Jump to content

Naturprodukte und BDSM


sc****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

bei nahrungsmitteln bin ich definitiv raus...gehört sich für mich persönlich schlicht nich

bei schlaginstrumenten mag ich ohnehin holz weit lieber als iwelches 'plastik'zeugs..ob nu weide, haselnuss, flieder
gegen brennesseln bin ich allergisch

Geschrieben

Na ja Leder ist auch ein Naturproduckt ( vor allem allem auch geflochten, schmunzel ), Bremesseln können fies sein genauso wie Rosen ;) was tunneln mit Lebensmitteln sein soll ? I dont know.

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Tannhäuser:

Na ja Leder ist auch ein Naturproduckt ( vor allem allem auch geflochten, schmunzel ), Bremesseln können fies sein genauso wie Rosen ;) was tunneln mit Lebensmitteln sein soll ? I dont know.

als veggie iss leder nich grad mein mittel der wahl...
naja figging halt...ingwer, chili etc
 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb towel:

naja figging halt...ingwer, chili etc

dazu muss man kein veggie sein, nur essen mit respekt genießen ;) tiger balm ist eh besser, wenn schon.

Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb Tannhäuser:

dazu muss man kein veggie sein, nur essen mit respekt genießen ;) tiger balm ist eh besser, wenn schon.

tigerbalm bringt mir persönlich null...
aber mein comment war auf 'leder' gemünzt...nahrungsmittel im BDSM lehn ich aus moralischen gründen ab

Geschrieben

wie wäre es mit Dieffenbachien? Oder ist das zu gefährlich?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 19 Minuten, schrieb Erhabene:

wie wäre es mit Dieffenbachien?

bei Monschein gerührt und dreißigmal auf Leder geklopft bei Vollmond ? nö harmlos ^^ Aber total harmlos :jumping: aber Natur.

bearbeitet von Tannhäuser
Geschrieben

Eiswürfel,

 

Oder auch Mal ein Eiszapfen.

Geschrieben
Das Thema kommt mir sehr bekannt vor, daß habe ich vor ein paar Tagen im Forum eröffnet ...
Geschrieben

Ja wow! Welch Erkenntnis und nun wundert es dich, dass es noch da ist? :clapping:

Finde es ja immer gut, wenn jemand nicht nur ein Thema eröffnet, sondern auch mal die Antworten liest. Und vielleicht sogar antwortet. 

Geschrieben
Ich denke mal Naturprodukte benutzen wir doch so viele - Stöcke aus Holz, Fesseln aus Leder, und so vieles mehr... und dann geht es doch über Wachs (Bienen) bis hin zu Ingwer, CHili, Brennesseln ... es gibt so vieles!
Geschrieben
Also mit Essen spileen ist nicht mein Ding ....
Geschrieben
Punkt 1 : Egal was es für ein Lebensmittel auch ist , hat zu 100% nichts bei jeglichen Sex Spielen zu tun , es gebe komplett völlig andere Dinge die man für Stimmulierung einer Sub her nehmen kann .
Geschrieben
In jedem Fall sollte man sich im Klaren sein, dass Chili im Gegensatz zu Ingwer tatsächlich zu Schäden an den Nervenenden (wenn auch nur 2-3 Tage) führt und Ingwer die Wirkung nach dem Entfernen schnell verliert. Bei einer ausgedehnten Wochenendsession sollte Chili daher nicht benutzt werden, da manche da extrem reagieren und die Lust komplett dahin sein kann. Gemüse am besten in Bioqualität, da glyphosat und co über die Schleimhaut zügig und deutlich stärker in den Körper gelangen. CBD Öl löst bei Massage im Übrigen fast jede Anspannung und kann zur massiven Verzögerung von orgasmen oder zur massiven Steigerung der Anzahl genutzt werden. Hier gibt es auch massagegels aber es genügen nee auch 2-3 Tropfen auf dem Finger.
Geschrieben
Am 29.10.2021 at 11:40, schrieb Berserker-3310:

Finalgonsalbe. Macht in jedem Fall HEISS

Da bitte aber aufpassen, dass darauf keine allergische Reaktion folgt. Kann auch schön nach hinten losgehen. Gerade, wenn man damit noch keine Erfahrungen hat. 

Eventuell zuvor die Creme am Ohrläppchen oder dem Unterarm ausprobieren. Und zum Anfang nicht die höchste Stufe nutzen. 🧐

 

 

Geschrieben
Am 29.10.2021 at 10:48, schrieb Teufelmaster:

Desinfektion für die Hände ist auch was besonderes. Hat meine sehr gut getan und Rattig war sie um einiges mehr. Ingwer spürt sie nichts.

Gruß Dom R

Damit kannst du schnell Mal die Scheidenflora Durcheinander bringen. Das Ende dann für die Sub beim Arzt

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb mucfun:

In jedem Fall sollte man sich im Klaren sein, dass Chili im Gegensatz zu Ingwer tatsächlich zu Schäden an den Nervenenden (wenn auch nur 2-3 Tage) führt und Ingwer die Wirkung nach dem Entfernen schnell verliert. Bei einer ausgedehnten Wochenendsession sollte Chili daher nicht benutzt werden, da manche da extrem reagieren und die Lust komplett dahin sein kann. Gemüse am besten in Bioqualität, da glyphosat und co über die Schleimhaut zügig und deutlich stärker in den Körper gelangen. ....

