Jump to content

Vorführung


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wer wurde von seiner Herrin schon einmal einer Freundin der Herrin oder einem Kreis vorgeführt. Was habt ihr sklaven dabei empfunden und welche Gefühle hatten die verehrten Femdoms?

Geschrieben
Meine Ex hat mich ab und zu in Fetischclubs an Leine vorgeführt. Für mich war das sehr erregend. Weil sie recht stolz auf ihren sportlichen Sub war, fühlte ich mich fast wie ein Star. Irgendwie geil.
Nur das intime Betatschen von Fremden fand ich unangenehm. Manchmal hatte ich auch ein ungutes Gefühl, wenn meine Ex mit einem männlichen Dom über mich tuschelte..... fröstel
Geschrieben
hatte ich (leider) noch nicht erleben dürfen - stelle ich mir sehr sehr erregend vor, nackt vor fremden Menschen ohne eine Möglichkeit meine Erregung zu verstecken.....
Geschrieben
Ich als FemDom hatte eine Mischung bon Schadenfreude und Stolz als mein Sub auf dem Tisch lag und wir "Mädels" Kaffee daran tranken.
Sein O-Ton dazu:
"Es war so erregend"
Geschrieben

Habe ich noch nicht erlebt, kann mir aber interessant vorstellen.

 

Geschrieben

Bisher konnte ich nur als Übungsobjekt für SM Kurse herhalten. In gewisser Weise ist das ja auch eine Vorführung, da an mir nackt Praktiken vorgeführt werden und anschließend die Damen oder auch mal Herren unter Aufsicht selber ausprobieren dürfen. Zu Beginn war ich immer sehr aufgeregt und erregt in Form von das ich quasi etwas Lusttropfen überall gelassen habe...... richtig krasse Erektionen hatte ich bisher immer nur dann wenn Dinge vorgeführt wurden die mich einfach auch normal total geil machen oder halt jemand dabei war den ich total anziehend fand. Der einzige Gedanke der mir immer kurz bevor es losgeht durch den Kopf geht, welcher mich erregt und auch beängstigend zugleich ist, ist der, dass ich zu Beginn nie weiß wer den Kurs besucht und ich manchmal denke wenn dort jetzt die geile Nachbarin, die Arbeitskollegin oder irgendjemand den ich kenne den Kurs besucht wie demütigend das sein wird und wie sich das dann weiter entwickelt könnte, vielleicht ja auch zu was geilem führen ;) . Zu deiner Frage was die Personen empfinden welche an mir üben und zuschauen kann ich nicht viel sagen, bisher kamen immer nur positive Rückmeldungen. Da es ja eher eine Lernveranstaltung ist liegt darauf ja auch nicht der Fokus. Die Damen und Herren sind meist eher daran interessiert was sie gut oder falsch gemacht haben, und ich gebe da immer gern ehrliche Rückmeldung. 

Geschrieben

War auch schon immer ein Traum von mir, aber leider noch nie erlebt.

Geschrieben

Ich habe es auch noch nicht erleben dürfen, stelle es mir aber sehr interessant vor, einer privaten Damengruppe vorgeführt zu werden.

Geschrieben

Ich wurde von meinen bisherigen Partnerinnen immer auf Partys an der Leine geführt (natürlich gefesselt), musste ihnen vor den dortigen Leuten zu Diensten sein und auch andere Frauen in Form von Massagen oder als Sitzbank dienen. Für mich ist das toll, ich liebe diese Art der Vorführung und Benutzung und finde sie äußerst erregend. Wir haben das auch im Rahmen von CFNM-Partys ausprobiert, aber das war zu meinem Erstaunen gar nichts für mich. Vermutlich, weil dort alle Männer nackt waren und mit Handtüchern herumliefen, was dem Ganzen eine Saunaatmosphäre verlieh.

