Jump to content

Dirty und schmutzig


de****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
dito, kann ich nur befürworten.. vorallem schafft das auch eine extreme nähe zu der anderen person das man selbst solche, für viele, unangenehme sachen miteinander teilt.
Geschrieben

Dazu sag ich nur:

 

"Du hast dann den/die richtige Partner(in) gefunden, wenn Du auch nach 3 Stunden Fitnessstudio, noch lustvoll abgeknutscht wirst!"

Geschrieben

Hier mein Angebot für den Anfang einer Urlaubsvertretung: 
Es beginnt, wenn Du noch zwischen Tag und Traum schwebst,  überall, von Kopf bis Füße gründlich sauber geleckt wirst. Wenn dann der Morgenurin drängt, bis ich selbstverständlich für Dich da, genau wie  sonst während der Vertretung auch. Dein Po wird auf Deinen besonderen Wunsch eine besondere Behandlung erfahren.

Also, ich denke, es gibt hier jede Menge Männer mit passenden Vorlieben, die Dir in der langen Saure-Gurken-Zeit gut tun könnten :-) 

Geschrieben
Das kommt immer auf die Person selbst an. Für einige ist es schon extrem das Licht beim Sex anzulassen und für andere, wenn es bis zu Kaviarspiele geht.... Alles dazwischen kann für jeden einzelnen als dirty angesehen werden
  • 2 Monate später...
Geschrieben (bearbeitet)

Bin auf deine Frage hier gestoßen und hoffe, dass ich dir eine Hilfe sein kann, mehr da zu verstehen. Also Was ist Dirty Talk? stellt sich jeder mal die Frage! Auch kurz gesagt, Dirty Talk ist das Befeuern der Lust mit wohl gewählten Worten, wobei leider viele Probleme damit haben. Solche Probleme hatte ich auch und habe im Web nach Tipps gesucht.

 

Am Ende habe ich bei sinneslust.com einen echt guten Beitrag gefunden, der mir geholfen hat besser im Dirty Talk zu sein. Solltest du noch den Begriff verstehen wollen, haben sie dazu auch eine gute Erklärung.  Tipps für Anfänger haben sie auch, da sie echt gut sind und für mich funktioniert haben. Ich lese erotische Literatur meistens und dabei habe ich den Dirty Talk besser gelernt!

bearbeitet von FETMOD-UYEN
Link entfernt, da nicht erlaubt.
Geschrieben

Dirty ist alles was schmutzig ist. 
Und, wenn’s trotzdem Spaß macht ist es geil! 

Geschrieben

Man muss halt drüber reden und letztlich ergründen, was der jeweilige Gesprächspartner/in drunter versteht. 

 

Wenn ich schmutzig schreibe, dann meine ich es auch so ;-) 

  • 8 Monate später...
Geschrieben

Schmutziger Sex, ist für uns alles, was mit natürlichen Körpergerüchen zu tun hat. Schweiß, Fäkalien, Füße, Vagina und Penis. Gewaschen oder Ungerwäsche je nachdem wie man es am liebsten mag.

×
×
  • Neu erstellen...