Das ist Quatsch mit dem Chili - Chili schädigt die Nervenenden nicht, eher im Gegenteil. Es gibt für Leute die geschädigte Nervenenden haben (Neuropathien) sogar extra Chilipflaster um diese zu behandeln. Allerdings stimmt es das Chili länger wirkt als Ingwer - das liegt aber daran das der reizende Stoff im Ingwer wasserlöslich ist und das Capsaicin im Chili öllöslich. Und bei beidem sollte man mehrere Tage, besser eine Woche, warten bis man die Aktion wiederholen kann.

Bio ist sinnvoll und trotzdem nicht vergessen vorher abwaschen. Bio gilt aber prinzipiell eh für alles im BDSM - z.B. Chrom gegerbtes Leder ist auch ungesund. Übrigens Glyphosat ist zum Großteil schon jetzt in der BRD nicht mehr erlaubt u. ab 1.1.24 komplett verboten.

Geschrieben (bearbeitet)

Moin,

wie immer gilt: Vorsicht!

Ich wiederhole mich gern: Jeder verantwortungsvolle Dom, probiert das, was er gern an sub ausprobieren möchte, zunächst an sich selbst aus.

Wer also ein Stück geschnitzten und geschälten Ingwer in die sub einführen möchte, sollte das vorher mal in seinem eigenen Darmausgang ausprobieren. Finalgon, oder ätherische Öle usw. kann man(n) auf der eigenen Eichel ausprobieren.

Sauberkeit sollte selbstverständlich sein. Bei der Verwendung von Lebensmitteln ist besonders wichtig, dass diese ungespritzt sind, denn Pflanzenschutzmittel und Insektenvernichtungsmittel sind Giftstoffe. Die menschlichen Schleimhäute sind dazu da, Stoffe aufzunehmen und der Körper kann nicht unterscheiden, ob das was man ihm da anbietet gut, oder schlecht ist. Und während der Körper auf Reizstoffe wie Ingwer, Chili, Finalgon, ätherische Öle usw. abwehrend reagieren kann, bleibt diese Reaktion bei viel gefährlicheren Stoffen wie Insektiziden oder Pestiziden möglicherweise vollständig aus.

Eis ist ein tolles Spielzeug, hat aber in Körperöffnungen rein gar nichts verloren. Bereits eine durch die Kälte hervorgerufene Blasen- oder Nierenentzündung ist schmerzhaft und sollte von niemandem riskiert oder gar in Kauf genommen werden.

Viele Grüße

Mr I.

Nachtrag: Bienenwachs hat einen so hohen Schmelzpunkt, dass es, wenn es in geschmolzener Form auf die Haut tropft, Verbrennungen ersten bis zweiten Grades hervorruft. Hautrötungen, Brandblasen und die damit einhergehenden Gewebeschäden werden dadurch sicher hervorgerufen. Das ist in jedem Falle Körperverletzung, Einvernehmlichkeit hin, oder her.

Desinfektionsmittel haben im inneren eines menschlichen Körpers ebenfalls rein gar nichts verloren, da das NOTWENDIGE Gleichgewicht verschiedener Bakterien in unserem Körper erheblich geschädigt wird und damit die Wahrscheinlichkeit von Infektionen erheblich erhöht wird.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Nachtrag
Geschrieben

@Mr_Insistence-
deinen nachtrag unterschreib ich so!

was das ausprobiern angeht...
was bringts denn?
was bringts, wenn n dominant, sad-veranlagter kerl etwas an sich ausprobiert?
er wirds hassen! jo...das kann man ihm aber auch schon vorher sagen, lach
sagt aber null drüber aus, wie es der/die einzelne sub empfinden würd!

und eis- auch jaa...
wenn frau nich per se da probleme hat, seh ich das nich als besonders kritisch an

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb towel:

@Mr_Insistence-
was das ausprobiern angeht...
was bringts denn?

Das liegt doch klar auf der Hand: Er weiß, wie es sich anfühlt und bekommt dadurch eben ein "Gefühl" für sein Handeln.

Grau ist alle Theorie...

Geschrieben

wie soll er wissen, wie sie empfindet??
wie soll n nichtmaso ne maso dabei nachvollziehn können?

das funzt nie

Geschrieben
Er weiß wie es sich bei anfühlt aber nicht wie es sein Gegenüber empfinden wird. Das sind zwei verschiedene Seiten.
Geschrieben
@towel: In diesem Fall geht es weniger darum, ob der Dom es mag oder nicht, sondern viel mehr, die Intensität und die Dauer der Wirkung einschätzen zu können. Und ggf. zu wissen, wie er den Reiz im Zweifel möglichst schnell wieder abgestellt bekommt. Es gibt übriegends auch eine Methode, wie ein Sado herausbekommt, was ein Maso bei einer Handlung empfindet... reden. Kostet nix und ist im Zweifel immer verfügbar.
Geschrieben
Zum Chili. Ja war vielleicht missverständlich aber auch die Pflaster führen zu einer Dauerüberlastung der Nerven, was gewollt ist, da der Schmerz - z.B. Rheuma damit „ausgeschaltet“ wird. Bei Chili hält die Wirkung halt deutlich länger an, auch nach Entfernung des Reizstoffes. Schädigung war sicher ein falsches Wort. Danke für die Korrektur.
×
×
  • Neu erstellen...