Jump to content

Adult breastfeeding?!


BF52

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Bin zwar keine Frau, verstehe aber deine Gedankengänge. Habe mich selbst auch schon ein wenig mehr damit beschäftigt. Mir wurde von Seiten der Frau gesagt, dass es eine sehr entspannende Wirkung haben soll aber gleichzeitig soll das saugen an der Brust der Frau ein Gefühl geben was sich am ehesten mit kleinen sanften Stromstößen beschreiben ließe. Zudem hat dieser Akt auch eine große emotionale Komponente. Es wird insofern man keinen Bezahlservice wählt,sondern diese Form von Vergnügen eine, eine gewisse Innigkeit mit dem Partner geschaffen, welche sich am ehesten mit der Mutter/Kind Bindung beschreiben lässt. Grund dafür sollen Hormon-Ausschüttungen beim Akt sein. Zudem halt auch die Erfahrung es mit dem Partner zu tun und so etwas zu schaffen, was nur diese Beiden in dem Moment haben umd teilen. Hoffe es war Hilfreich.

MfG
Kain
Geschrieben
Gibt doch nichts geileres als an Brüsten zu saugen wenn da auch noch Milch rauskommt. Es geht auch ohne Schwangerschaft ;)
Geschrieben
forcierte Laktation mittels Medikamenten hat halt auch die Nebenwirkungen dieses Medikamentes…. Eine gesunde Frau kann im Regelfall, auch ohne vorhergehende Schwangerschaft laktieren, sogar Männer besitzen Milchdrüsen in ihrer Brust, manche männliche Neugeborene laktieren kurz nach der Geburt, durch das Zuviel an weiblichen Hormonen im Körper.

Soviel mal ganz knapp medizinisch umrissen 😉

Ich laktiere, einseitig rechts, da ich Linkshänderin bin und irgendwie dabei meine rechte Brust bevorzuge….
Mein kleinstes Kind hat fertig studiert, wer Bock hat, kann sich also so ungefähr ausrechnen, wie lange es her ist, das diese Leibesfrucht an meiner Brust hing.
Damals war stillen eben stillen, die beste, bequemste, günstigste Ernährung meines Kindes und die Katze kam auch net ran. 🤪

Da hab ich null sexuelle Gedanken damit verbunden und wenn da einer auf die Idee gekommen wäre, dem hätte ich aber was erzählt!

Die erotische Komponente kam erst viel viel viel später. Ich hab beim self-sm mit Wäscheklammer am Nippel gesehen, das da ein Tropfen Milch hing. Nach Abklärung beim Facharzt, austretendes Eiter guckt ja sehr ähnlich aus (riecht aber anders), hab ich es dann ein bisschen manipuliert und mich da eingelesen.
So erotisch das auch sein mag und ja, ich selber finde es extrem erotisch, es ist mit viel Aufwand verbunden.
Regelmäßig abpumpen mehrmals täglich und wenn es blöd kommt, läuft die Milch aus und dann sitzt du eben mit Flecken auf der Bluse in der Teamsitzung🙈
Das alles hat mich dazu bewogen, es nicht weiter zu steigern….. ein paar Tropfen Milch kommen bei mir auch so und damit ist es derzeit eben getan.

Am meisten kickt mich dabei der Gedanke, meinem Dom zu ernähren - Neandertaler-Gene lassen grüßen…. etwas von mir selber produziertes, nur für ihn, einmalig, exklusiv!
Und die Innigkeit, die dabei entsteht….
Geschrieben

Ja...was gibt es schöneres? Leider ist es extrem schwer eine Frau zu finden die sich traut dies alles aus zu leben!

×
×
  • Neu erstellen...