Jump to content

KAMINZIMMER


towel

Empfohlener Beitrag

vor 24 Minuten, schrieb FEEL_MORE:

uyen.....hier gabs mal einen mod ser so hieß. 

Dann schau mal auf mein Profil ^^

Ich habe viele Jahre das Forum moderiert, aber manchmal geht man im Leben anderer Wege und deswegen mache ich es z.Z. nicht mehr. 

vor 26 Minuten, schrieb FEEL_MORE:

....ob towel und tanne noch hier sind

Towel pausiert gerade.

"Tanne" heisst nun anders.

Er schaut aber nicht mehr oft rein.

Solltest du PN Kontakt mit ihm gehabt haben, müsstest du es finden.

Ach ja, schön dass du wieder reinschaust.

×
×
  • Neu erstellen...