Jump to content

In Damenwäsche gezwungen.


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Bückstück66:

Männerunterwäsche.... Damenunterwäsche..  ??? für mich jetz höchstens ein Unterschied im Tragekomfort.. 

Du könntest dir also auch vorstellen, für deine Herrin in einem rosa Höschen aus Spitze, halterlose Strümpfe und BH durch die Wohnung bzw. das Haus zu laufen?

Für einen "typischen Mann" wäre das die pure Erniedrigung und an Peinlichkeit kaum zu überbieten.
Für einen Damenwäscheträger oder Crossdresser wäre das die größte Belohnung.

  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Da ich ein DWT bin, ist das reine Tragen der Wäsche für mich auch keine Bestrafung, eher im Gegenteil. Das weiß natürlich auch meine Herrin. Es gibt aber durchaus Situation, die mir als Mann dann doch sehr peinlich sind und als Bestrafung dienen. Wenn sie mich z. B. in Damenwäsche vor Ihren Freundinnen vorführt.

SklaveMarcus92
Geschrieben

Ich trage liebend gerne Frauenunterwäsche. Es ist für mich eine Belohnung 

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb dwtdany:

Situation, die mir als Mann dann doch sehr peinlich sind und als Bestrafung dienen

Meine Frau und ich führen zwar keine D/s-Beziehung, aber wenn sie es ausdrücklich wünschen würde, dass ich mich in "eindeutig femininer Kleidung" anderen Leuten zeigen soll, dann würde ich es machen.
Klar, im ersten Moment ist es mir peinlich, jedoch weiß ich ja, dass meine Frau voll hinter mir steht, und sie es sogar unterstützt.

Meine Kleidung wurde im Laufe der Zeit sowieso immer "femininer", da ich mein persönliches Umfeld langsam daran gewöhnen möchte.
Noch lasse ich mich nicht in einem Kleid draußen blicken, aber bei meinen Pullover könnte man eindeutig erkennen, dass die nicht aus der Herrenabteilung stammen können.
Ebenso trage ich zuhause (inkl. Terrasse, Garten, Vorgarten und Hofeinfahrt) immer Leggings.
Bisher gab es noch keinen einzigen Spruch oder schrägen Blick deswegen. Das könnte aber auch daran liegen, dass hier sehr viele Männer in "Laufhosen" joggen gehen, und eine "Laufhose" ist von einer Leggings nicht zu unterscheiden.
Bei meinen "sehr femininen" Pullovern hatte ein Spaziergänger schonmal seltsam geguckt, als er an unserem Haus vorbeiging, jedoch hatte er kein Wort gesagt. Soll er sich doch einfach seinen Teil denken, ich habe mit dem ja nichts zu tun.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Ich glaube auch, dass für die meisten, die sich da eh Gedanken drüber machen bzw Dessous bereits tragen es keine Bestrafung ist. Ich für meinen Teil trage fast ausschließlich Dessous, Strümpfe, Strumpfhosen, etc im Alltag.
Nimmt man hingeben das typische Abbild eines Klischee Alpha Männchens, wäre das unter Garantie eine Bestrafung für ihn.
Bei mir sind es viel mehr die Begleitumstände, die dann Bestrafungscharakter haben können.
Wie zum Beispiel Lippenstift in der Öffentlichkeit auflegen oder das Dessous shoppen selber.
"Du willst Dessous tragen? Dann kauf sie dir gefälligst im Laden und nicht online und lass dich anständig beraten!" zum Beispiel.
Oder ich bin mit einer Kollegin "Mädelsshoppen" gegangen. Neben der Auswahl von Dessous bin ich dann auch mit einer Lack Leggins in der Umkleide verschwunden und habe sie anprobieren müssen. Dazu hat sie mich ermutigt. Alleine hätte ich es mir nicht getraut. Mein Herz ist mir trotzdem in die Hose gerutscht.
Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Fabienne-Sissy:


Nimmt man hingeben das typische Abbild eines Klischee Alpha Männchens, wäre das unter Garantie eine Bestrafung für ihn.
Bei mir sind es viel mehr die Begleitumstände, die dann Bestrafungscharakter haben können.
.

Das wäre es... zusammen mit pegging...auf das hätte ich sowas von keine Lust und es von der femdom aufgezwungen zu bekommen und ertragen zu müssen wäre Höchststrafe!

