Jump to content

Exhibitionismus auch eine Art Fetisch?


MarcFetisch

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nabend allerseits.

Ist das auch eine Art Fetisch, wenn man sich gern von einer Frau zwischen die Beine gucken lässt? Mögen das auch Frauen hier?

Geschrieben
Ein Fetisch ist für mich etwas, was man braucht um sexuelle Erfüllung zu finden. Also einfach ausgedrückt: ohne dem läuft nichts.
Aber das ist meine Definition davon.
Nur du kannst dir deine Frage beantworten
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Lululu69:

Ein Fetisch ist für mich etwas, was man braucht um sexuelle Erfüllung zu finden. Also einfach ausgedrückt: ohne dem läuft nichts.
Aber das ist meine Definition davon.
Nur du kannst dir deine Frage beantworten

Auf deinem Profil stehen auch einige interessante Dinge... Orgasmuskontrolle stelle  ich mir auch als reizvolles Spiel vor.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich wollte gerade ernsthaft antworten ...

 

@MarcFetisch (schon komischer Nick bei dieser Frage)

Sammelsuchanfragen haben ihren eigenen Bereich. Bitte benutze nicht einen ernsthaften Diskussionsbereich für Anmachtouren.

Ansonsten wirst du damit Anderen etwas kaputt machen. Nämlich dass man sich hier offen äußert. Dadurch verlieren einige Leute die Lust und den Mut,  sich mit ihren ernsthaften Problemen oder mit denen der ernsthaft Fragenden auseinander zu setzen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Morgana_Le_Fay:

Ich wollte gerade ernsthaft antworten ...

 

@MarcFetisch (schon komischer Nick bei dieser Frage)

Sammelsuchanfragen haben ihren eigenen Bereich. Bitte benutze nicht einen ernsthaften Diskussionsbereich für Anmachtouren.

Ansonsten wirst du damit Anderen etwas kaputt machen. Nämlich dass man sich hier offen äußert. Dadurch verlieren einige Leute die Lust und den Mut,  sich mit ihren ernsthaften Problemen oder mit denen der ernsthaft Fragenden auseinander zu setzen.

Tut mir leid, Anfängerfehler...

×
×
  • Neu erstellen...