Jump to content

Der Beginn (Latex)


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Sie wusste es. Sie wusste es schon immer.

Es fühlte sich gut an, wie sich ihre erste Leggings um ihre Beine schloss.

Auch der Badeanzug war jedes mal ein Erlebnis für sich, irgendetwas war anders, als das was die anderen dabei empfunden.

Mit der Zeit sprachen sie auch immer öfter Latex Outfits an, ohne explizit danach gesucht zu haben. Aber eins wusste sie, irgendwann bräuchte sie auch sowas, das war ihr allemal bewusst.

Als sie dann 21 wurde, noch zuhause wohnend, mit Eltern und 2 jüngeren Schwestern fasste sie dann ihren Mut zusammen und orderte einen vacuum bag, mit einem overall wollte sie zuerst nichts überstürzen

Sie machte sich wenig gedanken, doch plötzlich war das gute Stück schon da. Gerade so, dass niemand was davon Wind bekam. 

Doch jetzt traf Sie Ihr größtes Problem, bis sie komplett allein wäre, würden noch ganze 4 Tage vergehen.

Am ersten Abend dann, als das Paket geöffnet wurde und Sie zum ersten mal Latex sah, fühlte und auch riechte, erregte sich ihr ganzer Körper schlagartig.

Sie versuchte schonmal eine Kostprobe zu nehmen, doch vergeblich, die Geräusche wären zu verdächtig.

Auch die kommenden Abende musste Sie es abbrechen.. die Geräusche.. 

Nebenher bemerkte Sie, sie hat ja niemanden der sie vakuumiert. Zum ersten mal in ihrem Leben machte es sich zum Nachteil, immer im Schatten ihrer heißen Freundinnen zu stehen....

Sehnsüchtig die letzte Nacht nur 2 Stunden schlafen könnend, war nun alles Bereit. 
Vor ihr liegend auf ganzer Bettlänge, ein schwarzes Ungetüm. 

Endlich, nach so vielen Jahren, der Augenblick, auf den sie wartete.

Jeder Zentimeter, jedes Körperteil, war ein Atemberaubendes Gefühl für sich. 

Bei der Brust angekommen, scheitere sie zuerst Minutenlang vergeblich. Hinzukommend die Arme, ab dort an musste sie den Latex nicht mehr über ihren Körper ziehen, sondern nach oben drücken. 

Nachdem sie schon fast aufgab, schaffte sie es dann doch. Ganz allein durch die Halsöffnung, komplett in den Latex.

Mit der Schulter noch den Staubsauger an und Ups?!

Beide Hände lagen ihrer Hüfte zugrunde. Dabei hatte sie sich extra ausgemalt, eine Hand direkt am Hals zu haben, um durch anheben das Vakuum wieder beenden zu können.
Doch es war schon zu spät, der Staubsauger zog jedes kleine bisschen Luft raus, bis sie es schaffte, ihn schnell wieder aus zu schalten.. erst rutschte er sogar noch weg.

Nun lag sie da, der Latex hauteng an ihrem Körper.

Der Vacuum bag versprach, wozu er geschaffen war, sie konnte sich kaum bewegen. Minuten lang zappelte sie rum, ob sie es je wieder hinaus schaffen würde?

Mit aller Kraft schaffte sie es nach etlicher Zeit mit dem rechten Arm hoch zum Hals und konnte wieder luft hinein strömen lassen. Wie es wohl gelaufen wäre, hätte sie den Staubsauger länger angelassen, dachte sie sich. 

Außer Puste und voller Erleichterung bemerkte sie erst jetzt, wie nass geschwitzt sie am gesamten Körper war. Unvergleichlich, so nass war sie noch nie durch ihren eigenen Schweiß.

Sie blieb noch einen Augenblick liegen, wollte dann aber wieder raus, zu groß die Sorge jemand könnte kommen, den die Zeit war nur begrenzt. 

Kurze zeit später war alles wieder weg, gewaschen, alle Spuren beseitigt, außer eine Sache. Eine einwöchige Muskelzerrung im rechten Arm, die ihr den Arsch rettete. 

Und nun ungeduldig am warten, wann bloß das nächste mal sein könnte.

 

 

___________________

Kleiner Disclaimer ;)

Dachte mir, es ließt sich besser in weiblicher Form. 

War meine Erfahrung von vor nem Monat mit was Fantasie dazu.. z.B der Anfang. 

Geschrieben
Die Geschichte finde ich gut geschrieben. Kann mich da gut reinversetzen. Hab bei meinem Vakuumbett ne Funksteckdose vor dem Staubsauger und die Fernbedienung im Bett in der Hand ;)
Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb DieAnja85:

Funksteckdose vor dem Staubsauger und die Fernbedienung im Bett

Danke

Deine Methode klingt sehr interessant, danke für die Idee 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
vervollständigt
Geschrieben
Vielen Dank für diese tolle Geschichte. Kann ich sehr gut nachvollziehen, denn auch ich liebe den Geruch und das unglaublich schöne Gefühl von Latex auf der Haut. Vom Anblick ganz zu schweigen.Im Vakumsack habe ich allerdings noch nie gelegen… Wäre vielleicht mal an der Zeit?! Allerdings geht es mir wie Der Protagonisten in der Geschichte: wer kontrolliert das Ganze? Wem kann ich mich ausliefern?
  • 3 Monate später...
Geschrieben

Geile Story, genau so könnte ich es mir auch vorstellen. Schon ein geiles Gefühl in Latex ausgeliefert zu sein. Dabei vielleicht noch jemand, der mich dann bespielt. 

Kann mir ja jemand eine Marke bzw. Type empfehlen wo das Spielen gut funktioniert? Womit habt ihr die besten Erfahrungen gemacht?

×
×
  • Neu erstellen...