Jump to content

Anregungen für Fussdominanz


Lalex

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mein Mann und ich leben unseren Fussfetisch gemeinsam gerne aus. Da dachten wir uns,
dass es hier vielleicht die Möglichkeit gibt Anregungen für Fussdominanzspiele zu finden,

Gerne könnt Ihr uns eure Ideen und Anregungen hier schreiben.
Wir zum Beispiel machen es so, dass er immer meine Füße riechen muss, wenn er sich anfassen will.
Freuen uns auf nette Antworten.

Geschrieben
Das ist ja ne recht individuelle Angelegenheit. Da ich gerne auch maso Neigungen beim Sub bevorzuge, kommen meine Füße auch beim Edging Teasen CBT ins Spiel. Oder er legt sich gleich hin und die manchmal bestrumpften Füße kommen überall zum Einsatz. Jetzt kommt’s ganz drauf an, wie sehr böse er war….. und auf welche Richtung es hinauslaufen kann….
Geschrieben

Also ich liebe es wenn wir spielen das ich ausgeliefert bin und ihre Füße küssen muss egal ob ich will oder nicht ich bin ihr Fußsklave und muss ihre Füße mit dem Mund verwöhnen. Und sie zwingt mich sie zu riechen drückt sie mir ins Gesicht und ich bin ja wie gesagt wehrlos und muss ihr dienen 

und während dem Sex immer wieder die Füße mit ins Liebesspiel mit einbeziehen 

 

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Also meine Freundin liebt es mittlerweile wenn ich ihr Sklave bin. 
Gestern war es so das sie sich richtig Nuttig angezogen hat und ich musst erst ihre Lackstiefel lecken, Küssen und ihren Absatz Blasen. 
Dann ihr die Stiefel ausziehen und Sie deücke mir ihre Nylonfüße ins Gesicht. 
hier durfte natürlich der gewisse DirtyTalk nicht fehlen. 
Ich zog ihr dann die Halterlosen Nylons aus und und ihre für mich zumindest perfekten Füße waren Blank vor meinen Gesicht. Ich lutschte und leckte ihr die Füße jeden einzelnen Zeh zwischen die Zehen einfach alles. 
Dabei machte Sie sich es selbst. 
zum Schluss musste ich auf ihre Füße spritzen wo sie sich dann selbst das sperma von den Zehen geleckt hat. 
 

Für mich die totale Erfüllung und bin sehr froh das ich meinen Fetisch mit meiner Freundin ausleben kann. 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Mir würden da folgende Sachen einfallen:
1. Playfight. Ein spielerisches Raufen. Ein Leichtkontaktkampf, bei dem es um Körperkontakt und gegenseitiges Dominieren/Unterwerfen geht. Setzt bevorzugt (harmlose) Tritttechniken ein.
2. Trampling. Dom trampelt auf dem Sub herum bzw. übt Druck mit den Füßen aus.
3. Footjob. A besorgt es B mit den Füßen.
4. Sandsack. Sub steht gefesselt da und Dom übt Tritttechniken am Sub.
5. Name unbekannt. Sub kriecht auf allen Vieren und Dom treibt Sub mit Fußtritten an.

Geschrieben

Hallo,

zwei meiner Lieblingsspiele:

1.) Gemeinsamer Fernsehabend - Sie sitzt gemütlich auf der Couch und schaut sich ihre Lieblingsserie an. Leider darf er nicht neben ihr auf der Couch sitzen, sondern muss vor ihr auf dem Boden liegen. Mit den Händen massiert er einen ihrer Füße. Ihr anderer Fuß ruht in seinem Gesicht. Mit ihren Zehen streichelt sie sanft seine Nase, so dass er ihren Duft bei jedem Atemzug inhalieren muss, damit er nicht vergisst, wem er gehört und wo sein Platz ist. Wenn er brav ist, beugt sie sich hier und da vor und schenkt ihm ein Lächeln. Wenn er sich hingegen von der Serie ablenken lässt oder nicht ordentlich massiert, lässt sie ihn ihre Macht spüren. Sie stellt ihm dann beide Füße auf den Kopf und übt mehr Druck mit ihnen aus, bis er ihre Füße ausreichend geküsst hat und sie wieder locker lässt.

2.) Es wird Pizza (oder eine beliebige andere Speise) bestellt - sie isst ihre ganz normal am Tisch oder vom Schoß aus auf der Couch. Sein Pizzakarton hingegen steht auf dem Boden vor ihr. Nach dem öffnen des Pizzakartons, zieht sie ihre Socken aus stellt ihre ungewaschenen, verschwitzten Füße auf seine warme Pizza, wobei sie ihre Zehen ein bisschen im warmen, weichen Belag vergräbt. Anschließend muss er ohne Hilfe von Händen oder Besteck, die Pizza unter ihren Füßen herausknabbern, die Pizzasauce von ihrer Fußsohle schlecken und mitsamt ihrer Sockenflusen zwischen ihrer Zehen herauslecken.

Ich wünsche euch viel Spaß!

Geschrieben
Hey,
Wie waren eure Erfahrungen so?
Gibt es den fetisch auch bei Frauen?
Wie reagieren eure Partner wenn ihr es erzählt?
Habt ihr mal negative Erfahrungen gemacht?
Und wie wichtig ist euch zum ein FJ?
×
×
  • Neu erstellen...