Jump to content

Sissification Fetisch


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo an alle, die sich vom Titel angesprochen fühlen.

Ich möchte hier eine Diskussion starten zum Sissification Fetisch, erkunden welche ,,Formen" des Fetisches es gibt und alle einladen, die ihn aktiv und passiv ausleben.
Mir ist aufgefallen, dass Personen, die diesen Fetisch ausleben (sich selbst als Sissy bezeichnen), dies auf sehr unterschiedliche Art und Weise tun.

Mir sind diese 3 aufgefallen:

  • die, die sich (zumindest für Sessions) feminin kleiden und nur mit Männern Sex haben
  • die, wie mich ;), die sich erotisch feminin kleiden, sich auch Frauen unterwerfen und sich von ihnen durchnehmen lassen
  • die, die sich nur von Frauen erniedrigen/versklaven lassen (oder ist das wieder was anderes??)

Nun stellt sich die Frage:
Sind das alles unterschiedliche Stufen wie stark man den Sissification-Fetisch auslebt oder sind das die eigenen Definierungen als Sissy oder sind das vielleicht sogar ganz andere Fetische miteinander vermischt?

Ich würde gerne von denen etwas lesen, die mehr wissen, die es selbst betrifft oder die eine Sissy anziehend finden.

LG
Rubber-sissy

Geschrieben

Für mich liest sich das eher nach der sexuellen Orientierung. Also in deinen Fällen die du beschrieben hast.: Homosexuell, Bisexuell, Heterosexuell.
Ich kann mich natürlich auch irren.^^

Geschrieben
Vor 7 Stunden, schrieb Looana:

Wieso nur von Frauen? 

Ich bin eine dominante TV, und hatte schon einige Sissys

Manche davon als *reinen* Kerl kennengelernt, und als durchaus ansehnliche Sissy wieder verlassen

Wie konnte ich das vergessen :D Das ist denke ich auch stark vertreten

Geschrieben

Ist sehr individuell denke ich und nicht alle Schubladen passen.

Als Paar lieben wir beispielsweise beide das seidige Gefühl auf der Haut und seit vielen Jahren trage ich Strumpfhosen beim Sex. Bei High-Heels mag ich das eingeschränkte Laufen und Druckgefühl an den Füßen. Ansonsten mag ich die weiblichen Attribute auch an mir, aber es beschränkt sich auf die beiden Dinge und das dadurch hervorgerufene Gefühl.
I love it!

×
×
  • Neu erstellen...