Jump to content

Frauen mit Kv fetisch


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

 Ich lebe seit Jahren meinen Kv Fetisch aus. Ich habe bisher 6-7 Frauen getroffen die aktiv mit mir gespielt haben (sie als nehmender Part meinstens mit schlucken und einsauen).

Für viele Männer ist es immer noch eine große Herausforderung, so eine Frau zu finden.

Da ich nie ein Geheimnis aus meinen Vorlieben gemacht habe denke ich, dass ich deswegen so viele Frauen kennengelernt habe.

Wie sehen die Frauen diesen Fetisch, habt ihr Erfahrungen im Kv Bereich und wenn ja was genau habt ihr erlebt?

Geschrieben

Bin auch sehr interessiert und schließe mich dieser Frage an.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Dieses finde ich auch ein interessantes thema. ich suche schon lange eine frau die auf solche spiele steht, aber leider ohne erfolg. Also ich möchte gerne von die frauen was sie genau suchen und wo sie ihre partner fur solche spiele  suchen.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 6.9.2021 at 09:48, schrieb Kinkyscat-8564:

 Ich lebe seit Jahren meinen Kv Fetisch aus. Ich habe bisher 6-7 Frauen getroffen die aktiv mit mir gespielt haben (sie als nehmender Part meinstens mit schlucken und einsauen).

Für viele Männer ist es immer noch eine große Herausforderung, so eine Frau zu finden.

Da ich nie ein Geheimnis aus meinen Vorlieben gemacht habe denke ich, dass ich deswegen so viele Frauen kennengelernt habe.

Wie sehen die Frauen diesen Fetisch, habt ihr Erfahrungen im Kv Bereich und wenn ja was genau habt ihr erlebt?

 

Geschrieben

Hallo,

scheinbar machst du bei deinem offenen Umgang mit deiner Vorliebe alles richtig. Ich habe diesen Fetisch nun schon etwa 2 Jahre und suche immer noch nach Kontakt zu einer ebenso daran interessierten Frau. 

Dass es mehr Männer als Frauen gibt, die sich dafür begeistern können, scheint offensichtlich, warum das so ist, würde mich echt brennend interessieren. 

 

Geschrieben

Frauen mit Interesse an KN ? 

Schwer zu finden, aber ich hatte mehrmals das Glück. Bisher lediglich nur 1 x als Spender. 

Vor einigen Jahren machte ich mit einer netten Frau Party und wir tranken etwas. Es kam zum Sex und sie wurde richtig heiß. Als ich sie fragte, ob sie mir KV geben kann, verneinte sie. Im Folgesatz kam aber direkt die Frage, ob ich denn geben könne. Sie legte sich auf den Boden und ich gab ihr meinen KV auf den Oberkörper. Sie verrieb es auf den Brüsten und wir poppten weiter, bis ich ihr kam. 

BDSM-Paar-Müritz
Geschrieben
Mir empfinden es grundsätzlich als schwierig Menschen kennenzulernen, die damit Erfahrung haben. Entweder leben das tatsächlich soooo wenige oder es ist nach wie vor etwas für die vorgehaltener Hand.
Geschrieben

Guten Abend, also ich liebe es, tatsächlich und real und würde mich sehr freuen, hier Gleichgesinnte zu treffen - leckere braune Dauerfreundschaften - sehr gerne ein Paar oder eben auch eine Frau... Liebe Grüße

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Ich glaube man sollte nicht in erster Linie eine Frau für KV suchen, denn die Mädels (vorausgesetzt sie stehen schon drauf) halten sich verständlicherweise eher bedeckt. Es geht eher um gegenseitige Anziehungskraft, die bei offenen Neigungsprofil dann darin münden könnte. 

Aber es setzt auch die eigene Offenheit voraus darüber zu sprechen ohne gleich mit der Tür ins Haus zu fallen. Ich habe dahingehend schon sehr viele gute Erfahrungen gemacht. Mit Frauen, aber auch mit Paaren, die auf Kaviar standen. 

Geschrieben
Alice Delice ich bin zwar keine Frau, aber wenn du magst kannst du mir gerne mal dabei zusehen, wie ich mit meiner eigenen ... rumsaue.
×
×
  • Neu erstellen...