle macht. Und der Andere kann nicht ohne seinen zum Profistudio ausgebauten Keller 🤷‍♂️

Was machst Du jetzt, was Du in einem Camper nicht tun könntest?

Und als nächstes stellt sich die Frage, wo der Camper stehen wird. Auf einem einsamen Waldgrundstück dürfte Lärmbelästigung, Exhibitionismus und sonstige Erregung öffentlichen Ärgernisses weniger ein Thema sein als auf einem eng beparkten Campingplatz.

  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Wir sind seit diesem Jahr auch unter die Wohnmobilisten gegangen und sind nun stolze Besitzer eines "Challenger C397 GA".

Ich selbst hatte vor 15 Jahren eine Dauercamper-Parzelle, die ich jedoch aus zeitlichen Gründen aufgeben musste.
Meine heutige Frau hat gar keine Camping-Erfahrung, war jedoch sehr interessiert und wollte es unbedingt ausprobieren.
Somit hatten wir uns letztes Jahr für ein paar Tage einen Wohnwagen auf einem Campingplatz gemietet.
Schon am zweiten Tag im Wohnwagen war sie hellauf begeistert, da sie endlich mal komplett abschalten und ihren Kopf freibekommen konnte. Das schafften unsere vorherigen Urlaube in Hotels, Ferienhäusern, Schiffen nicht.

Daraufhin wollten wir uns einen Wohnwagen kaufen, sobald unser neues Auto (welches dann auch eine Anhängerkupplung besitzt) geliefert wurde.
Da nicht klar war, wann das Auto geliefert werden kann, hatten wir uns für diesen Sommer ein Wohnmobil gemietet, um damit die mobile Version des Campings auszuprobieren.

Als ein Wohnmobil-Händler in unserer Region an einem Wochenende seine jährliche Hausmesse abhielt, nutzten wir die Gelegenheit, um uns einen Überblick über Ausstattungsmöglichkeiten und technische Möglichkeiten zu verschaffen.
Eine Kaufabsicht hatten wir nicht, da wir ja erstmal unseren Sommerurlaub im gemieteten WoMo abwarten wollten.

Die Kastenwagen waren uns zu klein und zu umständlich, somit war uns klar, dass sowas für uns nicht in Frage kommen würde.
Teil- und Voll-Integrierte waren da schon deutlich komfortabler, aber bei den allermeisten Modellen blockiert das Hubbett die Sitzgruppe, so dass wir nicht mehr sitzen könnten, wenn unsere Tochter sich ins Bett legen möchte.
Als wir uns den einzigen Alkofen auf dem Platz anschauten, war es um uns geschehen.
Ein Raumwunder! Dank Alkofen-Bett bleiben nicht nur die Sitzgruppe, sondern auch Fahrer- und Beifahrer-Sitz weiterhin nutzbar.
Und der Preis war auch unschlagbar. Ein Neuwagen mit modernster Ausstattung, welcher weniger kostet als die vergleichbaren 15+ Jahre alten Gebrauchten.
Wir haben uns dann ein Finanzierungsangebot machen lassen, kurz durchkalkuliert, ob wir uns das auch leisten können, ohne "auf Kante" zu leben und dann direkt unterschrieben.

An dem Wochenende hätte der Händler dieses Wohnmobil 5x verkaufen können, doch wir waren die schnellsten.

Bisher hatten wir nur Wochenendausflüge auf Campingplätze in der Region gemacht, doch jetzt in den Osterferien machen wir eine kleine Tour durch Nord- und Ost-Deutschland.
In den Sommerferien geht es dann nach Bayern.

Immer frei nach dem Motto: Der Weg ist das Ziel! Wir bleiben nie lange an einem Ort und wollen mit dieser Art möglichst viel zu sehen bekommen.

Da wir mit unserer jüngsten Tochter unterwegs sind, ist da nicht viel mit Sex, Kink & Co.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb SMPaar7170:

Hallo Fetisch Gemeinde 

Wir z.B sind aktive Camper mit eigenem Wohnmobil.

Und wann immer wir unterwegs sind sei es in den Urlaub oder Wochenendtrips verbinden wir das Angenehme mit dem Nützlichen. Das heißt bei uns geht es ordentlich zur Sache. Meist auf einschlägigen Parkplätzen und wenn es das Publikum zulässt auch mal draußen vor dem Wohnmobil.

