Jump to content

KAMINZIMMER

towel

Empfohlener Beitrag

Vor 59 Minuten , schrieb Stefan76:

Moin

Moin, was macht der Bauch vom Knödel? Bald ist Mai, da muss er doch langsam wachsen, oder?

vor 2 Stunden, schrieb Candala:

Moin, was macht der Bauch vom Knödel? Bald ist Mai, da muss er doch langsam wachsen, oder?

leider keine Brösel in sicht ( bin irgendwie traurig ) aber so geht mein Plan weiterhin auf ...

vor 11 Stunden, schrieb Stefan76:

leider keine Brösel in sicht

Was nicht ist kann noch werden.... aber hast dus chon überlegt, was du mit den Brösl machen möchtest.

Es könnten mitunter mehr als 6 Stück werden.

Meine damalige  Siamesin hatte einmal bei der Züchterin, (wo ich sie mit knapp 2 Jahre bekommen hatte), einmal das "Vergnügen und es waren 10 "Brösel".

Einer davon war mein Uyen.

Moin  Forum 🥐🥐🥐🥐

vor 3 Stunden, schrieb Uyen:

Was nicht ist kann noch werden.... aber hast dus chon überlegt, was du mit den Brösl machen möchtest.

Es könnten mitunter mehr als 6 Stück werden.

Meine damalige  Siamesin hatte einmal bei der Züchterin, (wo ich sie mit knapp 2 Jahre bekommen hatte), einmal das "Vergnügen und es waren 10 "Brösel".

Einer davon war mein Uyen.

Echt jetzt? 10 Jung-Brösel? @Stefan76, vielleicht solltest Du Dich schon mal im Voraus um Umbau-, Anbau- und Erweiterungsarbeiten der häuslichen Gegebenheiten kümmern?

Moin @KAMINZIMMER!

vor 2 Stunden, schrieb Igel:

Echt jetzt? 10 Jung-Brösel?

Ja, 2012

Also schon eine Weile her. 

Das war aber nicht bei mir persönlich, das war bei der Züchterin von meiner damaligen Siamkatze.

Zu feiern gibt's nix ☝️😉

Später Sport und das Wochenende wird arbeitsintensiv, eine Küche abbrechen, Gartenarbeit steht an und jede Menge zu sägen gäbe es auch. 

(bearbeitet)
vor 52 Minuten, schrieb Tau08:

... eine Küche abbrechen ... und jede Menge zu sägen gäbe es auch. 

In dieser Reihenfolge? Dann vielleicht KÜCHENMÖBEL zersägen? 

bearbeitet von Igel
vor 20 Stunden, schrieb Igel:

Echt jetzt? 10 Jung-Brösel? @Stefan76, vielleicht solltest Du Dich schon mal im Voraus um Umbau-, Anbau- und Erweiterungsarbeiten der häuslichen Gegebenheiten kümmern?

Moin @KAMINZIMMER!

157m² sollten reichen... also 2~3 würde ich behalten , moin Forum 🥐

Am 23.4.2026 at 20:48, schrieb Stefan76:

leider keine Brösel in sicht ( bin irgendwie traurig ) aber so geht mein Plan weiterhin auf ...

Ich befürchte hier gibt's bald Brösel. Igel Brösel. Habe ein Nest am Gartenschuppen entdeckt, das ist voll mit Laub und Zeitungspapier und drinnen schnauft jemand. Die Stelle ist nicht so optimal und wenns Jungtiere gibt mitten in der Stadt wird das nicht prickelnd 😑 (Autos). 

Moin allerseits :relaxed::coffee:.

vor einer Stunde, schrieb Uyen:

Ich nehme mir heute mal raus, nichts zu arbeiten.

Ich gucke mir im Ort das Food-Truck-Festival an.

Richtig so! Viel Spaß und guten Appetit.

Vor 1 Stunde, schrieb Tau08:

Ich befürchte hier gibt's bald Brösel. Igel Brösel. Habe ein Nest am Gartenschuppen entdeckt, das ist voll mit Laub und Zeitungspapier und drinnen schnauft jemand. Die Stelle ist nicht so optimal und wenns Jungtiere gibt mitten in der Stadt wird das nicht prickelnd 😑 (Autos). 

Ein neues Nest oder noch das Winterquartier? Für Igel-Nachwuchs wär’s noch ein wenig zeitig. Marder scheinen hingegen zeitiger zu sein und passend für April 😉

vor 3 Stunden, schrieb Tau08:

Die Stelle ist nicht so optimal und wenns Jungtiere gibt mitten in der Stadt wird das nicht prickelnd 😑 (Autos). 

Schiet.

• Neu erstellen...