Jump to content

Was sind eure Lieblingsschlagwerkzeuge -


sportsman11

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Welche Schlagwerkzeuge machen euch am meisten Spaß bei der Anwendung?

Was sind eure Lieblingsschlagwerkzeuge - Interessiert mich mal - ich liebe es die Gerte zu benutzen - wie ist es bei euch?

Geschrieben

Ich liebe auch die Gerte zu empfangen. Besonders die Dressurgerte.

Geschrieben

Was ist das schöne daran die Gerte zu empfangen?

Was ist der große Reiz fürcdich daran daran?

Geschrieben

Das zischende Geräusch, wenn sie mit richtig Schwung benutzt wird bevor man dann den beißenden Schmerz spürt.
Da ich selbst Reiter bin und auch auf Ponyplay stehe, habe ich zudem eine spezielle Affinität zur Gerte.

Geschrieben

ich bin n rohrstockfan
auch, weils stöckchen in jeglicher breite und struktur gibt, in untersch. materialien etc.. *hachmach^^
ich mag holzpaddles
ich mag prisonstraps
gürtel als rückenmassage iss cool ...

gerte bringt mir persönlich wenig bis gar nix

Geschrieben

Aus meiner Sicht ist der Vorteil einer Gerte einfach die Möglichkeit der absolut präzisen Führung - ein Rohrstock ist sehr gut,in der Anwendung zu dosieren und fordert bei richtigem Einsatz sehr großen Respekt...

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Moin,

mein liebstes Schlagwerkzeug habe ich immer bei mir: Meine Hände!
Nicht ist so persönlich und intim, nichts gibt mir eine bessere Rückmeldung, als der direkte Hautkontakt.

Mein zweitliebstes Schlagwerkzeug ist meine Springreitgerte aus dem Reitsportfachhandel. Sie ist sehr edel, sehr gut verarbeitet und ich liebe das Muster, dass die sorgfältig vernähte Echtlederklatsche hinterlässt. Wie @sportsman11 schon schreibt: Wenn man im Umgang mit "seiner" Gerte geübt ist, lässt sie sich genauso sicher und präzise anwenden, wie die Hand, aber je nach Ausführung lassen sich damit verschiedene Schmerzreize auslösen.

Geschrieben

@sportsman11-
n rohrstock iss noch weit präziser, so man weiss, wie damit umzugehn

@Mr_Insistence-
das gilt für alle schlaginstrumente, ja..
leider unterschätzen viele die übung damit und sehen den/die passive als versuchskarnickel

Geschrieben

@towel aber vor Allem an ALLE Tops: Deshalb üben Tops alter Schule zuerst IMMER an sich selbst.

Die Präzision des Schlagens mittels Schlaginstrumenten, lässt sich im Übrigen ausgesprochen gut an einem dicken, bauschigen Kopfkissen üben.

Geschrieben

Es ist ein sehr schmaler Grad auf den man sich hier begibt. Ziel ist es doch auch der/dem Sub das Schlaginstrument so nahe zu bringen,  daß diese es schätzen lernen und nicht fürchten.

Geschrieben

So, wie der Satz dasteht widerspreche ich, @sportsman11.

Das hieße ja, dass es ausschließlich Masochisten/ Masochistinnen geben muss, die reinen Genuss dabei empfinden mit unterschiedlichen Strafinstrumenten gequält zu werden.

Damit eine Strafe ihre Wirkung entfalten kann, ist die (Ehr)-Furcht davor jedoch unabdingbar mit dieser verknüpft.

 

Geschrieben

Hi,

es kommt, finde ich, doch auch drauf an welche Körperregion...

Wenn sich meine Dom mit meinen Hoden/Schwanz befasst liebe ich es total, wenn meine 
Dom mich (barfuss, hart) in die Eier tritt (dabei komm ich ohne dass jemand meinen Schwanz nur anzufassen braucht) oder wenn sie es meinen Eiern mit ihrer Holzlatte (35x2x1 cm) besorgt. Auf dem Arsch oder Rücken bevorzuge ich auch den Rohrstock und auf der Brust mag ich das Gefühl einer ihrer geflochtenen Lederpeitschen, wenn sie da gleichzeitig beide Nippel trifft, ein geiles Gefühl....

Das sind die Schlagwerkzeuge die ich "mir aussuchen" würde...

Geschrieben

Lieber die Hand, als eine Motorradspeiche.

Lieber Gürtel, als Rohrstock

Katzen und Flogger gar nicht zum Schlagen.

 

 

 

Geschrieben (bearbeitet)
Am 20.9.2021 at 08:23, schrieb Sanfte_Hand:

Lieber die Hand, als eine Motorradspeiche.

Lieber Gürtel, als Rohrstock

Katzen und Flogger gar nicht zum Schlagen.
 

