Jump to content

Käfighaltung


Sklave998

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Meine Herrin hat mir Käfighaltung angedroht ! Das macht mich total geil. Was erwartet mich da ?

Geschrieben

Was immer deine Herrin will. Frag sie, statt hier dein Kopfkino bedienen zu lassen. 

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb Teaspoon:

Was immer deine Herrin will. Frag sie, statt hier dein Kopfkino bedienen zu lassen. 

Ich darf keine Fragen stellen! Ob ich will oder nicht ich muss gehorchen!

Geschrieben

Was ist denn das für eine Herrin, die dir nicht erlaubt zu fragen? 

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Teaspoon:

Was ist denn das für eine Herrin, die dir nicht erlaubt zu fragen? 

Sie ist sehr streng! Auch bei der Erziehung mit der Peitsche. Ich darf nur antworten wenn ich gefragt werde. Ich weiß nie genau wie sie mich ran nehmen will und was sie alles vor hat.

Geschrieben

Schön für dich, wenn du drauf stehst, aber klingt für mich nicht nach bdsm. 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Teaspoon:

Schön für dich, wenn du drauf stehst, aber klingt für mich nicht nach bdsm. 

Ja sie will es so. Sie richtet mich ab und macht mich total hörig! Ich stehe auf solch strenge weibliche Dominanz.

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Sklave998:

Ja sie will es so. Sie richtet mich ab und macht mich total hörig! Ich stehe auf solch strenge weibliche Dominanz.

.. bist du Sklavin oder Herrin ?

Geschrieben

nimm einfach mal deine fünf sinne zusammen, dann stellst du dir einen käfig vor und wie langweilig es sein kann darin stundenlang eingesperrt zu sein

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb jörg26:

nimm einfach mal deine fünf sinne zusammen, dann stellst du dir einen käfig vor und wie langweilig es sein kann darin stundenlang eingesperrt zu sein

Ich glaube sie hat noch viel mehr vor als nur einsperren!

  • 1 Jahr später...
  • 4 Monate später...
Geschrieben
Ich werde auch im Käfig gehalten. Der Fick Partner meiner Frau hat ihn extra angefertigt. Gewissermaßen als Dankeschön weil ich ihm den Schwanz so gut sauber lecken.

Ist zwar etwas eng, gibt aber auch Sicherheit.
Geschrieben
Am 12.5.2023 at 18:54, schrieb Jens_hb:

Ich werde auch im Käfig gehalten. Der Fick Partner meiner Frau hat ihn extra angefertigt. Gewissermaßen als Dankeschön weil ich ihm den Schwanz so gut sauber lecken.

Ist zwar etwas eng, gibt aber auch Sicherheit.

Ist ja geil! Er sperrt dich in den Käfig und fickt dann deine Frau. Hoffe mal, dass du dabei aus dem Käfig zusehen darfst.

×
×
  • Neu erstellen...