Jump to content

Frage an die Doms, mögt ihr es lieber brav oder aufmüpfig?


LordLance

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Ropamin:

Müsste eine Partnerin sich dauerhaft für mich verstellen oder umgekehrt, werden wir am Ende beide unglücklich.

Das ist schon richtig. Bei mir ist es halt ohne verstellen anders als bei dir... 😜 

vor 5 Minuten, schrieb Ropamin:

Die Verunsicherung ist viel schöner als die Gewissheit für mich... 

Ja, dem kann man was abgewinnen... 

Dem Waffelmuster aber auch...🤭🤭🤭

Geschrieben

Ich habe mal meine Lady befragt.  Eine reine Untewürfigkeit wäre Ihr zu langweilig.  Aber immer einen Machtkampf will Sie auch nicht. 

 

Heißt für mich als Sub.  Ich bin mir grundlegend meiner Position bewusst.   Aber ich darf ruhig mal "ausversehen":stuck_out_tongue_closed_eyes: mal einen Schritt vor ihr gehen. ;)

Geschrieben

Ja ja, "ausversehen"...🤭🤭🤭 wer kennt's nicht! Zum Kaffee holen darfste ja auch vorweg gehen! Zum Tür aufhalten auch! 🤪

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Vapesklave:

Eine reine Untewürfigkeit wäre Ihr zu langweilig. 

isses unterwürfigkeit, wenn man sich an regeln hält...regeln, die ja nu im besten falle zumindest in den grundlagen gemeinsam festgelegt wurden..die sinn ergeben..?

hat es nich einfach genau deswegen regeln? um sie eben auch einzuhalten? 

denn das gilt ja nich nur für uns passive, woll?!

 

'aus versehn' kenn ich allerdings wirklich nich...und hätte mein ex z.b. auch nich toleriert

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb towel:

isses unterwürfigkeit, wenn man sich an regeln hält...regeln, die ja nu im besten falle zumindest in den grundlagen gemeinsam festgelegt wurden..die sinn ergeben..?

hat es nich einfach genau deswegen regeln? um sie eben auch einzuhalten? 

denn das gilt ja nich nur für uns passive, woll?!

 

'aus versehn' kenn ich allerdings wirklich nich...und hätte mein ex z.b. auch nich toleriert

Witzig ist nur... Eigentlich wurden Doms gefragt.  Und wir Subs diskutieren hier rum. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 33 Minuten, schrieb towel:

aus versehn' kenn ich allerdings wirklich nich...und hätte mein ex z.b. auch nich toleriert

@towel das ist hier bei Regeln auch so. Die gibt es ja schließlich nicht umsonst... Es wäre schlecht, wenn ich mich daran nicht halten würde... 

Ich glaube was @Vapesklave meint sind aber nicht unbedingt fixe Regeln, sondern ein gewisses Verhalten... 

So bin ich oft "vorlaut". Das mag er nicht und ahndet das dann schon mal... Je nachdem wie "zu viel" es drüber war. Ich falle auch oft ins Wort und weiß,  dass er das nicht mag. Versuche drauf zu achten. Ist aber auch mein ADHS Anteil, also eine typische Verhaltensweise für diese Menschen, das was sie denken auch recht zügig loswerden zu wollen... Und oft geht das eigene Denken dann auch immer weiter voraus... Und man ist gar nicht mehr so sehr dabei was der andere sagt. Unaufmerksam... mag er auch nicht wenn ich seine Sachverhalte nicht richtig erfasse, da ich gedanklich woanders bin... 

Das steht aber in keinem Regelwerk... 😉 

Ansonsten klar Regeln = fest 

bearbeitet von Bratty_Lo
.
Geschrieben

Und ja, in dem Sinne passieren mir unerwünschte Verhaltensweisen "aus Versehen", aber ich versuche natürlich drauf zu achten! 

Ins Wort fallen ist respektlos. Und dem Dom gegenüber erst recht... 😉

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

Ins Wort fallen ist respektlos. Und dem Dom gegenüber erst recht...

ja gut...das ähm kenn ich auch!^^  schande auf mein blaues haupt..

 

und ja mei, vape- wenn die nix sagen möchten :jumping:

×
×
  • Neu erstellen...