Jump to content

Darf ich einer Domina in den Ausschnitt schauen?


ben_dev

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb devotion_00:
Also ich würde das vorher immer abklären, aber da es jetzt passiert ist und sie nicht kommentiert hat passt das denke ich schon. Ich würde aber trotzdem vor dem nächsten mal nachfragen

Allerdings bin ich keine Domina, also falls ihr eine andere Meinung habt dann belehrt mich gern haha

Geschrieben
Wenn sie nix gesagt hat ist sie endweder nicht dominant oder es war ihr egal
Geschrieben
Keine Ahnung ob du die Erlaubnis hattest, denn ich kenne die genauen Hintergründe nicht.

Ich würde mich das nicht trauen und meiner Einstellung widersprechen.
Geschrieben
Werfen wir einen Blick in das Urwerk, das alle Aspekte des BDSM eindeutig und verpflichtend für alle regelt. Dort steht dazu: „Jeder tue, wie er will, solange er mindest eine Person findet, die im Vollbesitz ihrer geistigen Kräfte freiwillig daran teilnimmt.“
Also: es kommt drauf an. Etikette ist, was ihr draus macht. Hier kann dir keiner eine Antwort dazu geben, da jeder andere nicht du ist. Außer euch beiden kann keiner eine Antwort darauf haben. Somit musst du deine Dame fragen, wie das zu bewerten ist.

Dieser Kommentar kann Teile von Sarkasmus enthalten und muss nicht notwendigerweise jedem Leser gefallen.
Geschrieben
Es gehört sich bei keiner Frau ihr in den Ausschnitt oder auf den Hintern zu starren egal ob Domina oder nicht
Geschrieben
Ich denke je nachdem wie freizügig diese Personen gekleidet sind, umso mehr muss diese davon ausgehen, in bestimmten Bereichen angestarrt zu werden.
Will man nicht dass dort hingeschaut wird, muss das verdeckt werden.
Geschrieben

Vielen Dank für Eure Antworten. Ich glaube ich kann die Reaktion jetzt besser einordnen und gebe euch damit Recht, dass es sich im allgemeinen nicht gehört.

Geschrieben

Moin,

ich bin immer wieder erstaunt wie schnell in diesem Forum geurteilt wird.

Die Informationen aus dem Eröffnungsbeitrag geben keinerlei Aufschluss darüber wie gut sich die Beteiligten kennen, in welchem Verhältnis die Beteiligten zueinander stehen und in welchem Rahmen die beschriebene Situation stattgefunden hat.

Geschrieben

Das ist natürlich richtig. Es war eine bezahlte Session und wir kannten uns bis dahin nicht

Geschrieben

als sub würde ich es genau einem zubilligen...hört sich das schräg an? neh, find ich nich!
denn für alle andren bin ich rein ne frau und frau entscheidet..

soweit so gut...
ne DOM entscheidet logischerweise ohnehin...
aaber- nu iss ne domina nochmal was andres als ne femdom...und wennse nix sacht, dann sachtse nix...wenn du wissen willst, was sie wünscht, musste fragen
wenn sie gut iss, war genau dein grübeln das ziel..wenn nich, biste halt sehr empfänglich für so gedankliche trigger...und dann isses mehr als spiel...
dann solltest dich ma wirklich selbstreflektiern und wen suchen für was ernsthaftes *meine meinung

@ben_dev

Geschrieben

Ein Mensch ist ein Mensch und den schau ich mir an egal ob mann oder frau. 

Es sind brüste, Himmel noch eins 🙄, Frau weiss das mann da gerne hin schaut, solange es kein starren über Stunden mit sabberpfütze aufm Boden ist, warum nicht?! 

Wer nicht stolz auf seinen Vorbau ist zeigt ihn auch nicht. 

Es war eine bezahlte Dame, natürlich spielt sie mit ihren reizen, packt sie so ein das sie wirken. Es ist also gewollt 🤷🏻‍♀️

Wie du dich damit fühlst ist das andere, berichte es und sie hat 

A mehr macht über dich 

B kann sie sagen ob du es in Zukunft darfst oder nicht. 

