Jump to content

Sklavin auf Zeit


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Sklavin auf Zeit?

Was kann ich mir vor Dienstantritt schon merken, worauf ich achten sollte ?

Geschrieben
Kommt ja darauf an, was in dem Zeitraum passieren soll/vorgesehen ist. Pauschal kann man das nur sehr schwer vorab festlegen, wenn keine Details bekannt sind.
Geschrieben

Im Moment bin ich Überfliegerin, alles zu schnell wollend, zu frech... ich brauche mehr Führung und Disziplin...

Geschrieben
Beim richtigen Herrn wirst du sicher ganz schnell geerdet, dann ist nix mehr mit frech sein ...
Geschrieben

in meinen Fall eine Herrin...

 

..und als ich das meiner herrin vorgebracht hatte, wurde sie schon strenger, um mir schon mal zu zeigen, was das heissen könnte.

Geschrieben
Da jeder das anders auslebt und es noch nicht gesagt wurde: Kommunikation ist wichtig.
Sowohl das du von dir aus sagst/zeigst was du willst, als auch was dir an deiner Herrin gefällt. Feedback ist einfach extrem wichtig um seine eigene Wirkung auf andere besser zu verstehen.

Alles andere ist halt sehr individuell, da die Vorlieben und Regeln bei jedem Dom anders sind.
Aber dich für deine Herrin hübsch machen, auf sie zukommen, fragen was du ihr gutes tun kannst... damit machst du Anfangs wahrscheinlich nix falsch.
Insgesamt klingt das was du beschreibst so, als könntest du noch an deiner Einstellung arbeiten: Wenn du ihr Sklavin bist liegt es nicht in deiner Hand ob du das bekommst was du willst oder wie schnell das passiert ;)
Geschrieben

mir geht ja darum das mich meine herrin zügelt, und mir auch grenzen setzt...und mir nicht alles durchgehen lässt !

Geschrieben

sub auf zeit iss schon meines erachtens nich möglich, slave schonmal gar nich

rollenspiel iss rollenspiel, und dann klär halt ab, was du willst, was sie will...was nich geht etc

Geschrieben

wieso sollte des nicht möglich sein, auf Zeit eine Sklavin zu sein...?

Geschrieben

slave iss kein rollenspiel, keine rolle, ergo nix auf zeit
auch ne sub iss nich per se auf zeit...

ich werte das nich! darum gehts nich!
aber spiel bleibt spiel, egal, wie man sich tituliert...in so nem forum sollte man begrifflichkeiten entsprechend ihrer bedeutung nutzen

du hast nu wen, kitty..aber wenn ich an neulinge denk, die noch suchen und sich dann als slave tituiern, wirds mir ganz anders

Geschrieben

Das kann ich verstehen, towel, ich weiss, was du meinst, es geht dir um die lebenseinstellung.! Ich möchte mir aber durch meine Herrin erfahrbar machen, was das bedeutet ( weil ich auch ihre little bin ),

Geschrieben

@Kitty-6061-

mir gehts auch überhaupt nich drum, wie sie und du das im privaten handhaben oder wie sie dich anspricht!
aber es kann ungut enden, wenn die menschen, die sich aufeinander einlassen wollen, worte völlig anders interpretiern..nur darum gehts mir

aber so oder so iss euer umgang etwas, was nur ihre beide festlegen könnt...das iss soo individuell
und so sie ahnung hat, wirdse ne neuling da nich im regen stehn lassen!
wenn du unsicherheiten hast, sags ihr! das musse auch wissen :)

Geschrieben
Am 6.9.2021 at 17:35, schrieb Kitty-6061:

Sklavin auf Zeit?

Was kann ich mir vor Dienstantritt schon merken, worauf ich achten sollte ?

Gar nicht, weil jede Herrschaft andere Anforderungen stellt und Ansprüche hat.

×
×
  • Neu erstellen...