Jump to content

KV nehmen wegen Erniedringung oder als Liebesbeweis


kvlove

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich liebe es eine Frau in den Mund zu kacken weil es pervers ist. Einer Erniedrigung sehe ich darin nicht. Was aber nicht heißen soll dass mein Sub sich nicht gedemütigt fühlen darf.

Ob wir etwas als Demütigung empfinden oder sinnliche Akt wird immer individuell bleiben.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Dirtydom:

Ich liebe es eine Frau in den Mund zu kacken weil es pervers ist. Einer Erniedrigung sehe ich darin nicht. Was aber nicht heißen soll dass mein Sub sich nicht gedemütigt fühlen darf.

Ob wir etwas als Demütigung empfinden oder sinnliche Akt wird immer individuell bleiben.

Da werde ich direkt etwas neidisch.  Würde ich das nit einer Frau erleben, gäbs anschließend zur Belohnung eventuell noch einen heißen Zungenkuss... 😉😊

Geschrieben

Es würde für mich das aller Schlimmste sein, der absolute Ekel und Erniedrigung 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Elle12:

Es würde für mich das aller Schlimmste sein, der absolute Ekel und Erniedrigung 

Warum "würde" ? Wenn du eine gewisse Lust in Richtung Kaviar verspürst,  dann gib diesem Trieb nach. Es wird sich lohnen.

Geschrieben
Am 23.6.2023 at 12:14, schrieb Elle12:

Es würde für mich das aller Schlimmste sein, der absolute Ekel und Erniedrigung 

Eventuell ist es aber auch die fehlende Erfahrung ...

 

Ich habe es bisher 2 x erleben dürfen, dass die Frauen selbst durch die "Spiele" mit KV geil wurden und 1 Frau bat mich auch sogar um eine Spende von mir. Klappte leider nicht, da ich nicht konnte... 

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb Pervy666:

Eventuell ist es aber auch die fehlende Erfahrung ...

 

Ich habe es bisher 2 x erleben dürfen, dass die Frauen selbst durch die "Spiele" mit KV geil wurden und 1 Frau bat mich auch sogar um eine Spende von mir. Klappte leider nicht, da ich nicht konnte... 

Ach du jeh. Jetzt wird man schon drum gebeten und dann geht's nicht. Echt schade - so eine geile Aufforderung bekommt man ja echt nicht alle Tage.  Ja das ist halt die Krux bezüglich geiler Kaviarspielchen. Es bedarf ein wenig der Vorbereitung. Pissexzesse sind da besser zu planen.

  • 1 Monat später...
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb toiletslave4ladys:

Es ist schon eine extreme Art der Erniedrigung, aber genau deshalb auch irgendwie so reizvoll für mich. 
Gleichzeitig denke ich aber ist es auch ein Beweis der absoluten Hingabe und Liebe.

das verstehe ich total, Du bist auf dem richtigen Weg. 

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 26.10.2022 at 17:33, schrieb wichsdiener:

Ich finde KV sehr eklig. Darum bedeutet es für mich die absolute Demütigung und perverse Erniedrigung. Mich macht die genussvolle Befriedigung der Person stolz, die mir diese Ekelüberwindung antut.

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Andromeda:

So ist es . Im übrigen, KV ist in aller Regel sehr bitter (Gallenflüssigkeit), kann aber auch anders schmecken. Zum Beispiel süß , Habe das mal erfahren beim Genuß eines Sektfrühstücks weil die Partnerin am Abend vorher noch Tee mit Süßstoff ( Sacharin ) getrunken hatte. War ein einmaliges Erlebnis vor ca 5 Jahren , eine Tasse NS und KV in Form eines kleineren Frankfurter Würstchen.

 

 

 

×
×
  • Neu erstellen...