Jump to content

Wie kann ich ausgeblendete Nachrichten wieder einblenden?


Ki****

Empfohlener Beitrag

  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Der Thread ist zwar alt, aber unverändert aktuell, daher:

 

Ich finde, das ist nicht gut gelöst. Wie die Nutzerin geschrieben hat, hilft die Ausblenden-Funktion, eine bessere Übersicht zu haben, bedeutet aber nicht, dass man den Chat nicht später doch wieder weiterführen möchte. Man sollte also die Möglichkeit haben, ausgeblendete Nutzer aktiv wieder anzuschreiben, anstatt darauf hoffen zu müssen, dass es die Gegenseite tut, zumal die ja auch noch das Mülleimersymbol angezeigt bekommt und daher fehlannehmen könnte, man wolle nicht weiter mit ihr reden. Auch könnte die Gegenseite die Konversation ebenfalls ausgeblendet haben, dann kann keiner mehr den anderen anschreiben.

 

Was du schreibst, Uyen, ist ja nur ein Workaround, der nicht mehr funktioniert, wenn man mehrere Konversationen ausgeblendet hat und sich nicht mehr an alle Nutzernamen erinnern kann. Also wäre doch die beste Lösung, in der Nachrichtenübersicht einfach einen zusätzlichen Reiter einzublenden, unter dem alle ausgeblendeten Konversationen aufgeführt sind. Ist ja kein großer Aufwand, den hinzuzufügen.

 

 

  • Moderator
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Yin_und_Yang:

....unter dem alle ausgeblendeten Konversationen aufgeführt sind. Ist ja kein großer Aufwand, den hinzuzufügen.

Natürlich ist es kein grosse Aufwand solch einen Zusatz zu erstellen.

Aber im Moment ist es noch nicht geplant. Eventuell kommt es noch.

Ich habe dies schon vor einiger Zeit genau so vorgeschlagen, nicht nur für Fetisch.de.

Was ich in meinem Beitrag geschrieben habe, sind  die Möglichkeiten, welche z.Z. nutzbar sind.

Man kann sich also z.Z. nur damit behelfen in dem man a) den Namen sich merkt/aufschreibt, um ihn via Suche wieder zufinden

oder

b) da Einige mit dem Smartphone online sind, könnte ein Screenshot hilfreich sein, bevor man UserInnen ausblendet. (Screenshot funktioniert auch am MAC/PC).

Geschrieben (bearbeitet)
vor 19 Minuten, schrieb FETMOD-UYEN:

Was ich in meinem Beitrag geschrieben habe, sind  die Möglichkeiten, welche z.Z. nutzbar sind.

Danke dafür. Es war in keiner Weise als Kritik gemeint, dass du den Workarround gegeben hast. Mir ist klar, dass du nicht die Entscheidungen zur Webseitengestaltung treffen, sondern nur unsere Anliegen an die Entscheider weiterleiten und Tipps geben kannst, wie man das Beste aus der Situation machen kann.

bearbeitet von Yin_und_Yang
  • Moderator
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Yin_und_Yang:

Es war in keiner Weise als Kritik gemeint,

Alles gut. Es wurde auch nicht als Kritik aufgefasst. Im Gegenteil, es ist schön, wenn ihr, als MitgliederInnen  euch Gedanken macht. Das zeigt, dass euch die Community (Fetisch.de) nicht egal ist. Danke :smirk:

×
×
  • Neu erstellen...