Geschrieben

Es ist aufregend von fremden  benutzt zu werden. Viele Hände auf meinem körper

Geschrieben

Hallo.Habe mich schon nackt durch Dominastudios führen lassen.Vor andere Damen.War sehr erregen.Alle sahen meinen kleinen Stummel und kommentierten

Geschrieben
Am 11.9.2021 at 03:50, schrieb TinydickBerlin:

Meine Exfreundin hat schon mal eine private Party bei uns zu Hause veranstaltet bei der sie insgesamt 5 Freundinnen bzw. Arbeitskolleginnen eingeladen hatte. Als alle 6 Frauen im Wohnzimmer Platz genommen hatten, wurde ich von meiner Freundin hereingerufen. Selbstverständlich musste ich mich direkt nackt präsentieren. Zunächst musste ich mich hinknien und meine gierige und rasierte Arschfotze zeigen indem ich mit beiden Händen meine Arschbacken auseinander ziehen musste. Etwas später verlangte dann meine Freundin von mir, dass ich ihren Freundinnen/Arbeitskolleginnen mein winziges Stummelschwänzchen zeigen sollte. Da ich in diesem Moment total aufgeregt war, wurde mein Pimmelchen absolut nicht steif. Alle Frauen haben mich dann herzhaft ausgelacht und haben Fotos/Videos von mir mit meinem erbärmlichen MIKROPENIS gemacht.

Diese Aktion hat mich damals absolut geil gemacht

Das kenne ich gut. Vorgeführt werden, mein winziges Schwänzchen herzeigen und wichsen müssen. Dann geht bei mir auch nichts und das Pimmelchen bleibt schlaff. Dann wurde ich ausgelacht und fotografiert.

  • 4 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Hi! Lasse gerne peinliche und erniedrigende Bilder und Videos von mir machen!

Meine Frau filmt mich und lacht mich auch gerne dabei aus!

Stellen diese dann ins Netz

 

Geschrieben

Hallo zusammen,

 

ich hatte sowas ähnliches auch einmal bei einer Session mit einer Mistress wo dann später eine Freundin dazu kam und uns dabei zuschaute. War echt ein tolles Gefühl beobachtet zu werden. Vor allem, wenn ich eine Maske anhatte und Ihre Blicke nicht sehen konnte.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
So etwas würde ich gerne mal erleben.
Geschrieben

Das wäre nichts für mich….obwohl ich nen relativ grossen u dicken habe….

Aber ich möchte was besonderes bleiben für die Herrin u nicht be Nr für viele andere…

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Habe leider keine Herrin, würde mich aber gerne alles tun um ihre Wünsche zu erfüllen.

 

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Ein Traum , alleine der Gedanke daran macht mich an.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Hab mir meinen Traum erfüllt und mich von meiner Domina nackt im Studio vorführen lassen. Dabei hat sie mich als ausdauernden Zungenanal- und Natursekt Sklaven angepriesen und angeboten, wobei 2 Ladies das Angebot abwechselnd annahmen und meine Herrin und 2 andere zusahen und versaut kommentierten. Das erregt mich sehr und würd ich sehr gern wieder erleben bitte😋

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Guten Morgen zusammen
Habend sie eventuell Ideehen wie ich meinen mikropenis mit so viel Schmerz wie nur möglich zerstören kann?

Ich habe so viele verschiedene Foltermethoden ausprobiert, allerdings ist mein Penis für die Genitalfolter sehr oft zu klein weshalb ich auf ihre Hilfe hoffe
Vielen Dank 🙏🏼
Geschrieben
Guten Morgen zusammen
Habend sie eventuell Ideehen wie ich meinen mikropenis mit so viel Schmerz wie nur möglich zerstören kann?

Ich habe so viele verschiedene Foltermethoden ausprobiert, allerdings ist mein Penis für die Genitalfolter sehr oft zu klein weshalb ich auf ihre Hilfe hoffe
Vielen Dank 🙏🏼
×
×
  • Neu erstellen...