Jump to content

Probleme mit der mobilen Seite


M2XXX

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Bei mir funktioniert alles super 🤷🏻‍♂️

Geschrieben
Und die Benachrichtigungen funktionieren in der App leider schon seit vielen Monaten nur hin und wieder sporadisch mal… schade eigentlich.
Geschrieben
Bei mir gehen Nachrichten eigentlich sehr gut.
Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Subbik:
Und die Benachrichtigungen funktionieren in der App leider schon seit vielen Monaten nur hin und wieder sporadisch mal… schade eigentlich.

De- und Reinstallier die App mal. Bei mir wollte es vorher auch so gut wie gar nicht, danach hab ich nurnoch selten Probleme mit den Nachrichten.

Geschrieben
Vor 6 Stunden, schrieb arved231:

De- und Reinstallier die App mal. Bei mir wollte es vorher auch so gut wie gar nicht, danach hab ich nurnoch selten Probleme mit den Nachrichten.

Danke für den Hinweis, hab ich aber alles schon versucht.

Geschrieben
Hey
Ich hatte das Problem mit dieser und anderen Apps schon oft aber unter Android
dort kann man bei den Einstellungen zur App unter Energiespar Modus die Hintergrundbeschränkung Einstellen Standard mäßig stehen sie auf Energiesparen man kann dort aber Einstellen auf keine Einschränkungen frisst wirklich minimal mehr Akku aber Benachrichtigung kommen wieder an


Ich kenne mich mit iPhone nicht aus vielleicht kannst du das ja aber Mal im den Einstellungen überprüfen
Hoffe es hilft dir
  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Auf der mobilen Seite (NICHT DIE APP) ist auf den Profilen der Button für die Spanks falsch benannt. Da steht zweimal "Geschenk", beim ersten Button werden Spanks verschickt, beim zweiten Button Geschenke.

Nix Weltbewegendes, aber in meinen Augen trotzdem zu fixen. ;-)

bearbeitet von paulaenby
Geschrieben (bearbeitet)

Und auch ne Kleinigkeit, aber z. T. tragen Premium-Mitglieder in der Anzeige plötzlich Krönchen. 

Z. B. in der Freundesliste

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • 5 Wochen später...
Geschrieben

Ich neugieriger Spanner kann keine Bilder mehr klicken auf der mobilen Website. Ist das nun ein Premium-Only Feature oder ein Bug? Da bin ich mir gar nicht mal so sicher :D

×
×
  • Neu erstellen...