Jump to content

Das erste Mal Ns und kv


Dstyles1992

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wie war es bei euch das erste Mal und wie habt ihr ein Partner gefunden für ns und Kv Spiele.

Bin noch unerfahren was das angeht 🙈

Geschrieben

Zum Glück hat es sich mit eigener Partnerin ergeben. Es war einfach traumhaft denn ich war KV gegüber immer abgeneigt aber dann kam die große Überraschung - einfach herrlich

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb kvlove:

Zum Glück hat es sich mit eigener Partnerin ergeben. Es war einfach traumhaft denn ich war KV gegüber immer abgeneigt aber dann kam die große Überraschung - einfach herrlich

Wow das hört sich gut an 🙂 bist ein richtiger Glückspilz 🎉😊

Geschrieben

ja da hst du recht leider gibt sie nur ab ud zu und wenig aber immerhin

  • 3 Monate später...
Geschrieben

Hätte einmal mit einem Mann NS er war 84 Jahre alt und hat noch nie was mit einem Mann gehabt und ich habe ihn überrannt er kam betrunken angelaufen und stürzte ständig habe ihn dann heim gebracht seine Hose war schon nass und ich zog ihn Hose und Slip aus und brachte ihn ins Badezimmer legte ihn in die Wanne sein Schwanz machte mich total geil und ich fing an ihn zu wichsen er wusste nicht wie er reagieren soll drückte meine Hand erst Weck und ich machte einfach weiter beugte mich in die Wanne und nahm seinen Schwanz in Mund er musste schon die ganze Zeit Pinkeln traute sich aber nicht wo ich mit den Lippen seine Vorhaut hintergeschoben habe kamen schon die ersten Tropfen drückte auf seine Blase und massierte sein spritz Loch bis er es nicht mehr halten konnte! Besuch ihn öfter Mal und Filme ihn beim wichsen und pissen

×
×
  • Neu erstellen...