Macht es bitte nicht so kompliziert 🤷🏻‍♀️

Und ja ich steh dazu ich glotze auch mal wir sind nicht in 1853 🤷🏻‍♀️ wer was zeigt ob Arsch Brust Bauch Beine Füße usw der zeigt es weil er es will, wer bin ich das zu missachten. 

Wehe es kommt einer mit iwelchen übertrieben vergleichen 🙄 wir leben in ner zeit wo frauen immernoch als verkaufshelfer ala sex sell benutzt werden 🤷🏻‍♀️ okay Männer auch aber weniger als frauen 

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Ich denke, dass Du keinen Fehler gemacht hast. Sie wäre hochverschloßen gewesen, wenn sie dir solche Blicke verwährt hätte. Brüste, egal ob groß oder klein, sind nunmal ein Zeichen der Weiblichkeit. 

Vielleicht wollte sie dir nur zeigen:" I have the boobs, I make the rules". Schau dir meine Brüste an, sie sind so nah, aber für einen Wurm wie dich unerreichbar. Eine Domina sollte meiner Meinung nach ihre Vorzüge ruhig zu Geltung bringen. Du bist ja schließlich aus guten Grund zu einer dominieren Dame gegangen, und nicht zu einem männlichem Dom.

  • 4 Monate später...
Geschrieben
Am 2.9.2021 at 17:50, schrieb Shaymanda:

Ich denke je nachdem wie freizügig diese Personen gekleidet sind, umso mehr muss diese davon ausgehen, in bestimmten Bereichen angestarrt zu werden.
Will man nicht dass dort hingeschaut wird, muss das verdeckt werden.

Das kenne ich vom Fittnesstudio Wenn da ein Mädl egal welchen Alters in String Tanga und knappen BH trainiert, dann wäre es doch beleidigend, nicht hin zu sehen.  Sie will ja die Blicke auf sich ziehen. Mein Gott, sind wir hier im Vatikan, I packs net.

Geschrieben

Ganz klar: NEIN! Darfst du nicht! Wäre sexuelle Belästigung oder sexuelle Beleidigung. Such dir was aus.

Geschrieben
Am 6.2.2022 at 02:11, schrieb Helenchen:

Das kenne ich vom Fittnesstudio Wenn da ein Mädl egal welchen Alters in String Tanga und knappen BH trainiert, dann wäre es doch beleidigend, nicht hin zu sehen.  Sie will ja die Blicke auf sich ziehen. Mein Gott, sind wir hier im Vatikan, I packs net.

oder aber ihr iss einfach nur warm....sie mag die klamotte...sie mag, wie die klamotte sich anfühlt...

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb towel:

oder aber ihr iss einfach nur warm....sie mag die klamotte...sie mag, wie die klamotte sich anfühlt...

Gibts auch, dass einer warm ist. Als Obmann der Athleten Schmiede, das ist ein Hobby von mir, machte ich seit 30 Jahren die Erfahrung, dass da schon ein hoher Anteil der Mädels gerne ihre Reiue zeigen. Wenn da nun ein,

na sagen wir älteres Mädel kommt und ich sage wow du siehst aber noch gut aus, ich habe noch nie dafür eine Ohrfeige bekommen. 

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Helenchen:

Gibts auch, dass einer warm ist. Als Obmann der Athleten Schmiede, das ist ein Hobby von mir, machte ich seit 30 Jahren die Erfahrung, dass da schon ein hoher Anteil der Mädels gerne ihre Reiue zeigen. Wenn da nun ein,

na sagen wir älteres Mädel kommt und ich sage wow du siehst aber noch gut aus, ich habe noch nie dafür eine Ohrfeige bekommen. 

und selbst, wenn sie sich gerne zeigt- heisst das nur 'sie zeigt sich gern'

'du siehst NOCH gut aus'- dafür würd ich dir eine klatschen, lach
aber vielleicht binsch dafür auch noch nich alt genug^^

×
×
  • Neu erstellen...