Jump to content

Travel Pussy für den Mann


übersensibel

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Nur zum Verständniss mit Travel Pussies sind Taschenmuschies gemeint?
Geschrieben
naja - sag mal ganz ehrlich ... möchtest Du das wirklich ?

- wenn ich mit einer Frau zusammen bin wäre das das letzte Spielzeug was ich benutzen würde!!! was soll Sie machen ? - das Gerät in der Hand halten und nebenbei Werbeprospekte lesen 😳 wenn Mann gekommen ist war's doch meistens alles vorbei ...
Geschrieben
Vor 21 Minuten , schrieb Ulki:
Nur zum Verständniss mit Travel Pussies sind Taschenmuschies gemeint?

Ich habe auch erst was anderes gedacht (:

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Bageera:

Ich habe auch erst was anderes gedacht (:

Ja tut mir Leid. Ich bin vom Mond.

Geschrieben

Genau, man kann auch Tasche Muschi dazu sagen. Ich habe meine letzte geschenkt bekommen, nachdem SIE bei Mittagessen zum Schrank ging, den Heating Satisfyer raus holte und mich fragte, ob ich ihr den mal demonstrieren könnte. Das habe ich sofort gemacht, und siehe da, sie hat ihn mir dann geschenkt :)

Geschrieben
Oder die gute alte Fernfahrer Variante: Thermoskanne mit Hackfleisch 😅
Geschrieben
Gibt's doch die als Thermobecher getarnt sind...gut und unauffällig lassen sich auch gut reinigen.
Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb Monsieur-Danger:
Oder die gute alte Fernfahrer Variante: Thermoskanne mit Hackfleisch 😅

Alter, Hackfleisch?

Geschrieben

Hackfleisch ist ja krass, habe ich noch nie gehört ... upps!

Geschrieben
Ich habe im Moment ein Vagina Höschen an das reicht zum Finger durch die Spalte schieben.
Geschrieben
Nimm ein großes Glas, steck dort einen oder zwei Schwämme rein, danach mimmst du einen Gummihandschuh und schiebst ihn in das Glas mit den schwämmen und ziehe ihn über das Glas.
Und Tadaaa!!!
Fertig ist die selbst gemachte Travel Pussy.
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb obelix73:

Nix für mich... entweder echte oder 5 gegen Willy
. Alle Kopien sind halt nur Kopien

Schon mal ausprobiert?

Geschrieben
Vor 15 Minuten , schrieb übersensibel:

Schon mal ausprobiert?

Nein aber ich mag es wenn man eine Frau real anfassen und küssen kann statt silikon ... silikon und toy reagieren nur mechanisch eine echte Frau ist halt mit Hirn und Körper

Geschrieben

Das stimmt natürlich, aber jeder hat halt so seinen Fetisch

Geschrieben
Nicht wirklich als Travel Pussy anzusehen, dennoch sind Masturbations Eier immer wieder interessant...
Geschrieben
Neulich erst hatte ich es mit der netten Dame vom Orion, von einem Suck o mat...
Sie hatte gerade ne neue Lieferung bekommen und die Dinger ausgepackt.
Frag mich nich wie das ist, aber sie sagt, nummer 1 bei den LKW Fahrern 😁 Die schwören da wohl drauf...
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ich bin eigentlich kein Fan von solchen Travelpussis, nun hab ich diese mit Wasser befüllbare Sexpuppe von newbubblebutt gefunden.. kennt das jemnd?
Sieht schon megageil aus, aber bin etwas skeptisch!
 

×
×
  • Neu erstellen...