Jump to content

KAMINZIMMER

towel

Empfohlener Beitrag

Im grunde bin ich schon mit 600k scoville zufrieden und das genügt mir 😅 das ist einfach alles schon so verdammt scharf und ich bin da zu weich dafür geworden

Vor 8 Minuten , schrieb Silky:

Du lagerst die aber im trockenen Zustand?

Die sind getrocknet in einer luftdichten box im schrank,

vor 7 Stunden, schrieb zedoru:

Chilli

Da bin ich raus, ich mag Chilli absolut nicht brrr

Moin Forum 🥐🥐🥐🌻

Kommt gut ins Wochenende^^

vor 33 Minuten, schrieb Uyen:

Kommt gut ins Wochenende^^

Um 18 Uhr dann, danke.

Aber jetzt nehm ich gerne ein 🥐, Kaffee hab ich schon bekommen. ☺️

vor 8 Stunden, schrieb zedoru:

Im grunde bin ich schon mit 600k scoville zufrieden und das genügt mir 😅 das ist einfach alles schon so verdammt scharf und ich bin da zu weich dafür geworden

Ich mag es nicht, wenn man nicht mehr schmeckt was man isst. Aber vielleicht hätten Carolina Reaper bei dem gezuckerten Kartoffelsalat geholfen um ihn vor der Tonne zu bewahren. 

Vor 1 Stunde, schrieb Silky:

Ich mag es nicht, wenn man nicht mehr schmeckt was man isst. Aber vielleicht hätten Carolina Reaper bei dem gezuckerten Kartoffelsalat geholfen um ihn vor der Tonne zu bewahren. 

Auf einen topf con Carne ca 5L werfe ich ja keine unmengen rein,eine halbe bis zu 3/4 reaper + habaneros reicht zb da schmeckt man schon noch was, aber so genau kann ich das nie sagen da chillis so gerne von der stärke variieren. Ich taste mich da vorsichtig ran,

Was meinst du mit zucker mit kartoffelsalat ein esslöffel fürs dressing kann ja rein , oder so richtig richtig zuckrig und süß ? 😱

Mir ist letztens wieder eingefallen dass es bei uns früher oft grünen Salat mit Zucker und Essig gab, hat immer ehrlich geknirscht und war frisch, einfach gemacht. Ewigkeiten her

(bearbeitet)
vor 16 Stunden, schrieb Tau08:
vor 16 Stunden, schrieb zedoru:

Die trauerfeier schon geplant ?

Kommt eh niemand 🤷

Doch! Hilde würde bestimmt kommen!!! Wetten?

bearbeitet von Igel
vor 13 Stunden, schrieb Candala:

Neee, nicht den Kopf. Die Kügelchen sind ja im Bauch gelandet.

Das Unglück seinen Lauf aber in deinem Kopf genommen hat und nicht im Bauch ☝️

Denn du wusstest sehr wohl, dass die Zuckerbällchen nicht für den Eigenverzehr vorgesehen waren und hast es mit Vorsatz trotzdem getan! 

__

Kartoffelsalat, natürlich nur der schwäbische, ist eine ausgesprochen gute Idee, das gibt's morgen! 

(bearbeitet)
vor 28 Minuten, schrieb Tau08:

Das Unglück seinen Lauf aber in deinem Kopf genommen hat und nicht im Bauch ☝️

Denn du wusstest sehr wohl, dass die Zuckerbällchen nicht für den Eigenverzehr vorgesehen waren und hast es mit Vorsatz trotzdem getan! 

Da geb ich dir Recht, es hat im Kopf begonnen,…

mit der intrinsischen Motivation der Neugierde, meinem unbändigen Drang
Neues zu lernen, Unbekanntes zu erforschen, mein Wissen zu erweitern und mich quasi persönlich weiterzuentwickeln.
Und ☝ meiner ausgeprägten Fürsorge, mit der ich aktiv Verantwortung für das Wohlergehen mir nahestehender Personen übernommen habe, achtsam Enttäuschung und Leid der anderen verhindert habe. Und jetzt unter dem Verdacht, in den feinen Nuss-Pistazienkügelchen könnte Zucker gewesen sein, hab ich wohl tatsächlich selbstlos vor etwas Schlimmen bewahrt.

Also, falls du noch mal anerkennend tätscheln möchtest @Tau08: *köpfchenhinhalt 👸🏻

bearbeitet von Candala
  • Neu erstellen...