Jump to content

Männliche Intimbehaarung?


DerNachbar31

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
ich finde es sollte alles glatt sein ☺️
Geschrieben
Rasiert is für mich persönlich am schönsten, oder zumindest ordentlich getrimmt.

Wer (Achtung der kommt flach) die Eier dazu hat, dem kann ich nur empfehlen das mit nem Rasiermesser zu probieren. Kommt man überall super hin und gibt weniger Hautirritationen ;)
Geschrieben
Ich mag es auch lieber komplett enthaart.
Geschrieben
Vor 46 Minuten , schrieb Dom-MZ38:
Fake

Warum nochmal genau? 🤔

Geschrieben
Komplett glatt oder zumindest ordentlich gestutzt... Alles andere macht einfach nicht so viel Spaß 😝
Geschrieben (bearbeitet)

Sehr kurz gestutzt oder glatt rasiert mag ich am liebsten. 💜

...ich finde es immer nervig, einen Penis im Gebüsch suchen zu müssen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Vor 6 Stunden, schrieb PandorasBox:

Sehr kurz gestutzt oder glatt rasiert mag ich am liebsten. 💜

...ich finde es immer nervig, einen Penis im Gebüsch suchen zu müssen.

🤣🤣🤣 👍🏻

Geschrieben
Glatt. Keine/r hat gern Haare im Mund.
Geschrieben
nicht schon wieder. lass mich raten, die einen mögen es so, die anderen so. frage beantwortet. nächste frage.
Geschrieben
Sonntag um 23:20, schrieb PandorasBox:

Sehr kurz gestutzt oder glatt rasiert mag ich am liebsten. 💜

...ich finde es immer nervig, einen Penis im Gebüsch suchen zu müssen.

Entweder hast du Männer getroffen mit viel zu lange Haaren oder viel zu kleine Pimmeln.

Geschrieben

Beides ist geil. Aber so eine richtige intimbehaarung an einem behaarten Kerl gehört doch dazu..OK, Schwanz und Eier rasiert, sonst gern schön behaart

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb LupoXY:

Aber so eine richtige intimbehaarung an einem behaarten Kerl gehört doch dazu..OK, Schwanz und Eier rasiert, sonst gern schön behaart

Ööhm...also wenn Eier und Schwanz doch rasiert sein sollen, was bleibt dann an "geiler" Intimbehaarung übrig? Die Haare aufm Arsch?    Bitte um genauere Auskunft. 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb PandorasBox:

Ööhm...also wenn Eier und Schwanz doch rasiert sein sollen, was bleibt dann an "geiler" Intimbehaarung übrig? Die Haare aufm Arsch?    Bitte um genauere Auskunft. 

Na alles drum herum .intimbehaatung besteht ja aus der Schamgegend und Schwanz und Eiern. Gibt ja auch Schwänze die sind von Natur aus weniger behaart

Geschrieben

@LupoXY ich muss auch noch mal nachfragen, weil nen behaarten Schwanz hab ich persönlich noch nie gesehen, außer vielleicht bei Katzen. Was bitte meinst du? 

×
×
  • Neu erstellen...