Jump to content

Anal Creampie


Wh****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wer mag es denn beim GV  in den Po zu kommen?    In welche stellung ist es euch am liebsten?

Ich Persönlich liebe es   den Po mit Sperma zu füllen  am liebsten doggystellung oder reiter

  • 2 Wochen später...
KastrierterKater
Geschrieben (bearbeitet)

Wer Anal mag, wird das natürlich genau so auch mögen ... ;)

bearbeitet von KastrierterKater
Geschrieben

Wenn im wechsel vollpumpen dann aber schön auslecken oder aussaugen für spermaküsse 

Geschrieben

Am liebsten kopf auf dem boden Arsch in die höhe und richtig schön reinspritzen lassen. oder auf dem rücken beine hoch fast bis man zusammen gefaltet ist und der Mann oben ramelt dir sein Schwanz bis zum anschlag in dein Arsch

  • 2 Monate später...
Geschrieben

ja das liebe ich auch zuerst richtig rein spritzen und dann gleich die füllung mit ns,dann eine plug rein das alles eine zeit drin bleibt.

Geschrieben

Ich mag es auch am liebsten im Doggy-Style. Ich liebe das Geräusch ,wenn der Sack gegen die Schenkel klatscht und "ER" bis zum Anschlag eindringt ..!

Geschrieben

Ja ich mag es auch, Sperma in meinem Po zu empfangen. Je nach Situation bevorzuge ich verschiedene Stellungen. Wenn ich meinem Ficker in die Augen schauen kann, um so besser.

 

LG Rapahela

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Für mich der schönste Anblick wenn eine Frau es des öfteren bekommt und nur noch so am Tropfen ist, Kann dann immer nicht Widerstehen und muss direkt mit der Zunge hinterher bis nichts mehr kommt wenn Sie drückt.

Damit küsse ich dann am liebsten lange und wild bevor wir die Reste Schlucken.

Geschrieben

Haha also ich mag auch anal was ja leider bei frauen selten ist Mein Man Mag es auch wenn er es in hintern bekommt xD

Geschrieben

Ich glaube , viele verschweigen aus Scham ihre analen Vorlieben ,?!- Ich selbst finde , es ist ein unglaublich geiles Gefühl ,wenn eine Hand , ein Dildo oder ein Schwanz ganz langsam eindringt .......

Geschrieben

Nein leider  ist das echt so wir sind ja nicht nur hier angemeldet auch Xhamster Und Poppen.de und auch privat Hab ich mal meine freundinen gefragt es sind echt sehr weninge W die Anal Mögen warum auch immer ich kann das auch nicht verstehen es ist ein hammer geiles gefühl  und wenn dann noch ein penis  in meiner pussy ist WTF ein traum die wissen nicht was ihnen entgeht xD

Geschrieben

das sage ich doch.

seit ich eine herz op hatte geht es nicht mehr so gut bei mir vorne,aber hinten haben sich die gefühle verstärkt.

Geschrieben

Etwas nervig sind nur die " Vorarbeiten "-(Spülungen ) - nur die wenigsten akzeptieren es " naturbelassen "...

Geschrieben

ok aber die spühlung sollte schon sein,daich wenn es richtig gemacht wird,dann werde ich auch schon geil.

ich habe nich erst einmahl ohne ficken lassen,das war eine erfahrung,aber besser ist es wenn man gespühlt ist da kann ein richtig langer und dicker in mich eindringen,das ist geiler.

Geschrieben

Hatte am Donnerstag besuch im lkw,ein mann mit Dackel fragte ob er mit hund einsteigen darf.öffnete ihm nackt die tür.so blies ich ihn und der dackel fing an mein poloch zu lecken.so schluckte ich und ihm machte es geil wie tief  sein dackel mein poloch leckte. Er fickte mich.hattet ihr auch schon mal ähnliche ereignisse

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 4.1.2018 at 20:29, schrieb White-Angel:

Wer mag es denn beim GV  in den Po zu kommen?    In welche stellung ist es euch am liebsten?

Ich Persönlich liebe es   den Po mit Sperma zu füllen  am liebsten doggystellung oder reiter

Ja das ist echt sehr schön .Liebe es auch sehr 

×
×
  • Neu erstellen...