Jump to content

Vorführung


Empfohlener Beitrag

Sklavensau-2400
Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb Summerson86:

Leider habe ich das noch nicht erlebt, aber den Gedanken von einer Herrin privat oder auf einem Event vorgeführt zu werden stelle ich mir sehr erregend vor.

Das stelle ich mir auch total geil vor! Durfte es leider auch noch nicht erleben 😢😢😢

Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb Sklavensau-2400:

Das stelle ich mir auch total geil vor! Durfte es leider auch noch nicht erleben 😢😢😢

Dann drücke ich dir die Daumen, dass du es bald mal erleben kannst.

Sklavensau-2400
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Summerson86:

Dann drücke ich dir die Daumen, dass du es bald mal erleben kannst.

Danke das wünsche ich dir auch 👍

  • 3 Wochen später...
Sklavensau-2400
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Public_Sissy:

Vor einer Runde von 5-10 Leuten bin ich bereits mehrfach vorgeführt worden. In Dessous und High Heels, im KG verschlossen, mit augenloser Sklavenmaske auf dem Kopf wurde ich an Halsband und Leine vor eine Gruppe mir unbekannter Männer geführt, begutachtet und schließlich von allen gemeinsam durchgevögelt. Ich würde dabei gerne mal gefilmt werden und dann sehen wie das Video von mir im Internet jeden zur Verfügung steht.

Wäre geil würde ich mir gerne ansehen 😁👍

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Sklavensau-2400:

Wäre geil würde ich mir gerne ansehen 😁👍

Vielleicht haben wir ja eines Tages das Glück😊

Sklavensau-2400
Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Public_Sissy:

Vielleicht haben wir ja eines Tages das Glück😊

Würde mir sehr gefallen! Kannst mich ja gerne mal per pn schreiben 

Geschrieben

Blöde Fragestellung! Seit wann werden denn nur Sklaven vorgeführt?

Ich beantworte Dir die Frage aus der Sicht einer Sissybitch sobald ich mal das Glück hatte.

  • 7 Monate später...
Geschrieben

Ich wurde schon einmal in Damenwäsche vorgeführt. Das war sehr erniedrigend und gleichzeitig total erregend. Meine damalige Herrin hatte mich so einem Pärchen vorgeführt, das ich nicht kannte. Die haben sich natürlich total über mich lustig gemacht. Und ich konnte meine Erregung nicht verbergen. Meine Herrin hat dann auch noch Ihren Strapon an mir ausprobiert.

  • 3 Monate später...
Geschrieben

Nackt, mit abgebundenen Eiern, Tierschwanz-Plug im Hintern wurde ich an der Leine durch das Studio und den Aufhenthaltsraum der Kolleginnen geführt. Die Kolleginnen durften mich betatschen. Eine ging dann mit und machte dann beim CBT und Nippelfolter mit als ich dann ans Andeaskreuz gefesselt war. Lange her und ich bettle meine Herrin regelmäßig an, das zu wiederholen.

Nicht direkt vorgeführt aber auch geil: Meine Herrin fickte mich mit dem Strapon während ich einer Transe einen blasen musste.

  • 1 Monat später...
Geschrieben (bearbeitet)

Ich wurde auch noch nie von einer Herrin irgendwo vorgeführt. Allerdings stelle ich mir das sehr geil vor und würde es auch gerne mal erleben. Es ist bestimmt mega geil, nackt und gefesselt von der Herrin vorgeführt und gezwungen zu werden, andere Menschen zu befriedigen.  

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Also ich wurde mal auf einer Pary in einer Ruhigen Ecke nackt auf einen Hocker gesetzt.
Ich bekam die Augen verbunden, und die Hände über den Kopf auf den Rücken gefesselt.
Meine Beine wurden mit einer Spreitzstange auseinander gehalten.

Meiner Herrin viel dann ein, dass sie noch was vergessen hat und verließ den Raum und ich hörte sie noch draußen mit anderen Leuten reden. Sie meinte irgendwas mit: "...kannst dich ruhig bedienen..." o.Ä.
Einige Zeit später hörte ich wie jemand mit Heels über den Steinboden auf mich zu kam und vor mir stehen blieb.

Es passierte nichts weiter und die Person ging wieder weg, aber der Moment ließ mir kalte Schauer über den Rücken laufen, es war einfach geil!

×
×
  • Neu erstellen...