Jump to content

In Damenwäsche gezwungen.


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich finde den Gedanken erniedrigend, wenn eine Dame mir auftragen würde Damenunterwäsche zu tragen. Besonders wenn sie genaue Angaben zu der zu tragenden Wäsche macht und diese dann tagsüber als Unterwäsche zu tragen ist. Eine Verschärfung wäre mehrmals am Tag Beweisfotos machen zu müssen.

Diese dann durchaus auch an riskanten Orten wie Umkleidekabinen in Geschäften.

Gibt es jemand, Sub oder Herrin, der/die damit Erfahrung hat?

Wie waren eure Erlebnisse?

Geschrieben

Durchweg positiv, wurde bei uns als Strafe genutzt und hat ihren Zweck perfekt erfüllt. 

Geschrieben

alsoo...
wenn wer bereits so detaillierte vorstellungen hat, wie das abzulaufen...und so
dann isses denk koppkino...und koppkino iss positiv belegt

schreib es so, @John-72...steh dazu :)

ansonsten kann ich als weibliche sub da logischerweise wenig zu schreiben^^

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Alexiel_Mistress:

Durchweg positiv, wurde bei uns als Strafe genutzt und hat ihren Zweck perfekt erfüllt. 

Das heißt er ist jetzt gehorsamer?

Geschrieben
Vielleicht findet sich ja eine Herrin die mir das befiehlt.
Geschrieben

Das kenne ich. Ich muss auch hin und wieder Sissywäsche tragen wenn sie es sagt. Auch wenn wir weg fahren, Einkaufen, zu Bekannten oder auf Geburtstagsfeiern... Zu den Beweisfotos... hat zwar nichts mit der Unterwäsche zutun aber ich muss außerhalb der Arbeitszeit einen Peniskäfig tragen, da wir unterschiedliche Arbeitszeiten haben muss ich wenn ich nach hause komme (die Zeiten kennt sie ja) sofort den Schwanz in den Käfig und den Schlüssel in einen Keyholder mit Zeitschloss. Davon dann eben ein foto schicken damit sie weis das ich zu bin bis sie kommt und es mir nicht selber machen kann. Abends wechsle ich dann für die Nacht in einen etwas größeren Käfig wo ich erst an den Schlüssel komme wenn ich eigentlich schon fast zur Arbeit muss.

Geschrieben
Am 10.11.2021 at 22:03, schrieb John-72:

Das heißt er ist jetzt gehorsamer?

Ja kann man so sagen er wollte es ja nicht sonst wäre es ja keine Strafe sondern Belohnung. 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 22.11.2021 at 09:34, schrieb Frankkniet:

Ich ziehe das auch gerne freiwillig an :)

Ich habe auch kein Problem damit. :):highheels::stocking:

 

Geschrieben

..aber ist es nicht manchmal - oder auch öfters :clapping: - Sinn und Zweck den Sub zu erniedrigen?

Auch wenn ich es noch nie tun musste, ist es doch eine Spielart, die ihren Reiz haben kann ...

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb MikeP-75:

..aber ist es nicht manchmal - oder auch öfters :clapping: - Sinn und Zweck den Sub zu erniedrigen?

Auch wenn ich es noch nie tun musste, ist es doch eine Spielart, die ihren Reiz haben kann ...

Deshalb schrieb ich ja auch das es (für mich) nichts erniedrigenderes gibt als Sissy/Zofe zu dienen und da sie es wusste, eigentlich die perfekte Konstellation zum spielen.
Wohingegen man einen DWT sehr, sehr wahrscheinlich damit nicht bestrafen könnte.

So kommen wir dann zu dem Post von Mistress Alexiel über mir.

Im BDSM Kontext gibt es viele verschiedene Neigungen und Fetische, das man pauschal gar nicht sagen kann dieses oder jenes ist erniedrigend.

Ich steh total auf gepflegte Füße. Küssen lecken usw.

Was für mich Belonhung wäre weil ich total drauf stehe kann für jemanden anderes schon die schlimmste Bestrafung sein.

Geschrieben

...will man strafen oder belohnen - das ist hier die Frage !!

