Jump to content

Frage an die Doms, mögt ihr es lieber brav oder aufmüpfig?


LordLance

Empfohlener Beitrag

ehrliche_Sie_gesucht
Geschrieben

Warum schreibst du mir nicht eine normale Nachricht  ?

Der Sadomaster 

  • 1 Jahr später...
Geschrieben
Meine Sub mag ich devot und masochistisch. Wenn Sub dann auch noch selbst mitdenkt und aktiv Spaß dabei hat, dann ist das der Jackpot.
Bei meiner Partnerin, wobei Sub und Partnerin, die gleiche Person sein kann. Da mag ich eine gewisse Frechheit. Kleine durchdachte Frotzeleien, die einen wachen Verstand aufzeigen und doch nie den Respekt vermissen lassen, sind das Salz in der Suppe.
Es ist aber auch klar, dass sobald der Dom in mir wieder zum Vorschein kommt, sie Gehorsam zu sein hat.
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ich weiß nicht so ganz, was 24/7 mit "brav" zu tun haben soll. Schließlich kann auch eine Brat eine 24/7 Beziehung führen. Ob man den devoten Part nun als Sub oder Sklavin bezeichnet, ist auch reine Definition der zwei Menschen, die bdsm betreiben. Manche sehen in einer Sklavin eben die Sub, die gerne dient und alles für ihren Herrn tun möchte... Für mich geht der Begriff "Sklavin" mit Zwang einher. Eine "Rechtlose" sozusagen, die eben noch schlechter gehalten wird als eine normale Sub. Wie das gestaltet wird, müssen beide Personen definieren. Das hat aber bei mir wenig damit zu tun, dass es die Sub oder Sklavin dem Herrn recht machen möchte! Ich persönlich stehe sehr auf den Zwang und bräuchte ein entsprechendes Gegenstück und eben jemandem, dem es gefällt, wenn es der Sub/Sklavin nicht gefällt... 😜 Ob nun Brat oder nicht, hängt bei mir auch von der Führung ab. Unter der Angst sehr starker Schmerzen bin ich sicher ziemlich unterwürfig.  Ansonsten halt nicht...😂😂😂 24/7 hat für mich aber nichts mit Wünschen zu tun. Was soll ich denn für Wünsche erfüllen? 😆😆😆 Ja, wenn ich's muss halt... Durch Angst/Zwang. Es müssen ja nur 2 Personen die gleiche Vorstellung davon haben, was sie wollen und wie sie was definieren... Ich kann brav und brattig sein. Unter richtiger Führung schenkt man es sich sicher den Herrn zu provozieren...🤣🤣🤣 Aber wem das gefällt? Kann man schon machen... Und dann soll man auch noch vorausschauend sein? 😐 Ohne Befehl mach ich nichts! *Strafspielchen*, das klingt doch eigentlich ganz lustig...😆😆😆 Ich bin eigentlich von Natur aus provokant. Mein letzter Herr hat mir das abgewöhnt. Ich wollte keine *Strafspielchen*... Ich habe mich dann doch lieber gefügt. Zwangsweise. Wer das nicht hinbekommt muss mit Renitenz rechnen! 😜 

Ich tanze auch nicht gerne...

Ach, jetzt verstehe ich: nicht die Sub leitet das Strafspielchen ein, sondern der Dom. Mein Herr hatte gerne einen "offiziellen Anlass" für Züchtigungen und fand den auch. Wenn die Sub halt "zu wenig" brattig ist, werden halt schon kleinere Fehler entsprechend bestraft oder die Sub tappt in die "Fehlerfalle". Da gibt es schon Möglichkeiten... Sicher aber sollte unterschieden werfen, wie die Sub sich verhält und die Bestrafungen entsprechend angepasst werden. Wer gerne hart züchtigt braucht ja aber einen Anlass. Wobei ich auch schon mit einem Herrn geschrieben habe, da war halt jeder Sonntag "Züchtigungstag". Wenn es ihm egal ist, ob er einen Anlass dafür hat... kann man auch machen... 🤣🤣🤣

Ich war manchmal einfach unterwürfig um das Harte zu umgehen. Mein Herr fand das dann auch doof "Anlässe" in Kleinigkeiten zu suchen! Was nicht heißt, dass es keine gab! Er hätte mich sicher gerne "wehrhafter" gehabt!!! Und ja, sicher hat er "provoziert". "Na los, wehr dich doch!" Das kann dann aber auch belastend sein, wenn der Herr eben darauf steht dass die Sub es nicht will. Gerade im sexuellen Bereich! 

