Jump to content

KV nehmen wegen Erniedringung oder als Liebesbeweis


kvlove

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hey
Für mich bersöhnlich ist auch am schönsten es schmecken und zu riechen. Ich mag es wenn man sich damit zärtlich einreibt und das am ganzen Körper.
Aber bei einem Rollen Spiel mag ich es auch Demütig und Erniedrigt zu werden.
Zum Beispiel wenn meine Partnerin oder Partner in einem Geschäft fragen ob meine Windel voll ist und mit was.
  • 9 Monate später...
Geschrieben

Ich mache es vor allem, um meine Lust zu steigern, ich lecke die Rosette meiner Frau, rieche den Geruch, schmecke den Geschmack, es macht mich geiler und mein Penis wird härter. Es ist wie ein Aphrodisiakum. Aber ich habe auch die Fantasie, von einer dominanten Frau sexuell missbraucht zu werden und gezwungen zu werden, ihren Kaviar zu nehmen. Dann gibt es die Fantasie, meine Frau als eine Göttin zu sehen, die ich absolut begehre, und den Kaviar als eine Art Liebesbeweis zu nehmen.

Geschrieben

Natürlich steht in diesem Forum vor vielen der BDSM Gedanke und natürlich würde ich mich in der dominanten Rolle auch immer als derjenige wiederfinden, der dieses Spiel mit Kaviar bewusst einsetzt.

Da ich aber neben meiner eher dominanten Ausrichtung in erster Linie auch selbst ein Kaviar Begeisterter bin, sehe ich Kaviar eher als Liebesbeweis oder aber zumindest als Teil des Liebesspiels im Geben und Nehmen. Dann natürlich auch immer mit einer Frau oder vornehmlich mit einem Paar und dann das ganze unter uns und beide oder alle mit der gleichen Lust es zu geniessen.

Geschrieben

Ich sehe es eher als absolute Erniedrigung. 

Geschrieben
Ich steh generell auf Demütigung und Erniedrigung und da gehört Dirty für mich dazu. Der Geruch von Kaviar versetzt mich in einen Rauch…
Geschrieben
Am 24.10.2021 at 14:22, schrieb kvlove:

Wer von auch macht es wegen der Demütigung und Erniedrigung

Dazu gehöre ich wohl. 

Erfolgreich im Leben und Beruf reizt es mich immer wieder, von einer Frau gedemütigt zu werden. Dabei reichen die Themen von Kaviar, über Vomit bis hin zu Snot. Sicher, sehr ungewöhnlich, aber für mich immer wieder sehr viel mit dem Ausleben meiner Fanta verbunden. 

 

Geschrieben

Ich sehe es auch als liebesbeweis, gibt's ja nun wirklich nicht viel die es zulassen und auch zugeben  das sie es mögen 

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Slavia:

Es ist auf seine Art eine der schlimmsten Erniederigungen die es gibt...und genau das ist der kick der mich daran so aufputscht

Und es ist ein gutes Gefühl !

  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 24.8.2022 at 15:44, schrieb Slavia:

Es ist auf seine Art eine der schlimmsten Erniederigungen die es gibt...und genau das ist der kick der mich daran so aufputscht

Ja solche KV-Spiele haben ihren ganz besonderen Reiz. Sind zwar etwas schwieriger vorzubereiten als "Sekt-Duschen" , können aber ebenso schön/erniedrigend sein.

Muss eben alles zusammen passen. Aber wenn dies der Fall ist, ist der "Kick" entsprechend heiß...

Viele Grüße vom Kaiserstuhl,  M.

Geschrieben

Jede(r) empfindet es unterschiedlich. Wichtig ist vielleicht, dass die Akteure um die Motivation des jeweiligen Partners Bescheid wissen und es dementsprechend einsetzen. 
 

Mir persönlich ist es aber am liebsten, wenn die Frau (aktiv oder passiv) es als Lust genießt. 