Und gerade deswegen geht scheinbar ein gewisser Anreiz für einige Frauen hervor es bei Männern zu tun. Ich will es jedenfalls nicht ertragen müssen😅

bearbeitet von Tau08
Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb Tau08:

aufgezwungen zu bekommen und ertragen zu müssen wäre Höchststrafe!

Ich erinnere mich da an so manche Sockenkranz/Schachtelkranz-Brauchtumsfeiern in meinem männlichen Bekanntenkreis.
Meistens musste der Mann zusätzlich noch ein Kleid, eine FSH, einen BH (der irgendwie ausgestopft wurde) und eine Langhaar-Perücke tragen. Manche wurden sogar noch von den anwesenden Frauen aufwändig geschminkt und mussten auf Absatzschuhen den Kranz ablaufen.
Man konnte es ihnen im Gesicht ablesen, dass ihnen dieses Outfit extrem peinlich war, vor allem, weil der Kranz natürlich immer auf dem Bürgersteig vor deren Haus abgelaufen werden musste, wo die gesamte Nachbarschaft ihn sehen konnte.

Für einen Crossdresser / Transvestit / Dragqueen wäre das natürlich ein Hochgenuß.

Geschrieben

Tatsächlich hatte ich auch die Fantasie, das es mich erniedrigen würde,  wenn ich Damenwäsche tragen würde.  

Aber nach den ich ich Nylons und Strings tragen durfte , muss ich gestehen.  Ich liebe dieses Gefühl.  Nylon fühlt sich einfach toll an. Und da meine Beine/Po nicht mit zu eckiger Muskulatur bestückt ist, sieht es (zu mindestens finde ich das) auch noch gut an mir aus. 

Und selbst Nagellack an den Zehen/Fingernägel steht mir (zu mindestens in Kombination mit meinen langen Vollbart). 

 

Alles zu sammen genommen,  empfinde ich das nicht erniedrigend.  Sondern es stärkt sogar noch mein Selbstwertgefühl.  

Geschrieben

Ich trage sehr oft Damenunterwäsche (Slips, BH mir Silikoneinlagen), Nylons und fast ausschließlich Damenjeans wegen der für mich optimalen Passform.

Geschrieben
Am 9.11.2021 at 22:40, schrieb Gelöschtes Profil:

Ich finde den Gedanken erniedrigend, wenn eine Dame mir auftragen würde Damenunterwäsche zu tragen. Besonders wenn sie genaue Angaben zu der zu tragenden Wäsche macht und diese dann tagsüber als Unterwäsche zu tragen ist. Eine Verschärfung wäre mehrmals am Tag Beweisfotos machen zu müssen.

Diese dann durchaus auch an riskanten Orten wie Umkleidekabinen in Geschäften.

Gibt es jemand, Sub oder Herrin, der/die damit Erfahrung hat?

Wie waren eure Erlebnisse?

war ein teil meiner Erziehung vor langer zeit . Hat nicht geschadet . Im Gegenteil

  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Wenn ich zu meiner ersten Herrin kam musste ich Damenslip, FSH und Body drunter und drüber einen Rock und ein Halstuch tragen ! Da ich oft wenn ich nachmittags arbeitete, am Vormittag zu ihr fuhr, durfte ich zum Job lediglich den Rock gegen eine Hose tauschen! Das peinliche, die Toiletten von Männer und Frauen waren nur durch eine dünne Wand getrennt und ich denke eine Frau hört es wenn ein Body im Schritt geöffnet wird!

Heute, ohne Herrin, wünschte ich das ich eine Herrin habe die mir nur Damenunterwäsche erlaubt!

Kurz hatte ich eine onlineherrin die mit befahl 24/7 einen BH zu tragen, zuhause mit und sonst ohne gefüllte Körbchen
Geschrieben
Übrigens, ein Bekannter Sänger aus England sagte die Tage in einem Interview das er nur Damenslips trägt und ihm Herrenslips nicht gefallen
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb TheRenegade:

Übrigens, ein Bekannter Sänger aus England sagte die Tage in einem Interview das er nur Damenslips trägt und ihm Herrenslips nicht gefallen

Dem schließe ich mich an.

×
×
  • Neu erstellen...