Grundsätzlich ist das aber viel mehr meins, als irgendetwas gerne zu tun. 

Ich frage auch nicht nach einem Spiel. Mir bekam das in der Vergangenheit nicht so gut... Ich frage nach exakt gar nichts...😅😅😅 

@towel ne 24/7 er Sklavin wird nie aufmüpfig sein? Kann doch aber auch sein. Ist ja wie gesagt nur Definition was zwei Menschen darunter verstehen. Ich hatte eine 24/7 Beziehung und war zu meinem Wohl sicher gehorsam, aber bestimmt nicht immer... Das ist auch gar kein Anspruch von mir, sondern hängt halt wie gesagt schlicht von der Führung ab... Und eine Sklavin kann auch ungehorsam sein! Das hätte meinem Herrn sogar ganz extrem gefallen!!! Den die hätte er sicher anders in den Gehorsam zwingen können, als eben eine Sub... 😜 

Worte wie "Brat", "Sklavin", "24/7" können ALLE konform gehen für mich. Eine Sklavin kann eine Brat sein, eine Sub auch eine 24/7 Beziehung haben usw. Die "Vorstellung" im Kopf und dann auch real muss ja einfach nur passen! Es fängt schon bei Äußerlichkeiten an. Bei einigen Doms soll sich eine Sklavin sehr aufreizend und hübsch für ihren Herrn zurecht machen... Mich kickt dann eher so das Bild einer in Ketten gehaltenen Frau, völlig ungeschminkt, vielleicht noch mit "schmutzigen" Füßen und zerzausten Haaren... Und falls sie Schminke trägt ist diese von den Tränen sicher verlaufen. Kann sie sich also auch gleich schenken... 😂😂😂 Sie trägt auch keine "High Heels". Wo hat sie die denn bitte her? Barfuß oder flache Latschen trifft es schon ganz gut. Schlicht halt! 

Aber das ist halt das Ding. Dom und auch Sub haben ihre Vorstellung und ihr "Kopfkino". Die Sklavin kann doch eine Gefangene "Brat" sein. Das passt schon... Mein Herr wäre entzückt gewesen, wenn sie ihn in ihren Ketten angefaucht hätte und nicht berührt werden wollte... 😍 Ja aber leider doch keine andere Wahl hätte... 

Ich mag meine Vorstellung einer Sklavin auch. Sie ist besser immer gehorsam, ja weil es ihr mit der Fügung zumindest noch etwas besser geht...😆😆😆 Sie muss dabei aber gar nichts gerne tun!!! 

Auf Dauer wäre mir bei meinen Vorstellungen ein 24/7 fast schon zu anstrengend. Da eben die Harmonie fehlt! Mein bdsm ist nicht harmonisch! In einer Beziehung braucht man aber auch die! 24/7 würde höchstens in einer abgespeckter Form gehen... Dann hat es für mich eben auch den Reiz ständig überwältigt werden zu können und solche Dinge. Nicht aber so Alberheiten wie eine "Kleiderordnung" oder sowas. Aber das ist nur für mich albern, für andere nicht! 😉 Ich glaube bei 24/7 muss viel passen. Wenn sich die eine Person über Jahre verbiegen muss... Das wird nichts! Also mit hohen Schuhen, Kleidern und der Schiene bräuchte man mir echt nicht kommen! Ich passe mich nur begrenzt an. Für mich geht es darum, dass es beide erregt. In erster Linie sexuell, aber das kann ja in den Alltag miteinfließen... 

Wenn jemand sich dem Partner zuliebe "verbiegt", bitte! Mein Ding wäre das nicht... Man muss mich schon so nehmen, wie ich bin! 

Bdsm hat für mich viel mit Zwang zu tun, in einer Beziehung braucht man aber auch Nähe und Geborgenheit und man tut auch gerne mal den Partner bekochen, verwöhnen und so... Deswegen ist 24/7 nicht so ganz einfach. Mein Grundverständnis von bdsm und einer nicht belastenden Beziehung im Alltag, beißt sich etwas mit 24/7. Aber: es ist definitiv möglich! Das heißt dann vor allen Dingen, dass ein Dom wie ich ihm brauche der Sub zuliebe seinem sadistischen Trieb manchmal Einhalt gebietet, wenn er merkt sie würde das zu sehr belasten und vielleicht auch die ein oder andere Bitte von ihr Gehör findet. Geht ja aber in einer Beziehung eigentlich eh nicht anders... 

