Jump to content

Ekelspiele?


Ch****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Naja im Prinzip alles, was aus dem eigenen Körper kommt. Blut, Kotze, Kaviar etc..
Gut, Sperma ist so ein Ding. Ich stehe nicht so wirklich drauf, es in den Mund zu nehmen aber wurde ich vorher dominiert mache ich es.
Ich verbinde mit KV halt Krankheiten und Duft, und auch Urin kommt nicht gut Weg.
Ich mag den Geruch von Urin nicht. Es sind eben Ausscheidungen die unser Körper los werden muss, wenn man sich bedenkt wie Urin entsteht..
Nun ja, und nur damit er eine Erektion bekommt, werde ich mich sicher nicht anpissen lassen.
Zumal mir aufgefallen sind, dass solche Kinkster sehr oft direkt mit der Tür ins Haus fallen. Statt behutsam auf einem zu zugehen.
Das schreckt, zumindest mich, heftig ab.

Geschrieben

Das ist nicht pauschalisierbar. Ekel fängt dann an, wenn die persönliche Grenze überschritten ist. Das kann auch schon im nichtkörperlichen Bereich anfangen.

Geschrieben

Also NS würde ich noch als Spielart ausprobieren wollen, aber alles was darüber hinaus geht ist dann schon ekelig (KV, spiele mit Blut oder Nadeln)

Geschrieben

Hallo zusammen,

 

vielleicht geht es dem ein oder anderen auch genau darum seinen eigenen Ekel zu überwinden. Muss man das? Nein natürlich nicht. das Muss man gar nicht. Aber der ein oder andere will vielleicht genau das, z.B. als Vertrauensbeweis.

 

Ich sage nur Thema NS trinken. Für manche geht es vielleicht genau darum den Geschmack und den Duft zu erleben, dem anderen geht es vielleicht genau darum seinen Ekel zu überwinden und dem spendenen Partner damit einen großen Vertrauensbeweis entgegen zu bringen.

 

Ekel lässt sich ja wirklich nicht pauschalisieren. Was für den einen einfach schön ist, ist für den anderen ekelig.

Noch zum Thema Urin..

Wie wird denn Urin produziert, Himmelsgestirn? Was ist das denn für ein Stoff?

 

Also Ekelspiele, bei denen es tatsächlich auch um die Überwindung des eigenen Ekels geht, gibt es sicher.

 

Grüße

Geschrieben

Ich praktiziere Ekelspiele total gern! Oftmals gehen sie auch mit die Überwindung von Grenzen und Scham einher. Und das ist voll mein Fetisch bei meinem Gegenüber...die Überwindung und die Reaktionen zu sehen macht mich mehr an als alles andere. 

Geschrieben

Wenn es richtig eklig wird, kann man(n) auch so richtig seine Demut zeigen. Erinnere mich noch gut an mein erstes NS-Erlebnis. Mittlerweile kann ich gar nicht genug davon bekommen....
Es wird aber auch Ekel geben, die immer eklig bleiben. Das ist dann auch gut so

Geschrieben

Leider ja. Aber es bringt den Vorteil, dass ich dadurch noch gefügiger werde.

Geschrieben

Also bei NS hängt das mmn von der Art und Weise des Spiels ab. Also wenn sich die Sub öffentlich einnässen muss dann ist das ja einmal ein Akt der Dominanz als auch der Demütigung, ähnlich wie das Anpinkeln was ja irgendwo eine Art Reviermarkierung darstellt. Aber alles was darüber hinaus geht ist mir persönlich zuviel und erzeugt Ekel statt den Kick im Kopf. Selbst Rimjobs halte ich für massiv grenzwertig. Klar kann man obige Argumentation sicherlich auch dabei anwenden, aber mir persönlich muss es im Kopf kicken und das macht 2 Girls 1 cup schlichtweg nicht, das erzeugt bei mir keinerlei Erregung sondern zerstört diese. Aber jedem das seine.

Geschrieben

Deine Idee gefällt mir. Es gibt viel zu viele Grenzen in unseren Köpfen. Lass sie uns knacken.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb saxonlover:

Deine Idee gefällt mir. Es gibt viel zu viele Grenzen in unseren Köpfen. Lass sie uns knacken.

So sieht’s aus . Was sind den Grenzen ? Reine Definitionssache ;) . Ekel ist es immer nur dann wenn du es nicht magst . Der Bereich lässt sich erweitern . Wenn du SM richtig lebst dann gibt es eh nur noch das Gesetz der Herrin und die setzt die Grenzen . Alles andere ist Fetisch Geplänkel . Wenn du als Sklave lebst hat nur die Herrin Grenzen du nicht . Sonst bist du ein Sub der Fetische und Grenzen hat . Warum ich das sagen kann, weil ich es wieder lebe und es ist geil sich so aufzugeben . 

Geschrieben

Für mich wäre "Ekel" wohl erst bei Kotze/Vomit der Fall. NS und KV finde ich eher ziemlich geil. Selber ekel ich mich jedoch davor es in den Mund zu nehmen, da für mich der Fetisch eher im Fühlen, Spielen etc. besteht. Wobei ich es geil finden es auch anderen in den Mund zu drücken oder zu pissen etc. Nur Kotze ist etwas mit dem ich nichts anfangen kann. Naja und wenn es beim KV zu flüssig ist. Einlauf, Durchfall und dergleichen. Sowas mag ich ebenfalls nicht. 

Gibt ja viele die NS/KV eher als SM Ding oder zu *** Spielen nutzen, aber ich empfinde es als weit schöner wenn beide diese Sachen gern mögen und sich hingeben können. 

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Als Verehrer der weiblichen Dominanz kann ich mich auch eher mit Ekelspielen im Zuge von SM/DS Spielen identifizieren. Die Aufnahme der "edlen" Ausscheidungen der Herrin als Beweis totaler Unterwerfung ist dabei für mich ausschlaggebend. Besonders wichtig ist für mich aber vor allem das echte Vergnügen der Herrin an solchen Spielen. Speichel, Rotze, NS, Menstruationsschleim und Kaviar sind natürliche Ausscheidungen der Herrin und sollten von dem Sklaven dankbar einer entsprechenden Wiederverwertung zugeführt werden. Kotze würde ich vor allem deshalb ablehnen, da die Lady dabei das Erbrechen herbeiführen muß und ihr das wohl kaum Spass macht.

×
×
  • Neu erstellen...