Jump to content

Wie fühlt es sich an eine Puppe zu sein ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

 Wie fühlt es sich an eine Puppe zu sein ?

Was sind Eure Erfahrungen/ Vorlieben...wie sind die Abläufe ?

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Wie es aussieht, hat wohl keiner Erfahrung auf dem Gebiet 😅 Dachte, hier würden mehr Leute antworten. 

Geschrieben

@TigerinLTX Schön, das Du geantwortet hast :) Hast Du schon Erfahrungen damit gemacht ( direkt oder indirekt )? Würde mich freuen ,wenn Du mir  eine PN schreibst oder mit mir spielst :). Hab einen schönen Tag und eine gute Woche !

Geschrieben

Habe damit keinerlei Erfahrung, deswegen hatte ich gehofft, hier mehr Antworten zu lesen. Vielleicht gibt es hier ja irgendwo welche, die ihre Erfahrung teilen wollen, bin einfach nur neugierig 😊

Geschrieben

Es geht aber um Gummipuppen/ Rubberdolls komplett verpackt in Latex oder?

Geschrieben

Ich mag ja Gummipuppen, aber ich war tatsächlich nie eine. Aber stell es mir mit dem richtigen Partner recht schön vor so komplett in Latex eingeschlossen zu sein.

Geschrieben

Hi @Kitty-6061,

es fühlt sich sehr gut an:hearts_around:. Es ist für mich wie in eine andere Haut zu schlüpfen. 

Durch das Latex hat man eine andere Körperwahrnehmung, die richtigen Schuhe und eine Maske machen den Rest.

Wenn ich dann ganz verhüllt bin ist das einfach der Hammer.

Lg

Geschrieben

@Kitty-6061Dankeschön. Bei mir wäre es aber auch eine Partnerin ( weiblich) und kein Partner ( männlich). Ich wollte es nur allgemein geschlechtsneutral formulieren und hab dafür die Form gewählt.

Geschrieben
Das kann ich mir auch gut vorstellen so komplett eingehüllt in Latex zu sein
Geschrieben

@Kitty-6061-
nich meine persönliche welt, aber kleiner tip!

formulier das thema um, dann kommts auch ins richtige unterforum und du wirst denk mehr antworten bekommen :)

puppe iss im BDSM eher wer, der halt totmannstellung und so...
ne rubberdoll iss ja nochma was ganz andres, weisste

Geschrieben (bearbeitet)

@towelWelches Unterforum rätst Du mir ?

                   Und es ging mir eigentlich um die Fantasie mit mir :

                   Fragestellung : Was würdest Du mit mir tun, wenn ich eine Puppe wäre ( ich möchte gerne , wie sich das anfühlt ,

                                               auf diese Art die Kontrolle abzugeben und was beim Gegenüber für Sehnsüchte hier entstehen ?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Wortkorrektur
Geschrieben

Kommt nur darauf an, ob das Verpackt sein an sich das Wichtige ist oder diese Dollifikation, Dronifikation, etc. , was das Verhalten vor allem betrifft und nur durch entsprechende Kleidung unterstützt wird. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb TigerinLTX:

Kommt nur darauf an, ob das Verpackt sein an sich das Wichtige ist oder diese Dollifikation, Dronifikation, etc. , was das Verhalten vor allem betrifft und nur durch entsprechende Kleidung unterstützt wird. 

die frage hattse mit 'ja' beantwortet..deswegen mein comment überhaupt :)

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb towel:

die frage hattse mit 'ja' beantwortet..deswegen mein comment überhaupt :)

Ach okay, dachte nur, da es dann hier ja auch irgendwie bei Rollenspiele passend ist, wenn es mehr um das Verhalten geht

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Also für mich begann das "Puppenspiel" schon dabei die richtige Kleidung zu wählen oder, was auch schon passiert ist, entsprechend eingekleidet zu werden. Meist war dann keine Haut mehr zu sehen und meine Wahrnehmung war, durch eine oder mehrere Masken, stark eingeschränkt. Dabei gab es auch Zeiträume in denen ich nichts anderes tun konnte, als gefesselt zu warten....  auf eine Berührung die mir den Kontakt zu meiner Partnerin vermittelt und mich, dadurch wie und wo ich berührt werde, ihre Stimmung spüren lässt.