Aber wer nun wie ist und wie man die Begriffe versteht und vermischt und das "passende" Verhalten dazu... Hmm, das kann eigentlich alles passen! 😂😂😂 Idealerweise schreibt man vorher darüber. Dann kommt es nicht zu Missverständnissen der Vorstellung von "Sklavin" oder "24/7". 

Geschrieben

@devoteAntonia-

n 24/7er wird von sich aus bereits nie ne provokation in betracht ziehen! weil sich das einfach mit unsrem denken beisst...das isso

aber du beschreibst ja auch deinen exherrn als 'hatte gern n grund' für..xy- das iss halt spiel!
und nein, das wort 'spiel' mein ich nich negativ, aber eben abgrenzend von 'man lebt so' und ds eben auch im alltag..und das iss nunmal mehr als koppkino oder sexuell motiviert

  • 4 Monate später...
Geschrieben
Am 12.10.2021 at 16:42, schrieb towel:

@LordLance-
ne 24/7er wird NIE bewusst provoziern oder gar aufmüpfig sein!
das passt einfach nich zusammen

Da muss ich Widerspruch einlegen!

Du kannst doch nicht so pauschalisieren...

Geschrieben

Es gibt nicht nur schwarz und weiß, dazwischen gibt es auch einiges .. Und frech sein, wird , wenn es geistreich ist, einem Dom gefallen können, während ein bratty Verhalten schon nervt.

Geschrieben
Am 28.12.2021 at 07:21, schrieb ehrliche_Sie_gesucht:

Warum schreibst du mir nicht eine normale Nachricht  ?

Der Sadomaster 

Hä? Hab ich doch gar nicht. 

Sachen gibts. 

Geschrieben
Dezember 26, 2021, schrieb Cavaliere:

Also was ich wirklich mag sind mit- und vorausdenkende Subs. Da geht mein kleines Herz auf ;-)

Ich finde das kann man durchaus mit Paartanz vergleichen. Einer führt, der andere lässt sich führen. Nur so kommt es zu einem harmonischen Tanz - es muss halt jemand das Kommando geben, bei welchem Takt die Drehung getanzt werden soll.

Bevor man sich auf die Tanzfläche begiebt, kann Sub von mir aus aufmüpfig sein... aber nicht mehr auf der Tanzfläche ;-)

Und das ganze bitte auch nicht übertrieben - so dieses übliche trotzige Nein aus dem Rückenmark gesteuert mag ich so gar nicht. Ich saß mal einer über 40 jährigen Frau gegenüber, die zu allem Widerworte gegeben hat - wirklich zu allem. Das hat mich so an die Trotzphase und die Pubertät meiner Kinder erinnert - nein Danke. Wohldossiert wunderbar - als Lebensmotto kindisch.

Kannst wohl nicht damit umgehen, daß eine Frau intelligenter und schlagfertiger war als du, hmm??

Geschrieben
Außerdem schon faszinierend und bezeichnend, daß der TE wegen seines schlimmen Verhaltens gesperrt wurde!! 😉
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb LebeLieberGrenzenlos:

Außerdem schon faszinierend und bezeichnend, daß der TE wegen seines schlimmen Verhaltens gesperrt wurde!! 😉

Doppelprofil...

Geschrieben
Vor 18 Minuten , schrieb Teaspoon:

Doppelprofil...

Ok, danke dafür; absolut meldenswert...aber absolut typisch!!

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Teaspoon:

Doppelprofil...

lebelieber issn paarprofil...nich erst seit gestern..

Geschrieben
Am 28.8.2023 at 00:17, schrieb Miss-Luzie:

Da muss ich Widerspruch einlegen!

Du kannst doch nicht so pauschalisieren...

und doch, lann ich!

 

entweder spielt man oder man lebt es!  und dann wär das letzte überhaupt, gegen ne regel zu verstossen!

Geschrieben
Gerade eben, schrieb towel:

lebelieber issn paarprofil...nich erst seit gestern..

