Jump to content

(Nippel-)Piercing - störend im Spiel?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich bin zwar bunt auf der Haut, aber bisher noch frei von Metall…. und auch wenn medizinisch Kenntnisse vorhanden sind, hab ich da ein paar praktische Anwendungsfragen

Jetzt machen mich Nippelspiele aber schon ziemlich arg an… 😇

Wenn ich nun gepiercte Nippel habe, wie sehr schränken dann die Piercings ein?

Ist es ein Unterschied, ob Ring oder Stab?

Kann mal einfach spontan und schnell (hinterhältig) eine Klammer setzen oder muss da vorher geguckt werden, wo die angesetzt wird?

Wie ist es mit Ansaugen? Meistens wird es der Mund, aber eventuell auch mal eine Vakuumpumpe oder gar ne Melkmaschine (ich laktiere recht schnell wieder) sein…. geht das problemlos oder wird das unter Umständen ein rechtes Gefummel?
Geschrieben
Die erste Frage ist hast du große Brustwarzen?. Wenn dann solltest du dir gleich Ringe machen lassen ist einfacher für gewichte und klammern. Meine ex hatte auch welche und die Piercings haben nie gestört selbst bei einer melkmaschine wobei es da darauf ankommt wie groß die Ringe sind.
Geschrieben
warum auch immer, hat’s nur die Hälfte übertragen….
naja, sorry also für die etwas schlechtere Lesbarkeit und das abrupte Ende… aber eigentlich ist ja alles gesagt 😉

Geht bitte bei euren Antworten von abgeheilten und unproblematischen Stichkanälen aus.
Und schließt dafür bitte klitorale Piercings mit ein 😇
Geschrieben
Hallo i-Tüpfelchen!
Du bringst hier mehrere Aspekte zur Sprache:
1) ob es ein Ring oder ein Stäbchen sein sollte, das ist Deinem Geschmack überlassen. Beim Anbringen von Klammern, ist so oder so Vorsicht angebracht. Einschränkungen gibt es auch beim tragen eines BHs schon, weil die Piercings da halt sich verhaken können.
2) Saugen oder Zungenspiele, sprich orale Spielereien werden kaum zu Problemen führen!
3) Nutzung einer Brust- oder Melkmaschine ist problematisch. Da empfiehlt es sich das Piercing zu entfernen, da es leichter durch das Pumpen zu Entzündung führen kann. Das gilt auch für Piercings im Intimbereich.

Ich hoffe, dass Dir diese Auskünfte weiterhelfen bei Deiner Entscheidung?

Viel Spaß wünsche ich Dir weiterhin!
Ltxfisch91
Geschrieben

also was pumpen angeht wär ich vorsichtig tatsächlich
da iss nunmal 'zug' drauf

und generell bleibt man, grad inner anfangsphase, mit ringen eher wo hängen..beim anziehn z.b. schon...aber an sich gehts ja drum, was einem gefällt

ich überleg schon länger wg nem clitvorhautpiercing, aber bei mir wär s spanking das risiko dann..und man macht ja sowas nich, ums dann ausgerechnet in der situation, wo es mal wer sehn könnt, rauszunehmen zu müssen...

was ich aber absolut ausschließ für mich iss jeglicher zug mittels klammern, gewichten etc an egal welchem piercing...das provoziert ja förmlich ne entzündung

Geschrieben
Hallo Tüpfelchen.

Also meine SUB trägt seit langem Piercings an beiden Nippeln ( Stäbe ) und ist auch klitoral gepierct. … das anbringen von Klammern ist völlig problemlos …. Und auch das saugen mit Vakuumpumpe ist kein Problem …. Zu den Klammern gibts allerdings zu sagen das sie sehr große harte Nippel hat und es evtl. deshalb problemlos ist. … Probleme mit Kleidungstücken hat sie keine … wobei man gerade bei dünnen BH‘s oder spitze etwas vorsichtiger beim an- und ausziehen sein muss. ..
das klitorale Piercing macht ebenfalls keinerlei Probleme und selbst das saugen mit einer Vaginalglocke und elektrischer Pumpe ist kein Problem.

Beim spielen sind Piercings ein absoluter Lustbringer und ich kann sie dir nur empfehlen. ….
Geschrieben
ich gehe da mit @towel konform, was den Zug angeht….. ich komm ja aus der Medizin…

Ansonsten bin ich stolze Besitzerin einer hübschen Muschi mit klassisch kleinen versteckten inneren Labien komplett umfasst von den Äußeren und quasi einer Bilderbuch-Klit…. da dürfte es problemlos machbar sein (und nein, ich zeige euch die nicht 🤣).

