Jump to content

Masturbieren mit Handschuhen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo, 

ich frage mich welche Handschuhe, Fetischisten benutzen zum masturbieren. 

Nitril, Latex, Vinyl?

Welche benutzt Ihr und welche könntet Ihr aus dem medizinischen Bereich empfehlen?

Geschrieben

Erst einmal masturbiere ich nicht mit jedem meiner Fetische, mein Achselfetisch z.Bsp. funktioniert nicht mit mir alleine.

Aber meinen Latexfetisch lebe ich auch mal ganz gerne alleine aus, in dem ich mir Latexhandschuhe( speziell für Tättowierer) anziehe, Gleitgel rauf gebe und es mir so selber mache.

Geschrieben
Mit Masturbation hat das bei mir nichts zu tun. Ich mag es, wenn eine Frau mit ellenbogenlangen Satinhandschuhen ihren Weg zwischen meine Beine sucht und sich dann - zart bis hart - spielerisch vergnügt.
Geschrieben
Hallo, vesuchs mal mit "Magic Gloves Handschuhen" ob alleine oder mit Partner/in. Ist ein echt geiler einstig in E-Sex. LG Manny
Geschrieben
Ich finde Latexhandschuhe geil, aber du musst sie auf links drehen, innen sind sie noch glatter als außen
Geschrieben (bearbeitet)

Beim Nylonfetisch sicher Nylons😏

Beliebt ist ja auch der Nylonfootjob  (wäre dann masturbieren lassen)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • 5 Monate später...
Geschrieben

Definitiv Latexhandschuhe. Herrlich.....🤗

  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Mit latexhandschuhen und gleichzeitig im latexanzug mit penishülle masturbieren ist herrlich.

  • 3 Monate später...
Geschrieben
Hei ich benutze am liebsten Haushaltsgummihandschuhe !
  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Ich wichse offt in Latexhandschuhe, ist einfach geil wenn die Wichse am Gummi runtertropft, ich habe Latexhandschuhe von 0,20 - 1,5 mm Stärke, gut 30 Paar. Dazu einen Latexanzug an mit Gasmaske. 

 

  • 8 Monate später...
Geschrieben
Also ich benutze immer meine heavy rubber Handschuhe von Maringold :)
  • 7 Monate später...
Geschrieben
Ich mag am liebsten die dünneren von mariegold
  • 1 Jahr später...
Geschrieben
Dezember 11, 2021, schrieb Gelöschtes Profil:
Hei ich benutze am liebsten Haushaltsgummihandschuhe !

Ich auch aber die Gelben oder Sterile op handschuhe

Geschrieben
Mai 12, 2020, schrieb LatexxetaL:

Definitiv Latexhandschuhe. Herrlich.....🤗

Ja. Aber Sterile op handschuhe Latex sind auch geil dafür

Geschrieben

Ich würde Nylon Handschuhe bevorzugen zum "spielen";).

×
×
  • Neu erstellen...