Jump to content

CAMPER und BDSM


An****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

Und man kann auch oftmals in die Natur zwischendurch! Und wenn es entsprechend abgelegenen ist, ist auch spazieren gehen mit Halsband und Leine usw. kein Problem!

Da haben die BDSM-ler mit einem Wohnmobil einen weiteren Vorteil:
Sie können in die schönsten Ecken der Natur fahren, auf einem einsamen Waldparkplatz parken und dann ihren kinky Lifestyle ausleben, ohne dass andere dadurch "belästigt" werden.

Wenn sich der Parkplatz nicht in einem Naturschutzgebiet befindet, kann man die anschließende Nacht auch dort verbringen und fährt erst am nächsten Tag weiter.
(Es darf natürlich kein Campingverhalten stattfinden, also bleiben alle Campingmöbel inkl. Grill drinnen und auch die Markise bleibt eingefahren, ansonsten wäre es verbotenes wildcampen.)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb ShyStallion:

Da haben die BDSM-ler mit einem Wohnmobil einen weiteren Vorteil:
Sie können in die schönsten Ecken der Natur fahren, auf einem einsamen Waldparkplatz parken und dann ihren kinky Lifestyle ausleben, ohne dass andere dadurch "belästigt" werden.

Ja logisch @ShyStallion nur hat man im Wohnwagen nicht gezielt so viele bdsm Möglichkeiten und Platz.

Also Balken zum Aufhängen und die Peitsche schwingen, gerne auch freistehende Balken zum anketten im Raum usw. mögen wir schon. In die Natur geht es nur zwischendurch. 

Aber wirklich SM mit lauten Schreien usw. geht zumeist nur in nem Häuschen... Toll, wenn ein See in der Nähe ist. Wenn es im Sommer dunkel ist und der Mond auf den See funkelt, führt mein Herr mich an der Leine und im KG hinein... 

Die Natur drum herum ist aber nur Nebensache. Ich werde dann vor allen Dingen in dem Haus restriktiv nackt und als Kettensklavin gehalten. Zwischendurch mal raus zu irgendwelchen Sanitäranlagen oder so, würde das schon wieder kaputt machen... Es geht dann quasi darum etwas zu haben, wo man die ganze Zeit als Sklavin leben kann...😅

Es ist nochmal was anderes als zuhause. Ne Auszeit. Wirklich kein Handy, keine Briefe, niemand der klingeln kann, andere Umgebung. Man kommt total "rein".

Insofern bin ich dann bis auf kurze Spaziergänge auch zu 90 % in dem Haus! Da geht es nicht um Ausflüge!

Sowas, gezielt mit Ausflügen machen wir allerdings auch! Logisch, dann ist man eingeschränkt und macht das immer von einem "Punkt" aus. Natur, neue Städte, was auch immer...

bearbeitet von Bratty_Lo
.
Geschrieben

Also ich würde mal einwerfen (da sich die Diskussion seit Mitte 2022) immer mehr um Sessions "in dem Fahrzeug" dreht...

Werdet doch mal kreativ. So ein Fahrzeug kann man auch verlassen. Klar hat man bei gerade Wohnwägen und auch den meisten Wohnmobilen das Problem, dass Stabilität in Decke und Seitenwand echt mau ist, aber da lässt sich Abhilfe schaffen.
Sobald das Geld dafür da ist, werde ich mir nen Camper bauen. Also aus nem Nissan Primastar oder Renault Trafic nen Hochdach Camper bauen. Hier als Einwurf, das sind "echte Fahrzeuge". Stabile Wände, Vorgefertigte Aufhängungen in der Karosserie wie im Strinter etc. Also wer will "kann" darin etwas einziehen. Ich würde Metallösen und Ringe empfehlen, da die keinen Platz einnehmen und kein Gewicht auftragen. Dann kann man definitiv was machen wenn man will.

Worum es mir aber eigentlich geht. Der Gedanke hinter Vanlife ist ein anderer, als er hier oft verstanden wird. Hier kommt mir zu oft die Sicht auf die Dinge, dass sich das ganze Leben IM Bus abspielen würde und das ist natürlich Quatsch. Es geht mehr um die Freiheit immer wo anders sein zu können und auch wenn ich nie meine Wohnung aufgeben würde für einen Bus... Aber es ist die perfekte Einladung mehr in der Natur zu veranstalten. Dann ist das Fahrzeug zwar weniger die aktive Spielwiese, aber darum ging es ja auch nie im Eingangspost. Auf jeden Fall kann man innen und Außen eine Person fixieren, wenn man die nötige Kreaktivität besizt.

Und man hat den zusätzlichen Reiz soz. an einem öffentglichen Ort zu "spielen", auch wenn ich die Leute dann bitten würde, das vieleicht nicht auf dem Hof eines Landwirts zu tun... GGf. war das sonst der letzte Übernachtungsgast, den der haben wollte.

Geschrieben

Landwirtschaftliche Höfe - da wäre für mich die Frage wie abgelegen man steht bzw wie die Landwirte zu BDSM stehen ...oder gibt es gar passende Angebote?

Geschrieben
Am 12.3.2024 at 16:14, schrieb MikeP-75:

Landwirtschaftliche Höfe - da wäre für mich die Frage wie abgelegen man steht bzw wie die Landwirte zu BDSM stehen ...oder gibt es gar passende Angebote?

Spezifische Angebote wären mir da sehr neu. Meistens läuft das wenn dann auch eher unter der Hand, da sonst eine Bewerbepflicht bzgl. Tourismusgewerbe bestehen würde. Und damit meine ich nicht den BDSM Aspekt. Aber viele Agrarbetriebe lassen dich deinen Bus oder Ähnliches auf deren Parkflächen für den Fuhrpark abstellen, dann hast du über Nacht oftmals Strom und einen ruhigen Stellplatz.
Sich dabei dann übermäßig sichtbar oder auffällig kinky zu betätigen wäre in quasi allen Fällen mehr als unerwünscht. Consent war glaub ich so n Nebenthema im BDSM, so ne Randnotiz oder so. Selbst, wenn es nur um unfreiwillige Zuschauer geht.

×
×
  • Neu erstellen...