Meine Nippel sind im Normalzustand dann aber eher klein und flach, auch erigiert sind die nicht sehr hoch/breit/groß…. aber definitiv keine Schlupfwarzen… da ist schon was sichtbar (und ja, die „fliegen“ hier schon irgendwo rum - FSK18🤫).
Geschrieben
Hallo meine Liebe 🌹 ich habe mir grad ein Vorhaut Piercing stechen lassen, und finde es für mich sehr sexy und erotisch.Die Frauen stehen sehr drauf ,weil man es in der Scheide wohl sehr gut merkt und ein bessern Orgasmus bekommt. Ich habe zurzeit ein stab mit zwei Kugeln drin,und hab mir grad ein kleinen Ring mit zwei Kugeln rein gemacht 😉schaut es euch auf mein Profil an und stimmt einfach ab was ihr besser findet...
Geschrieben
ähm…. dir ist aber schon klar, das ich eine Bio-Frau bin und meine Vorhaut nicht wirklich mit deiner Vorhaut vergleichbar ist?
Dein Stichkanal, wenn er gerade geführt wurde ist deutlich kürzer, als bei einem vertikalen Klitoris-Vorhaut-Piercing (Christina) und außerdem liegt dein Präputium etwas luftiger und trockener als meines und auch zum Bespielen (um mal Topic zu bleiben) wird deiner wohl eher seltener benutzt (es sei denn, du lässt dein bestes Stück klammern, einsaugen und schlagen 😉🤪).
Geschrieben
ich tendiere zu Stab und eventuell drunter, mit dem Stab fixiert, so eine Art Kränzchen um den Nippel
Geschrieben
Habe mir sie vor ner weile stechen lassen also mal meine Antwort. Du solltest sie auf jeden Fall mit einem Stab piercen lassen und erst wenn sie komplett geheilt sind (6-12 Monate) auf Ringe wechseln. Da sie sonst schlecht heilen (Entzündung, Migration). Am Anfang sollte man aufpassen aber so Sachen wie Klammern sollten nach spätestens nem Monat okay sein. Durch die Piercings sollten diese auch besser halten, da die Nippel dadurch permanent hart sind bzw. mehr hervorstehenden.Bitte hänge auf keinen Fall Gewicht an die Piercing selbst. Mit dem Mund sollte das sobald es verheilt ist und alles auch sauber ist kein Problem sein. Mit Pumpen/Melkmaschinen könnte es problematisch werden weil diese das Piercing irritieren können, falls die Öffnung überhaut über die Piercings drüber passt (vom Schmuck abhängig). Generell würd ich sie allerdings sehr empfehlen, der Schmerz war ertragbar (hat die ersten paar Tage geblutet) aber sie werden dadurch empfindlicher und es ist halt ästhetisch sehr ansprechend. Hoffe ich konnte helfen :)
Geschrieben
Ich empfehle am anfang vorsichtig machen die frage ist halt auch wie empfindlich deine nippel sind manche können dann halt garnixmehr ab in der ersten zeit andere meinten sie sind nur empfindlicher geworden aber auf die gute art
Geschrieben

Optisch finde ich auf jeden Fall Ringe viel schöner als Stäbe. Was das laktieren angeht, da habe ich einmal gelesen daß dies auf jeden Fall ein "richtiger" Fachmann/Frau durchführen sollte. Laienhafte Piercer durchstechen schnell Mal die Milchkanäle. Dann ist es vorbei mit der leckeren Milch.

Gruß, Emsman

Geschrieben
naja, die is halt einfach da 🤷‍♀️
ich steh da mittlerweile recht neutral dazu, mit der Tendenz, es gut zu finden…. aber zwingend ist das ja nicht (aus dem Stillalter sind meine Leibesfrüchte schon ein paar Tage länger).
Geschrieben
und ich würde immer zum Fachpersonal gehen damit
Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb Singstar1974:

optisch genz nett aber im spiel störend finde ich

Da scheiden sich die Geister, ich spiele gerne mit Ringen, egal ob an der Pussy oder an den Nippel. Aber da sind wir eh alle anderer Meinung.

Geschrieben
und da ist es jetzt das erste Mal…. eines mein Bedenken dabei…. „ich spiele gerne mit Ringen….“
Ich will aber, dass an meinen Nippeln gespielt wird und nicht am Ring/Stab 😋



Geschrieben

Ich denke das die Empfindlichkeit auf deine Nippel übertragen wird. Die Frauen hatten bis jetzt immer Spaß daran. Aber da gibt es dann nur eines:" Versuch macht klug". 😉

×
×
  • Neu erstellen...