 

ich muss ma nachfragen ob dem letzten satz..'gar nich zum schlagen', weil?
oder heisst das 'nutz ich eher fürs streicheln?
iss schlicht ungewöhnlich, dass wer gürtel ja, rohrstock evt, aber flogger ausklammert
---------------------------

btw grad rausgefunden, wieso hier antwortfelder manchma leer sind!
dat passiert, wenner cursor nich unter, sondern ins zitierfeld hüppt...

bearbeitet von towel
cursor war schuld...
Geschrieben

@towel

Ich habe gesehen, was eine Katze wirklich anrichten kann  und lehne es einfach ab. Auch meine ich mit Flogger nicht die 500 gramm streichelflogger zum Mustermalen, sondern die, die nur wenig Haut überlassen.

 

Wer es mag - haut zu - doch ich verstand den Treat als Meinungsumfrage.

Achso ja, Gerte, als Symbol und zum anklopfen sehr sehr nett - auch herrliche Waffelmuster mit Doppelstriemen sind aus geübter Hand machbar. Aber die Tränen verderben den Teppich.

Geschrieben (bearbeitet)

@Sanfte_Hand-
war reine interessensfrage!

aber n rohrstock kann viel mehr schädeigen als ne katze
und nich jeder heult bei der gerte

es iss halt sehr 08/15, was du teils schreibst, sorry
 

bearbeitet von towel
ergänzung..musste sein
Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb towel:

@Sanfte_Hand-
war reine interessensfrage!

aber n rohrstock kann viel mehr schädeigen als ne katze
und nich jeder heult bei der gerte

es iss halt sehr 08/15, was du teils schreibst, sorry
 

nein Towel.

Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb Sanfte_Hand:

Achso ja, Gerte, als Symbol und zum anklopfen sehr sehr nett - auch herrliche Waffelmuster mit Doppelstriemen sind aus geübter Hand machbar. Aber die Tränen verderben den Teppich.

Jeder so wie er/sie es will, ganz klar. Aber ich kann diese Einstellung nicht ganz nachvollziehen. Für mich geht es bei SM und Sessions mit meiner Herrin auch darum, Grenzen auszuloten und wenn möglich zu dehnen und überschreiten. Und, ganz ehrlich: wenn ich auf den Bock geschnallt bin und den Rohrstock empfange, dann schreie ich nach einer Weile auch nur noch aber danach bin ich Stolz es ausgehalten zu haben und auch auf die "Spuren" bin ich irgendwie Stolz, auch wenn ich ein paar Tage nur noch auf dem Bauch liegen kann. Und vor allem die Belohnung der Herrin, am Ende einer extremen Rohrstock-Session, wenn sie mich auf ganz besondere Art kommen lässt, wiegt doch alles wieder auf!!

Geschrieben

@Gonzo-3111 ja genauso - dann ist Rohrstock also etwas für Dich.

 

Jedem was Spaß macht. Eben eine Meinungsumfrage.

Ich kann nur keine Tränen sehen.

 

und noch was - man kriegt Blutflecken nicht aus einer Lederkatze wieder raus @towel

Geschrieben

@Sanfte_Hand
@Gonzo-3111

ja doch, seh ich so und blut bei ner mehrschwönzigen? iss doch eh nich deins, oder?

und- mich wir man nie heulen sehn, gonzo...aber das iss neigungsfrage größtenteils

Geschrieben

was ich wirklich mag, sind spontane "glücksgriffe".

Einfach aus der Situation heraus. Besonders Küche ist dann ein echter Dschungel für den zarten Subbie Po. Kochlöffel, Pfannenwender, Schneidbrett, Handfeger ..... Teppichklopfer habe ich schon ewig nicht mehr gesehen -))

Geschrieben (bearbeitet)
vor 15 Stunden, schrieb towel:


@Gonzo-3111


und- mich wir man nie heulen sehn, gonzo...aber das iss neigungsfrage größtenteils

Hi Towel, ich heule nicht, ich schreie nach einer Weile, wenn meine Herrin mich auf den Bock schnallt und mir den Rohrstock gibt, dass ist doch ein kleiner Unterschied finde ich. Und ich schäme mich nicht dafür, zu schreien, wenn meine Göttin nach einer Weile die selbe Stelle mehrfach voll getroffen hat. Ich halte einiges aus, aber nach jeder Rohrstocksession, wenn meine Herrin noch irgendwie sauer auf mich war, bin ich einfach nur froh und Stolz es ausgehalten zu haben; und glaub mir, so eine Session einfach nur ausgehalten zu haben ist völlig ausreichend, egal wie (und ich halte wirklich einiges aus und bin wirklich kein Zärtelsklävchen....)

bearbeitet von Gonzo-3111
×
×
  • Neu erstellen...