Jump to content

Naturprodukte und BDSM


sc****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich werde mal einen Dildo aus Ingwer machen! Das ist bestimmt auch spannend ...

Geschrieben

UUUUIUUUU Minzöl klingt, sagen wir mal aufregend, erinnert mich nur beim hören an die Geschichte eines Freundes, dem eine Pfeffersprayflasche in der Tasche aufgegeangen ist und der dann zuhause an sich spielen musste...........

Geschrieben
Kein Naturprodukt, aber Finalgon bewirkt Wunder!
Geschrieben
chilly hab ich mal an den fingern gehabt vom kochen , war echt übel für sie
Geschrieben
Weidenruten, entrindete Haselnussruten, Brennnessel (nur die Faser/ Stängel passt auch schon) Rosskastanien. Zu Weinachten natürlich der Tannenbaum selbst. Das Innere weiße einer Hagebutte. Selbstgebaute glatt polierte Tools aus Holz, fallen mir so auf die Schnelle ein.
Geschrieben
Also Ingwer hat schon was, die Wirkung setzt leicht zeitversetzt ein, so das man im ersten Moment denkt, ach is ja nicht so schlim, aber dann geht's los 🙈
Geschrieben

Wenn ich das so lese... Ich glaube an meine Haut lass ich nur Dom, Leder, Hanf, Baumwolle und Seide. :smiley:

Geschrieben
Zu Ingwer fällt mir nur "römische Erziehung - Figging" ein.

Allerdings an dieser Stelle die Anregung zu einem interessanten Spiel: "Was steckt in mir?" Spielzeug: Augenbinde, Zimmerwarmes sauberes Gemüse; Gurke, Möhre, Zucchini, Aubergine, Maiskolben usw.

wenn Sub falsch rät wird es bestraft, richtig geraten belohnt. :)
In so macher Sub steckt viel 💪 ich glaube an dich Sub 😍 toll !
Geschrieben
Desinfektion für die Hände ist auch was besonderes. Hat meine sehr gut getan und Rattig war sie um einiges mehr. Ingwer spürt sie nichts.

Gruß Dom R
Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb Teaspoon:

Wenn ich das so lese... Ich glaube an meine Haut lass ich nur Dom, Leder, Hanf, Baumwolle und Seide. :smiley:

Dem kann ich nur zustimmen;-) 

Geschrieben
Finalgonsalbe. Macht in jedem Fall HEISS
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Bageera:
Zu Ingwer fällt mir nur "römische Erziehung - Figging" ein.

Allerdings an dieser Stelle die Anregung zu einem interessanten Spiel: "Was steckt in mir?" Spielzeug: Augenbinde, Zimmerwarmes sauberes Gemüse; Gurke, Möhre, Zucchini, Aubergine, Maiskolben usw.

wenn Sub falsch rät wird es bestraft, richtig geraten belohnt. :)
In so macher Sub steckt viel 💪 ich glaube an dich Sub 😍 toll !

Das Spiel klingt sehr interessant !!

Geschrieben
In Sub steckt oft mehr als sie selbst glaubt. Sub kann das einfach
Geschrieben
Was auch nett sein könnte, eine lange Leine, eine eben so lange Dressurgerte-Stabpeitsche bzw Weidenrute, ein KIESWEG und KEINE Schuhe. :)
Kiefernzapfen können interessant sein und Steinbrocken die man tragen muss.
Schlamm Lehm durch den man watet oder von dem man dreckig wird..
Rote Beete eignet sich als Vaginalkugel und das Kraut guckt lustig raus..
Geschrieben

Vielleicht noch der Hinweis, nur wirklich saubere Sachen in Sub zu stecken, denn eine bakterielle Vaginose ist ein Tunnelspiel der besonderen Art, da hat Frau dann ein paar Tage was von...

×
×
  • Neu erstellen...