Jump to content

Völlig sexfreier BDSM?


Di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Mal ja, mal nein, ganz wie ich es für angmessen erachte
Geschrieben

Hatte ich ein paar Mal mit einer Domina. War für den Einstieg auch ganz gut und durch die Schmerzen war zunächst eh überhaupt nicht an Sex zu denken...

Geschrieben
Der eine so der andere so...🤷‍♂️
Geschrieben
Ist mir persönlich lieber - wenn Sex im Spiel ist , ist es schnell vorbei . Teasing - ja , aber mir geht es ums Fesseln ....
ScatBavarian1981
Geschrieben
Für mich absolut sinnlos weil mein Schwanz irgendwann in die dafür vorgesehenen Löcher will. 🤷‍♂️
Geschrieben
Handhabe ich nur so 🤷🏻‍♀️
Sub007-8898
Geschrieben
In einer Session, zeitlich begrenzt, geht auch ohne. In einer " festen" D/s Beziehung, egal welcher Art, undenkbar. Denn Sex wird irgendwann zum Bedürfnis. Und diese sollten schon hin und wieder erfüllt werden, ansonsten passt es nicht.
MasterGrey76
Geschrieben
Praktiziere ich überwiegend und gibt es nur als Belohnung.
Geschrieben
Ich persönlich finde es super, den ohne Sex denke ich gar nicht an meinen Orgasmus und bin weniger abgelenkt. Schließlich stehe ich als Sub nicht im Mittelpunkt
Geschrieben
@sub007-8898 Ist es eine bdsm Beziehung oder eine Beziehung mit bdsm? Ersteres no sex zweiteres mit sex z.b....🤷🏻‍♀️
×
×
  • Neu erstellen...