Jump to content

KAMINZIMMER

towel

Empfohlener Beitrag

Vor 19 Minuten , schrieb Tau08:

Romantisch bin ich bei Dingen der Natur, Berge, Meer, Sonne, All, bei Menschen / Liebe hält sich die Romantik hingegen im Schach 😃

Nun gut; dass ist ja auch so ein Thema, was sehr unterschiedlich interpretierbar ist.

vor 1 Minute, schrieb Candala:

Nun gut; dass ist ja auch so ein Thema, was sehr unterschiedlich interpretierbar ist.

Es war einmal, vor langer langer langer Zeit, ein Tau, der hatte zumindest das Badezimmer mit Kerzen, Honigmilchbad und vielen Rosenblüten dekoriert 🙂

*Der Schelm aber auch anderes im Sinn hatte* 😇🫣😅😅😅😅😅😅😅

Also ein paar kitschige Aktionen hatte ich schon drauf....

Vor 37 Minuten , schrieb Tau08:

Es war einmal, vor langer langer langer Zeit, ein Tau, der hatte zumindest das Badezimmer mit Kerzen, Honigmilchbad und vielen Rosenblüten dekoriert 🙂

*Der Schelm aber auch anderes im Sinn hatte* 😇🫣😅😅😅😅😅😅😅

Also ein paar kitschige Aktionen hatte ich schon drauf....

So Schnulliaktionen haben wir vermutlich alle schon hinter uns, ich auf jeden Fall…..
Aber das Wesentliche trägst du vermutlich bereits zusammen - es ist nicht absichtslos und der Antrieb nicht von Dauer. Und damit vermutlich eher das Gegenteil von dem was wir heut als romantischen Moment empfinden

(bearbeitet)

Moin in die Runde,

ihr habt beim Lesen der vergangenen Tage mal wieder zu meiner Erheiterung beigetragen.

Ich bin aber sowieso gut gelaunt, also bleibe ich noch ein bißchen und trinke ein Bier und lausche der Musik. Morgen ist ja schließlich frei :relaxed:.

bearbeitet von Mitternacht
Vor 18 Minuten , schrieb Mitternacht:

Moin in die Runde,

ihr habt beim Lesen der vergangenen Tage mal wieder zu meiner Erheiterung beigetragen.

Ich bin aber sowieso gut gelaunt, also bleibe ich noch ein bißchen und trinke ein Bier und lausche der Musik. Morgen ist ja schließlich frei .

Es gibt übrigens noch keine Entwarnung hinsichtlich der Krümel. Immer noch besser Finger von lassen.

Gerade eben, schrieb Candala:

Es gibt übrigens noch keine Entwarnung hinsichtlich der Krümel. Immer noch besser Finger von lassen.

Hat hier echt noch niemand die Theke gereinigt? Und den Zapfhahn? 

Nagut, den Thekenbereich übernehme ich, Kohlensäure wird auch überprüft, Leergut geht raus und dann fülle ich den Kühlschrank wieder auf. 

Aber das reicht ddann auch für heute:D

Vor 3 Minuten , schrieb Mitternacht:

Hat hier echt noch niemand die Theke gereinigt? Und den Zapfhahn? 

Nagut, den Thekenbereich übernehme ich, Kohlensäure wird auch überprüft, Leergut geht raus und dann fülle ich den Kühlschrank wieder auf. 

Aber das reicht ddann auch für heute

Nee nicht wirklich. Uyen stellt morgens zwar immer Croissants hin, aber die bringen ja eher mehr Krümel mit sich.

Etwas abwechslungsreichere Ernährung und weniger Alkohol würde euch allen nicht schaden ☝️☝️

vor 6 Minuten, schrieb Tau08:

Etwas abwechslungsreichere Ernährung und weniger Alkohol würde euch allen nicht schaden ☝️☝️

Ich habe auch Mineralwasser in den Kühlschrank gestellt. Und dazu gibt es dann Radieschen, die krümeln nicht, haben einen lustigen Namen, eine schöne Farbe und sind mal was anderes.

Ich nehme solange Bier und Salzstangen, immer Erdnüsse geht wirklich nicht :relaxed:.

Vor 33 Minuten , schrieb Tau08:

Sei nicht so stinkstiefelig und nimm dir ein Beispiel an Mitternacht, der trägt dazu bei, dass es hier schön und einladend ist. Und ☝🏼 zur Abwechslung gab’s hier heut geröstete Kichererbsen

• Neu erstellen...