Jump to content

KAMINZIMMER

towel

Empfohlener Beitrag

vor 3 Stunden, schrieb Bowden:

Es gibt Subs, die reden nur über Hingabe. Und es gibt jene, die begriffen haben, dass meine Aufmerksamkeit und meine Zeit ein Privileg sind.
Ich suche hier niemanden – ich filtere nur heraus, wer fähig genug ist, an meinen Füßen zu dienen. Wer dort liegen darf, akzeptiert meine Bedingungen ohne Wenn und Aber.
Der Standard, den ich voraussetze:
Foot Worship als Fundament: Meine Füße stehen im Mittelpunkt. Sie werden nicht nur beachtet, sie werden verehrt, gepflegt und bedingungslos bedient. Du findest deine Erfüllung darin, ganz unten zu beginnen und zu meinen Füßen deine Rolle zu finden.
Hingabe im Alltag: Wahre Devotion zeigt sich nicht in Texten, sondern in deinem Verhalten. Wer meine Aufmerksamkeit will, muss mein Leben entlasten und bereichern. Du ordnest deine Prioritäten meinen Bedürfnissen unter.
Respekt vor meiner Präsenz: Ich erwarte absolute Loyalität und Anerkennung meiner Zeit und meiner transmaskulinen Männlichkeit. Du bist dazu da, für meine Zufriedenheit zu sorgen und meine Vorgaben umzusetzen.
Der Erstkontakt:
Wer meint, meine Zeit umsonst beanspruchen zu können oder mit Smalltalk langweilt, wird ungelesen blockiert. Wenn du mein Postfach öffnest, zeigst du mir sofort, dass du bereit bist, dich komplett einzubringen.
Beweise mir, dass du kein Gaffer bist, sondern ein Sub, das es wert ist, von mir geführt zu werden.

Dann hol Die eine Haushälterin oder einen Hund !

vor 3 Minuten, schrieb Candala:

Ich hät nen Bienchenstempel anzubieten 🤔

😏🙂😊😂🤣🥲☺️🙃🥰😍
👍👍👍👍👍👍
Super Idee!

• Neu erstellen...