Ein kleines Motto für alle die die sich noch auf Parkplätzen rumtreiben: mit einer ausgewogenen Zurückhaltung, Freundlichkeit und Höflichkeit kommt man definitiv weiter.

Das finde ich total toll. Werde meine Herrin mal drauf aufmerksam machen

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb SMPaar7170:

Hallo Fetisch Gemeinde 

Wir z.B sind aktive Camper mit eigenem Wohnmobil.

Und wann immer wir unterwegs sind sei es in den Urlaub oder Wochenendtrips verbinden wir das Angenehme mit dem Nützlichen. Das heißt bei uns geht es ordentlich zur Sache. Meist auf einschlägigen Parkplätzen und wenn es das Publikum zulässt auch mal draußen vor dem Wohnmobil.

Ein kleines Motto für alle die die sich noch auf Parkplätzen rumtreiben: mit einer ausgewogenen Zurückhaltung, Freundlichkeit und Höflichkeit kommt man definitiv weiter.

darum gings aber nich im EP..

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb towel:

darum gings aber nich im EP..

Es ging um Campen und BDSM ... wo ist also dein Problem??

Geschrieben

es ging ums aufgeben von wohnung, haus etc...im camper zu leben und wie man das dann in einklang mit der neigung bringt...
nich um iwelche parkplätze

Geschrieben

Ich Campe gerne, mit oder ohne BDSM. ;)

Als Minimalist, habe ich mich für einen Hochdachkombi mit Schlafmöglichkeit entschieden.

Auch wil ich damit, dank PKW-Zulassung auch auf jedem Rastplatz schlafen kann, ohne einen Campingplatz anfahren zu müssen.

Die Unabhängigkeit von Hotels und damit auch dem "2-G" Wahnsinn, in der CORONA Zeit, haben meine Entscheidung zu Campen, einmal mehr bestätigt.

 

Frohes Campen, allen Mitcampern.   

Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb towel:

es ging ums aufgeben von wohnung, haus etc...im camper zu leben und wie man das dann in einklang mit der neigung bringt...
nich um iwelche parkplätze

Nicht jedes Thema, dass in der Diskussion seine Richtung ändert schweift völlig vom Thema ab und wenn es nun einmal anscheinend noch niemand so gemacht hat, der hier mitschreibt können auch die hier gegebenen Tips hilfreich sein,. ;)

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 30.3.2023 at 18:00, schrieb towel:

es ging ums aufgeben von wohnung, haus etc

Da muss ich dir leider widersprechen.
Der TE hatte zwei Eingangsfragen gestellt und ist anschließend mit gutem Beispiel vorangegangen und hatte seine persönliche Sicht dazu geschrieben.

 

 

Am 17.7.2021 at 17:59, schrieb Angel_The_Black:

Gibt es hier Camper / Vanlife ?

Wenn ja wie lebt ihr eure Neigung aus ?

 

Geschrieben
Am 30.3.2023 at 11:42, schrieb ShyStallion:

in den Osterferien machen wir eine kleine Tour durch Nord- und Ost-Deutschland.

Die erste längere Tour haben wir nun hinter uns und einiges an Erfahrungen sammeln können und müssen.
Wichtigste Erkenntnis: Man sollte auf gar keinen Fall "zu weit" auf die Auffahrkeile fahren, denn wenn man "übers Ziel hinausschießt", gibt es unschöne Löcher in der Radkastenverkleidung. :-(

 

 

Am 30.3.2023 at 11:42, schrieb ShyStallion:

Wir bleiben nie lange an einem Ort und wollen mit dieser Art möglichst viel zu sehen bekommen.

Das funktioniert mit einem Camper natürlich deutlich besser als wenn man mit Zelt oder Wohnwagen unterwegs ist.
Trotzdem haben wir für uns beschlossen, dass wir mindestens zwei Nächte an einem Ort bleiben, wenn wir etwas von dem Ort zu sehen bekommen wollen.
Nur über Nacht bleiben und am nächsten Morgen weiterfahren ist für uns nur eine Option, um "Strecke zu machen", wenn wir möglichst schnell ein bestimmtes Ziel erreichen wollen/müssen.

 

 

Am 30.3.2023 at 11:42, schrieb ShyStallion:

Da wir mit unserer jüngsten Tochter unterwegs sind, ist da nicht viel mit Sex, Kink & Co.

