Jump to content

KAMINZIMMER

towel

Empfohlener Beitrag

Morgen. Wir frühstücken auch gleich, ich schnappe mit hier aber schon mal einen

vor 1 Minute, schrieb Uyen:

vorab...👍

vor 7 Minuten, schrieb Uyen:

Hier war immer der Off Topic Bereich zum lustig sein und zum "Hallo" sagen oder einfach nur "plaudern".

Spezielle Themen "rund um BDSM und Sexualität" haben woanders Platz.

Gernau, einfach Themen eröffnen.

Kannst du mir dennoch sagen was das Warndreieck vor meinem Thema bedeutet?

Hab auch was "veröffentlicht" @Brighid. Das steht da immer. 😅

Es heißt glaube ich einfach, dass es noch nicht von den Mods gelesen und freigeschaltet wurde. Daher vielleicht das Wanrdreieck. Denn es müssen ja nicht alle Themen freigeschaltet werden...

Du selbst dürftest den in weißer Schrift erkennen. Also dass du ihn erstellt hast. Die anderen sehen den noch nicht. 

Freigeschaltet wird der dann lila und alle können kommentieren. Oder er wird nicht freigeschaltet und verschwindet wieder.

vor 2 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

Hab auch was "veröffentlicht" @Brighid. Das steht da immer. 😅

Es heißt glaube ich einfach, dass es noch nicht von den Mods gelesen und freigeschaltet wurde. Daher vielleicht das Wanrdreieck. Denn es müssen ja nicht alle Themen freigeschaltet werden...

Du selbst dürftest den in weißer Schrift erkennen. Also dass du ihn erstellt hast. Die anderen sehen den noch nicht. 

Freigeschaltet wird der dann lila und alle können kommentieren. Oder er wird nicht freigeschaltet und verschwindet wieder.

Na super 😂 also schrieb ich für mich selbst. Was gibt es denn zum Frühstück? Ich schwanke gerade zwischen Musli oder Brötchen 

Gerade eben, schrieb Brighid:

also schrieb ich für mich selbst.

Vorerst schon. 😅 

Bei uns Aufbackbrötchen. 

vor 16 Minuten, schrieb Brighid:

Kannst du mir dennoch sagen was das Warndreieck vor meinem Thema bedeutet?

Welches Thema?

vor 7 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

Das stimmt.

Es kann sein, dass das betreffende Thema noch nicht frei ist.

Somit wird es nur vom TE gesehen.

Ist das Thema abgelehnt, sieht auch der/die TE das Thema nicht mehr.

vor 4 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

Vorerst schon. 😅 

Bei uns Aufbackbrötchen. 

Ich glaube ich wecken jetzt Schazi. Irgendwie hab ich Hunger auf Rühereier mit Speck und die macht er am besten.

@Uyen das Thema "Das solltet Du nicht tun, weil ..." bei dem Forum für Anfänger. Ja die Schrift ist weiss. 🤣 Ich schrieb also die ganze Zeit für mich. 😂😂😂

(bearbeitet)
vor 22 Minuten, schrieb Brighid:

@Uyen das Thema "Das solltet Du nicht tun, weil ..." bei dem Forum für Anfänger. Ja die Schrift ist weiss. 🤣 Ich schrieb also die ganze Zeit für mich. 😂😂😂

Die Schrift im Thema ist immer weiss.

Wenn ein Thema aber noch nicht frei ist, hast du als TE einen Hinweis über deinem Titel in farbiger  Schrift.

Der Hinweis besagt, dass das Thema von einem Moderator freigeschaltet werden muss.

Wenn du darin schreiben kannst, steht es also noch in der Warteschleife sozusagen und ist  (noch) nicht abgelehnt.

bearbeitet von Uyen

Guten Morgen in die Runde:coffee:,

Zum Frühstück gibt es Kaffee. Danach bin ich heute auch schon wieder weg.

Schönes Wochenende euch allen.

• Neu erstellen...