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Obwohl ich freiwillig und sehr gern Damenwäsche/ Damenkleidung trage, allerdings nicht überall oder so öffentlich, dass ich gleich geoutet bin, stelle ich es mir doch sehr demütigend und zugleich unendlich geil vor, öffentlich Damensachen tragen zu müssen.

Könnte mir gut vorstellen, dass eine entsprechend dominant veranlagte Frau mich zusammen mit 2, 3, 4 Freundinnen  zu einem Baggersee mitnimmt. Am See, an einer nicht gleich einsehbaren Stelle, ziehen die Frauen mich komplett aus. Dann muss ich gebückt stehen und bekomme einen Plug eingefürt und einen Triangelbikini angezogen in dem ich auch am See herumgeführt werde.

Für den Anfang wäre auch ein nächtlicher Spaziergang im Nuttenoutfit bestimmt sehr demütigend und erregend.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Für mich wäre es keine Bestrafung/Erniedrigung, wenn ich Damenwäsche und -Kleider tragen soll.
Ganz im Gegenteil, es wäre für mich eine sehr große Belohnung.

Und wenn ich so gekleidet dann auch in die Öffentlichkeit soll, dann aber bitte auch richtig, also mit Perücke, geschminkt, künstliche Brüste, Schuhe mit Absatz.
Es sollte dann also so realistisch wie möglich aussehen.
Welche Unterwäsche ich dann trage, sieht ja niemand. Von mir aus darf es sehr gerne auch Spitzen-Unterwäsche sein.

Damenunterwäsche trage ich sogar häufig im Alltag und sogar auf der Arbeit.
Dann ist es zwar nicht die Spitzenunterwäsche, aber Body und Strumpfhose sind einfach super praktisch und bequem.
Meine Pullover stammen fast alle aus der Damenabteilung, da angenehmer und schöner. Hat bisher noch niemand bemerkt, geschweige denn mich darauf angesprochen.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb KG2:

Meine Pullover stammen fast alle aus der Damenabteilung, da angenehmer und schöner. Hat bisher noch niemand bemerkt, geschweige denn mich darauf angesprochen.

grad den punkt find ich interessant, weil bingo!
selbst wenn es menschen wahrnehmen, interessiert es selten wen!

hatte ja auch mal über meinen mentee geschrieben, der auf kunstpelz stand etc...der immer bedenken hatte, so raus zu gehn
aber dann die erfahrungen sammelte- den menschen isses eigentlich scheissegal

  • 5 Wochen später...
Geschrieben
Also ich wurde auch mal rein gezwungen. Weiß noch wie ich mit einem Rock in die Umkleidekabine musste. Da hatte ich schon Schweiß und Kreislauf. Hab mir einiges an Ausreden ausgedacht falls einer fragt. Musste natürlich auch Slips, Nylons usw kaufen. Auch hohe Schuhe. Gott war es komisch die im Laden an zu probieren. Naja, aber hübscher hat mich das alles nicht gemacht 😊. Das steht anderen Damen und Herren besser. 😊
Geschrieben

...da schließe ich mich sehr gerne an - zur Frau tauge ich optisch echt nicht !!

  • 9 Monate später...
Geschrieben

Es handelt sich nicht direkt um Unterwäsche oder Dessous.

Ich musste mal einen Mädchenregenmantel meiner Cousine tragen, welcher rot mit weißen Punkten war.

Wurde also wirklich dazu gezwungen dieses zu tun.

Das war in den Mitte 70er Jahren und ich war 10 oder 11 Jahre alt. 

Dieses Gefühl war Erniedrigung,  Demütigung aber auch Erregung zugleich und ich bin nicht mehr davon losgekommen.

Bei nächster Gelegenheit habe ich dann einen Rock meiner Mutter aus der Altkleidersammlung stibizt. 

Dieses Ereignis betrachte ich als Beginn meines Fetisches.

Geschrieben

Ich finde es genauso erniedrigend auf eine Frau wie auf einen mann reduziert zu werden

Geschrieben

Find ich jetzt nicht als Bestrafung  was mir aufgetragen wird wird gemacht. Wenns die Herrin glücklich macht.. Männerunterwäsche.... Damenunterwäsche..  ??? für mich jetz höchstens ein Unterschied im Tragekomfort.. 

×
×
  • Neu erstellen...