Abgesehen davon, dass Sex, Kink & Co. entfallen, wenn unsere Tochter dabei ist, so wäre es eine sehr schaukelige Angelegenheit.
Da wir keine Lust darauf haben, dass alles schaukelt, wenn sich einer im Bett auch nur umdreht, haben wir uns den Luxus gegönnt und eine hydraulische Hubstützenanlage bestellt, welche im Juni eingebaut wird.
Positiver Nebeneffekt: Ich kann auch nicht mehr versehentlich über die Auffahrkeile drüber fahren und mir das nächste Loch in die Radkastenverkleidung stanzen. ;-)

Wenn unsere Jüngste dann mal bei ihrem leiblichen Vater ist (jedes zweite WE / Ferien / ...), hätten wir die Möglichkeit, zu zweit loszuziehen.
Und dank der dann verbauten Hubstützen schaukelt auch nichts, so dass die Möglichkeit für Sex, Kink & Co. bestünde.

  • 10 Monate später...
Geschrieben
Am 30.3.2023 at 11:42, schrieb ShyStallion:

In den Sommerferien geht es dann nach Bayern.

Leider wurde es dann letztes Jahr nichts mehr mit dem Sommerurlaub und den vielen Kurzurlauben, da wir zur Zeit vom Pech verfolgt werden.
Seit Ende Juni letzten Jahres steht unser WoMo in der Werkstatt.
Zuerst ein einfacher Garantiefall: Motorsteuergerät defekt. Leider war kein Ersatzteil zu bekommen, so dass es sich drei Monate hingezogen hatte.
Als das WoMo dann endlich repariert war kam die nächste Diagnose: Diesel-Pest!
Die Reparatur(en) ziehen sich bis zum heutigen Tag hin, da auch hier immer wieder auf Ersatzteile gewartet werden muss.

Wir planen zur Zeit gar nichts mehr und lassen uns überraschen, ob und wann wir unser WoMo endlich abholen können.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ja - auch wir sind Camper...

Und wie wir unsere Neigung ausleben ?

Das Campen mit dem Wohnwagen, weitere Neigungen leider eher daheim, da wir Kinder haben und Wowa sind hellhörig und dank Leichtbau auch eher ungeeignet...

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb MikeP-75:

Wowa sind hellhörig und dank Leichtbau auch eher ungeeignet

Auf den klassischen Campingplätzen steht man in der Regel dicht an dicht nebeneinander, also für "geräuschintensive Aktivitäten" eher ungeeignet.
Da wären Stellplätze auf landwirtschaftlichen Höfen deutlich besser geeignet.
Über "Landvergnügen", "AlpacaCamping" & Co. findet man unzählige solcher Höfe.
Die sind in aller Regel auch deutlich günstiger als Campingplätze.

Geschrieben
Am 22.2.2024 at 13:08, schrieb ShyStallion:

und lassen uns überraschen, ob und wann wir unser WoMo endlich abholen können.

Nach über acht Monaten in der Werkstatt ist es morgen endlich so weit.
Wir sind echt gespannt, wie unser Wohnmobil nach dieser langen Zeit in der Werkstatt aussieht.
Wir haben uns für das kommende Wochenende bewusst nichts vorgenommen, da wir dann erstmal das WoMo gründlich von innen und außen reinigen und alles auf Herz und Nieren prüfen werden.

Geschrieben

Jop @ShyStallion Wir mieten gerne Ferienhäuser in ländlichen Gegenden. 

Oftmals haben diese Balken, so alte Fachwerkhäuser eben und jede Menge Möglichkeiten zum spielen, Aufhängen usw... Einmal hatten wir sogar ne Scheune für uns...

Aber campen gehen wir eher nicht so. 

Alleinstehende abgelegene Häuser dann...

Logisch sind auch gezielte bdsm-Häuser mit professionellen Geräten was, aber so alte urige Bauernhäuser haben was für uns. Und man kann auch oftmals in die Natur zwischendurch! Und wenn es entsprechend abgelegenen ist, ist auch spazieren gehen mit Halsband und Leine usw. kein Problem! 👍 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb ShyStallion:

Da wären Stellplätze auf landwirtschaftlichen Höfen deutlich besser geeignet.

Also dazu.

×
×
  • Neu erstellen...