Geschrieben
Je nach der Situation… ist mein Partner Dom, dann reizt mich die Erziehung.
Ich mag es aber auch , wenn beide sich genüsslich damit einreiben …
Geschrieben

Ich forschte immer nach maximalen Liebesbeweisen.. und ich finde, sogar den Kot seiner Partnerin ( oder wer auch immer), zu lieben, ist so einer..zugegebenermassen extremer Liebesbeweis und nur für wenige "geniessbar"..Ich hab da auch immer meine Probleme,je nach Erregung..einige Male habe ich FlüssigSüsstoff über den Kot gegossen, um mir das Schlucken zu erleichtern..

Ausserdem finde ich es die " ultimative Erniedrigung", meine devote Ader liebt die ses Denken..Wenn nach dem Liebesspiel über den Tag verteilt immer mal wieder aufstossen muss, und den bitteren Geschmack und Geruch spürt, zittert man leicht in einer Mischung aus Stolz und Ekel..

Geschrieben
Am 19.10.2022 at 12:18, schrieb Sklavealexander:

Je nach der Situation… ist mein Partner Dom, dann reizt mich die Erziehung.
Ich mag es aber auch , wenn beide sich genüsslich damit einreiben …

Oh ja. Das mit dem einreiben ist ne schöne Sache. Habs bis jetzt leider nur solo erlebt. Wenn nur nicht das "müffeln" hinterher wäre. Mich selbst stört das eigentlich nicht so arg, aber die Umwelt könnte es schon irritieren. ;-)

Geschrieben

Ich finde KV sehr eklig. Darum bedeutet es für mich die absolute Demütigung und perverse Erniedrigung. Mich macht die genussvolle Befriedigung der Person stolz, die mir diese Ekelüberwindung antut.

Geschrieben

Einfach nur weil es absolut geil ist, so pervers benutzt zu werden.
DAS ist es, was mir gefällt...

 

  • 4 Monate später...
Geschrieben
Am 23.10.2022 at 12:20, schrieb Leahcim2019:

Oh ja. Das mit dem einreiben ist ne schöne Sache.

Ich bin da anders drauf und mag es nicht so sehr. Wohl leider auch das Problem mit dem bleibenden Geruch auf der Haut. Deshalb direkt ab Quelle in den Mund oder eben nach dem Stuhlgang die Reinigung mit meiner Zunge. Erleben durfte ich beide Dinge bisher... :kissing_heart:

Geschrieben
Am 13.3.2023 at 13:36, schrieb Pervy666:

Ich bin da anders drauf und mag es nicht so sehr. Wohl leider auch das Problem mit dem bleibenden Geruch auf der Haut. Deshalb direkt ab Quelle in den Mund oder eben nach dem Stuhlgang die Reinigung mit meiner Zunge. Erleben durfte ich beide Dinge bisher... :kissing_heart:

Ja das mit dem bleibendem Geruch ist in der Tat auch etwas, das ebenfalls irgendwie stört. Man sollte die Kaviarsession so planen, dass man hinterher nicht so schnell unter Menschen muss. ;-) Weil einmal schnell duschen reicht nicht wirklich...

 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich finde , das beides zusammen gehört. Diese ultimative Erniedrigung geht man durch, weil man damit die Ergebenheit sehr drastisch zeigt . Kv ist nicht jedermans sache , aber letztendlich trifft es doch auf alle Grenzen zu, auf die man als devoter Mensch  hingeführt wird . Ob es dann auch noch liebesbeweis ist , hängt vom Rahmen ab

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Bei mir ist es der Liebesbeweis, sollte sie beim oralen Spiel das Bedürfnis haben, ihr Nutella zu spenden, einfach weiterzulecken. Das devote Konsumieren steht bei mir nicht im Vordergrund

Geschrieben

Hängt wirklich von den Umständen ab. Wenn sich liebende Partner beide diese Spielart mögen, kann man es als Liebesbeweis ansehen. Sollte der Spender aber ein Dom sein, der etwas aufzwingen möchte oder absichtlich erniedrigen möchte, dann würde ich sagen, dass es auch wirklich als Erniedrigung rüberkommt.

×
×
  • Neu erstellen...