Jump to content

Erotische Laktation


Marco94

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo liebe Community. Ich glaube, dass es solch einen Beitrag bestimmt hier irgendwo in den Untiefen gibt, ich aber nicht fündig geworden bin.

Und zwar möchte ich einfach mal gern von euch wissen (mir egal ob männlich oder weiblich) ob hier jemand Erfahrung in diesem Bereich hat und wie ihr das stillen durch euren Partner empfunden habt. Ich stelle mir das als extremst vertrauenswürdig und intim vor, einfach wie eine andere Galaxie, in der man schwebt.

Bedingt durch meinen Windelfetisch bin ich auf das Thema gekommen, als ich auch Age Play für mich als interessante Variante wahrgenommen habe.

Leider habe ich in all dem noch keine Erfahrung, aber das soll nicht weiter schlimm sein. Ich würde nur einfach gerne wissen wie es für euch gewesen ist und vielleicht auch wie ihr darauf gekommen seid. 

Ich freue mich auf Antworten!😊😊😊

Geschrieben

also tatsächlich iss für mich erotische laktation nochma was andres als ageplay, adults und entsprechendes stillen..

nich meine welt, aber da keiner schreibt, mal zu meinem wissen einfach

a- über die suchfunktion findest bereits teils themen hier
b- frau gibt ja nich einfach mal milch...das funktioniert meist nur über n medikament, welches nich ohne grund eigentlich in deutschland verboten iss, sowie regelmässigem pumpen
und es iss
c- kaum zu steuern, wann dann wie der milchfluß iss

bekannte probierte das mal aus interesse, war eher genervt zuletzt

×
×
  • Neu erstellen...