Weiß ich, es ging um die Frage, warum der TE gesperrt ist.

vor 5 Stunden, schrieb LebeLieberGrenzenlos:

Außerdem schon faszinierend und bezeichnend, daß der TE wegen seines schlimmen Verhaltens gesperrt wurde!! 😉

Wenn solche Vorwürfe im Raum stehen, dann darf man vielleicht so konkret werden. Und zwar u.a. deshalb, weil das damals im Forum öffentlich diskutiert wurde, sonst natürlich nicht.

Geschrieben

war er doppel? ah so..ka...ich dachte, du bezogst das auf lebelieber..daher mein comment..schulligung

 

 

Geschrieben
Am 28.8.2023 at 12:45, schrieb HerrinJeanna:

Ich habe eine Allergie gegen Brats

Bei Herrin Jeanna, kann ich nur brav sein😘

Geschrieben
Montag um 12:45, schrieb HerrinJeanna:
Ich habe eine Allergie gegen Brats

Weil du sie nicht gebändigt bekommst??

Geschrieben

Brat ist ja nicht gleich Brat... 

Ich mag die Sorte mit dem Schalk im Nacken, die Dinge tun, weil es einfach witzig erscheint. Momente, in den ich mir denke, "das hat sie jetzt nicht wirklich getan..." sind großartig. Ich selbst bin gelegentlich selbst gern etwas albern - Sadisten sind auch nur Brats, die oben spielen - und es macht schon Spaß zu testen, wer in einer Situation schneller schaltet. Wenn man sich gegenseitig hochschaukelt bis zu dem Augenblick, in dem es heißt, "jetzt siehst du mal, was du davon hast", hab ich Freude daran. 

Was ich nicht mag ist einfach zickiges Verhalten, nur um anti zu sein oder eine Strafe zu provozieren. Um zu signalisieren, dass einfach eine Session gewünscht wird, reicht mir ein Blick, ein Lächeln und ein kurzes Zucken der Augenbrauen... 

Gut dosiert in (un-)passenden Momenten sind kleine Frechheiten schön, solang nicht vergessen wird, dass da zwei erwachsene Menschen eine Beziehung haben... (da sind wieder meine großen Themen Ambivalenz und Ganzheitlichkeit) 

Ich möchte einfach alle Facetten der Persönlichkeit authentisch erleben - "sei was du bist und reiß dich nicht für mich zusammen" würde ich sagen... 

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Ropamin:

"sei was du bist und reiß dich nicht für mich zusammen" würde ich sagen... 

@Ropamin "sei was du bist." Musste gerade schmunzeln. Denn wenns dann mehr ist als Neckerei. Also wenn mein Herr mich nicht im Zaum hielte und das ernst meinte...😜

"Reiß dich nicht für mich zusammen..." 🤣🤣🤣

Weiß nicht, ob man das so haben will... 

Geschrieben
Am 29.8.2023 at 17:35, schrieb towel:

und doch, lann ich!

 

entweder spielt man oder man lebt es!  und dann wär das letzte überhaupt, gegen ne regel zu verstossen!

Und du hast das einzig wahre Verständnis dafür was in dem Kontext richtig oder falsch ist? 

Ich habe es leider nicht so mit Schubladen.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Bratty_Lo:

@Ropamin "sei was du bist." Musste gerade schmunzeln. Denn wenns dann mehr ist als Neckerei. Also wenn mein Herr mich nicht im Zaum hielte und das ernst meinte...😜

"Reiß dich nicht für mich zusammen..." 🤣🤣🤣

Weiß nicht, ob man das so haben will... 

Wenn man das nicht so haben will, dann ist man ht nicht kompatibel miteinander... 🤷🏻‍♂️

Mir geht es darum ungefiltert ganz Mensch zu sein - und ich mache mein SM nicht davon abhängig, mit welcher Intensität ich Reize setze, sondern von den Reaktionen, die ich darauf bekomme. Deshalb seh ich einen Unterschied zwischen sich zusammen zu reißen, nicht eine bestimmte Seite von sich zu zeigen und sich zurück zu halten, ein Gegenüber nicht zu überfordern. Müsste eine Partnerin sich dauerhaft für mich verstellen oder umgekehrt, werden wir am Ende beide unglücklich. 

Ich muss kein Waffelmuster mit dem Stock auf einen Arsch malen - dieses "ich könnte schlimmer wenn ich wollte und du kannst nichts dagegen tun - und ich weiß, dass du das auch weißt". Genau diese Kopfspiele machen den Reiz für mich aus. Die Verunsicherung ist viel schöner als die Gewissheit für mich... 

×
×
  • Neu erstellen...