Besonders in diesen Zeiträumen habe ich oft das Gefühl gehabt, sehr schamlos betrachtet zu werden und diese Blicke förmlich zu spüren. Einer der Höhepunkte war es sie dabei richtig erregt wurde und sich an mir, ihrer wehrlosen Gummipuppe, gerieben hat...

 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Einwurf: In den bisher geschilderten Fantasien spielt nur die Verpackung eine Rolle. 

Zur Puppe gehört auch die Maske mit Innenkondom, die eingeführte Fleshlight, der Slip mit Innenkondomen, etc. Eben sämtliches, was menschliche Grundzüge nimmt. Und nein, dass ist nicht die einzige wahre Wahrheit, lediglich der Ausdruck meiner Meinung. 

Geschrieben

Hmmm...

Puppen brauchen für mich kein Kostüm, Puppen sind für mich ein "Verhalten" oder "Zustand" den die passive Person einnimmt. Keine Bewegung, keine Reaktionen, kein Ton... ja gut, Atmen ist noch drin ;-)

Wie sie "verpackt" oder angezogen ist oder auch nicht, ist Nebensache.

Ablauf ? Puppe sitzt oder liegt, wird positioniert, bespielt, benutzt, erträgt und reagiert nicht. Also so wenig wie möglich, klappt halt nicht immer zu 100% ;-)

Geschrieben

Seh ich auch so wie @AndersimNorden

Ich habe zwar auch nur wenige Vorstöße in diese Richtung unternommen, aber da ging es weniger um das outfit (also nicht um den Wunsch des Partners mich optisch zur Puppe machen, zb als Stilmittel zur Feminisierung) sondern um das Gefühl sich anonym, schweigend und wehrlos benutzen zu lassen, als wäre man gefesselt oder bewusstlos/schlafend. Fällt mir persönlich auch vom Kopf her schwerer mich als (Sex)Puppe fallen zu lassen und mich in der Ohnmacht zu ergeben als gleich völlig gefesselt zu sein.

Ging also bei uns eher darum wie eine Gummipuppe/Sexpuppe zu "funktionieren" und die völlige Selbstkontrolle und Gehorsam zu üben.

Kein Ton reden, kein Geräusche, keine Bewegung, es sei denn Haltungs- oder Positionskommando befolgen und den sexuellen Handlungen regungslos ausgeliefert sein, bis das Spiel für die Puppe als beendet erklärt wird.

Das outfit war da eher sekundär, so wie man hergerichtet wird, ist man eben zur Benutzung da, und das richtet sich ausschließlich nach den Vorlieben desjenigen, der dich fürs Spiel herrichtet. Egal ob Zofe, Sissy, Latex oder male doll...oder nackt. Auch das zu erdulden ist Teil des kicks, gerade wenn man mit dem outfit nichts anfängt eigentlich und es einem peinlich ist. Masken mit Innendildo oder Tunnel-Plugs / pig holes im Schritt sind da allerdings schon extra geil, wenn sie dir vor und nach der Benutzung durch den Partner den Reiz vermitteln, immer ausgefüllt zu sein.

Ist auch scheinbar ein guter Test beim Abrichten von Subs, ob noch Fesseln beim Zureiten / Verborgen nötig sind, ich habs zumindest so bei mir eine Zeit lang erlebt, solange ich mich gewehrt und gebockt habe gabs immer wieder Fesseln beim Sex, alle paar Wochen wurde mal spontan die "Sexpuppe getestet" wie lange sie ungefesselt stillhält. Also primär Konditionierung / Verhaltenstraining und leider lange her und viel zu selten bis dato. Ausbaufähig :gimp:

×
×
  • Neu erstellen...